e-book Sonderaktionen

  • Angebot für 3,99€


    Kurzbeschreibung
    Nora, Benedicte, Trine und Vilde sind Freundinnen. Schon immer.
    Doch das Böse lauert in dem kleinen Bergdorf, in dem sie leben.
    Eine der vier hat nur noch 20 Tage zu leben, bis sie gefunden wird.
    Nackt im See treibend.
    In Plastikfolie eingewickelt.
    Ermordet von jemandem, den sie kannte.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Angebot für 3,99€


    Kurzbeschreibung
    Der Auftakt zur romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in Paris, die zu Herzen geht!


    Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern - bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben - nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.
    "Von der Nacht verzaubert" ist der erste Band einer Trilogie.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Gern geschehen! Ich freu mich auch immer über Tipps und dann freue ich mich immer noch mehr wenn ich auch mal welche geben kann :rofl
    Jetzt kann ich mich allerdings nicht entscheiden. Irgendwie stehen alle außer Skulduggery und die Chroniken der Weltensucher (die gibts hier nur in gebundener Form!) auf meiner WuLi!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Wow, dieses Mal ist die Auswahl echt super !!!


    Die Chroniken der Weltensucher und Skulduggery sind umwerfend und habe ich schon alle zuhause. Sonst sollte man aber hie getrost zuschlagen.


    Jetzt liebäugel ich noch mit "Dark Village 1: Das Böse vergisst nie"

  • Super Fred habe meinen Kindle scho seit Jahren und nie geschnallt, dass es sowas gibt. :anbet
    Wahrscheinlich weil ich schon vorher weiß was ich lesen will, so kommt man auch auf neue Pfade. :lache

    "Reading is food for thought, and anything to do with food must be good." Snoopy


    :lesend : Vladimir Vertlib: Spiegel im fremden Wort
    :lesend : Ingeborg Bachmann: Malina
    :lesend : Michael Stavaric: Königreich der Schatten

  • für 3,99€


    August 1939: Sechs junge Menschen geben sich das Versprechen, füreinander da zu sein. Während der Nazi-Zeit wird ihre Freundschaft auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Denn Verrat wird mit dem Tod bestraft. Jahrzehnte nach dem Zweiten Weltkrieg entdeckt Robert Lubisch im Nachlass seines Vaters, einem Industriemagnaten der Nachkriegszeit, das Foto einer attraktiven Frau und einen Wehrpass, ausgestellt auf einen ihm unbekannten Mann. Was hat das alles mit seinem Vater zu tun? Robert macht sich auf die Suche und stößt dabei auf eine Journalistin, die sofort eine große Story ahnt und bereit ist, dafür auch den Ruf seines Vaters zu opfern. Doch noch bevor sie Robert etwas mitteilen kann, wird sie grausam ermordet. Robert ist entsetzt. Welche alten Wunden hat er mit seinen Nachforschungen wieder aufgerissen ...

  • Oh, danke schön. Bei mir SUBt das Buch immer noch, weil es mir einfach zu schwer ist. Jetzt komme ich dann vielleicht doch endlich mal dazu, es zu lesen. :-]

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Zitat

    Original von Roma


    Ich habe bei Amazon gelesen, dass das ein Jugendthriller ist :wow Merkt man das? Ich habe nämlich oft Probleme mit Jugendbüchern :grin


    Das merkt man schon, aber nur sehr dezent. Für ein "richtiges" Jugendbuch finde ich es sogar stellenweise recht heftig.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Betty


    Das war jetzt ein tolles Schnäppchen!


    Vielen Dank! Das habe ich schon eine Weile auf der Wunschliste, war mir aber noch zu teuer :grin :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )