Die Vorschläge sind gemacht – 16 Eulen haben 99 Titel vorgeschlagen
2 vorgeschlagene Titel musste ich leider streichen:
Buthe;Hef;Wolfspest - vorgeschlagen von xania, da es das Buch wohl nur als kindle-e-book gibt
Werremeier;Friedhelm;Taxi nach Leipzig - vorgeschlagen von xexos, da es das Buch nur noch gebraucht gibt
Jetzt geht’s ans abstimmen, wer es in die Leserunden am 15.07., 15.08. und 15.09. schafft.
Wer darf abstimmen?
Jede Eule, die sich sicher ist, das sie die von ihr ausgewählten Romane in einer Leserunde lesen würde.
Wie wird abgestimmt?
Entweder den nächsten Beitrag zitieren und die nicht gewünschten Titel löschen
Oder die gewünschten Titel in die Antwort kopieren.
Diesmal habe ich die Nicks der Verschlagenden weggelassen. Also auch die müssen Ihre Titel nochmal auswählen.
Wie lang wird abgestimmt?
Bis Sonntag 17.06.
Was geschieht nach der Abstimmung?
Für die 3 Titel mit den meisten Stimmen werden Leserundenvorschlagsthreads angelegt jeweils für den 15.07., 15.08. und 15.09.
Welcher Titel an welchem der 3 Termine gelesen wird, kann unter den teilnehmenden Eulen vorab noch abgestimmt werden.
Im nächsten Post sind die 99 Auswahltitel alphabetisch nach Autoren aufgeführt.
Zu jedem Titel ist vermerkt ob er Teil einer Reihe ist und ob es bereits eine Eulen-LR (und damit auch eine Rezi) oder eine Eulen-Rezi gibt, damit sich jeder über den Klappentext hinaus nochmals über das Buch informieren kann.
Ich habe hoffentlich alles erwischt.
Die Verlinkungen habe ich mir gespart, denn über das Leserunden-Archiv und die Bücherrezensionen sortiert nach Autoren oder Titel sind sie leicht zu finden.
Bitte prüft jeder sich selbst, ob er an den Terminen Lesezeit hat und er an dem Titel wirklich intreressiert sit.
Es ist unglücklich, wenn als Beispiel ein Titel 7 Stimmen erhält und dann nur 4 letztendlich an der Leserunde teilnehmen. So wäre der Titel dann nämlich gar nicht erst in die Leserunde gekommen.
Viel Spaß beim Abstimmen wünscht