e-book Sonderaktionen

  • Zurzeit gratis:


    ASIN/ISBN: B00HMXZM0G

    An ihrem romantischen Lieblingsplatz mitten in der Wildnis wird Lara beinahe zur Beute eines jahrhundertealten Vampirs. Wegen ihres unheilbaren Gehirntumors kurzzeitig gelähmt, ist sie dem geheimnisvollen Fremden hilflos ausgeliefert. Doch statt seinen Hunger an ihr zu stillen, verliert er sein Herz an sie.

    Beide gehen ihrer Wege, ohne das Geheimnis des anderen zu kennen. Erst als Lara sich am Ort ihres ersten Treffens von einer Eisenbahnbrücke in den Tod stürzen will, entdeckt John sie wieder. Lara erträgt die furchtbaren Folgen des Tumors nicht mehr und springt, ehe John sie erreichen kann.

    Es beginnt ein dramatischer Wettlauf. Am Ende sieht John nur noch eine Möglichkeit, um ihr Leben zu retten – doch die verstößt gegen das eiserne Gesetz der Vampire und wird grausam bestraft. Lara wird unfreiwillig in die faszinierende, aber auch gefährliche Welt der Vampire gezogen und ihre zart aufkeimende Liebe wird noch mehr auf die Probe gestellt, als sie zwischen die tödlichen Fronten zweier uralter Mächte gerät …

    Erster Teil der abgeschlossenen, zweiteiligen Story von Lara & John innerhalb der Serie „Unsterblich geliebt“. Der zweite Bande „Gefangene aus Liebe“ ist bereits erschienen.

    Update der korrigierten Neuauflage des 2013 erschienenen Bandes.


    Ich habe es "gekauft". :)

  • Für eine Woche von 3,99€ auf 2,99€ reduziert wegen Cover-Überarbeitung: Alle drei Bände der Paranormal Fragrances Reihe von Lilly Labord.


    Ich fand ihre Zum Kaffee bei Mr Dalton Reihe großartig, davon sind auch die ersten beiden Bände aktuell günstiger.


    ASIN/ISBN: B0723263BM


    Paranormal New York - jetzt mit neuem Cover!
    Rose Vaughan hat eine kleine, bezaubernde Tochter, doch der Vater des Kindes hat sie sitzen lassen.
    Beim Versuch, sich und die kleine Kiera über Wasser zu halten, passiert Rose ein Missgeschick nach dem anderen. Unterschlupf findet sie bei dem japanischen Maler Nash, der einen Nebenjob hat, über den er partout nicht reden will.

    Rose ist erleichtert, als auch sie Arbeit findet und das sogar bei einem Mann, der ihren Pulsschlag merklich schneller werden lässt: Emerald, dem Inhaber einer geheimnisvollen Firma, die ihren Sitz mitten in New York hat.
    Die neue Arbeit stellt Roses Leben auf den Kopf: Zusammen mit einem wortkargen Spezialisten soll sie einen ganz besonderen Duft kreieren: Den Duft der Anziehung.
    Dazu muss sie überhaupt erst einmal lernen, wie Düfte erschaffen werden und dass es bei ihrem Auftrag um viel Geld geht.
    Als sie dann noch den obdachlosen, völlig heruntergekommenen Hamilton kennenlernt, wird schnell klar, dass sie unwillentlich eine gefährliche Welt betreten hat, denn in diesem Spiel ist keiner das, was er zu sein scheint. Wem kann sie vertrauen? Keinem!

    Achtung: Härter als die meisten Romane von Lilly Labord!

    Eine dreiteilige, in sich abgeschlossene Vampir-Serie von Lilly Labord in derem ersten Band scheinbar gar keine Vampire vorkommen.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Guten Morgen


    nur heute im kindle deal des Tages:


    ASIN/ISBN: B01GLKQSZ8


    Ich selbst kenne es nicht, habe aber schon begeisterte Stimmen darüber gehört.

  • Heute im Kindle Deal des Tages: Der erste Band der Echtzeit Trilogie


    Spannend, humorvoll, intelligent - von mir kriegt die Reihe 10 Eulenpunkte.


    ASIN/ISBN: B013J9BUFW

    Den ersten Teil habe ich vor kurzem gehört und für großartig befunden.

  • Ich habe heute noch dieses gefunden, zwar auf Englisch, aber ich denke, ich werde es damit mal versuchen:


    ASIN/ISBN: B07FSM861B
    0,99€


    Dies und Sommerzauber in Paris habe ich mir beides gegen Paybackpunkte bei Thalia eingelöst. Wofür war so eine Paybackkarte nochmal gut? :gruebel;)

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Ich habe heute noch dieses gefunden, zwar auf Englisch, aber ich denke, ich werde es damit mal versuchen:


    ASIN/ISBN: B07FSM861B
    0,99€


    Dies und Sommerzauber in Paris habe ich mir beides gegen Paybackpunkte bei Thalia eingelöst. Wofür war so eine Paybackkarte nochmal gut? :gruebel;)

    Das habe ich mir letztes Jahr im Urlaub gekauft und mich gestern dran erinnert 🙃

  • Genau dafür! :grin Darum nehme ich auch immer alle Gutschein-Aktionen bei Rewe und dm in Anspruch, wo es mehrfach Punkte gibt - das wird dann alles bei Thalia wieder in Lesestoff und anderen Schnickschnack umgesetzt. :saint:


    LG, Bella

    Machen wir auch so! :grin

    Erst sammeln und dann in Bücher umsetzen.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • ASIN/ISBN: B086SMFCL7

    Jetzt das eBook-Einführungsangebot sichern!



    Ganz gleich, wie oft du sie verlierst – die Liebe findet ihren Weg zurück zu dir!

    Große Gefühle in Norwegen: Teil 1 der neuen Liebesroman-Reihe rund um eine Arzt-Praxis im Küstenort Lillehamn

    Als Ärztin nach Norwegen ans Meer – dieser Traum ist alles, was Annik nach dem Unfalltod ihres Mannes von ihrer großen Liebe geblieben ist. In dem beschaulichen Städtchen Lillehamn wagt sie mit ihrem kleinen Sohn Theo einen Neuanfang.

    Zwischen tiefen Wäldern, der rauen See und einem endlos wirkenden Himmel wird Anniks Schmerz mit jedem Tag ein wenig erträglicher.

    Wäre da nur nicht Krister Solberg, ihr wortkarger Boss. Annik ist sich sicher, dass der attraktive Chirurg sie nicht leiden kann. Doch unberührt lässt er sie nicht.

    Krister allerdings hat seine ganz eigenen Gründe, der neuen Ärztin in seiner Praxis zunächst aus dem Weg zu gehen. Nur langsam finden die beiden zueinander. Aber was ist mit Kristers gefährlichem Geheimnis? Und kann Annik ihr Herz noch einmal einem Mann öffnen?

    »Hoch wie der Himmel« ist der 1. Band der Liebesroman-Reihe »Northern Love« rund um die Familienpraxis der Geschwister Krister, Alva und Espen Solberg im zauberhaften Ort Lillehamn am Fjord.


    ASIN/ISBN: B086SKMTDT


    Jetzt das eBook-Einführungsangebot sichern!



    Der herzzerreißende Auftakt der »Between us«-Reihe von Nina Bilinszki:

    Was macht das Leben aus, wenn dein größter Traum zerstört wurde?



    Avery Cole will nichts anderes als Ballett tanzen, doch dann zerstört ein schwerer Autounfall ihren Lebenstraum. Sie wird nie wieder tanzen können.

    Am Boden zerstört beginnt Avery ein Studium am LaGuardia Community College – obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Und dann begegnet sie in ihrer ersten Vorlesung auch noch einem Typen, der arrogante Kommentare über ihre Verletzung ablässt: Theo Jemison, dem gefeierten Star-Schwimmer des Colleges. Nur dumm, dass Schwimmen eine der wenigen Sportarten ist, die Avery mit ihrem kaputten Rücken noch bleiben. Und natürlich ist es ausgerechnet Theo, der ihren Kurs trainiert.

    Wohl oder übel verbringt sie mehr Zeit mit ihm und lernt eine völlig andere und viel nettere Seite von ihm kennen, die er sorgsam hinter der arroganten Fassade verbirgt. Doch als er sie plötzlich wieder von sich stößt, muss sich Avery fragen, wer der wahre Theo ist ...



    »Eine berührende Liebesgeschichte über zweite Chancen und die Suche nach Plan B. Ich habe von der ersten Seite an mit Avery und Theo mitgefiebert. Absolute Leseempfehlung!« Laura Kneidl



    Die neue New Adult-Reihe von Nina Bilinszki:

    »An Ocean between us«

    »A Fire between us«

  • Das hier gibt es gerade im Angebot für 3,99 Euro

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen.


    Vom Schwarzwald an den Hof Barbarossas - ein Abenteuerroman aus einer Zeit, in der die Bienen noch wild waren

    1152: Als Zeidler streift Seyfried durch die Wälder und erntet Honig und Wachs von wilden Bienen. Doch sein beschauliches Leben findet ein jähes Ende, als seine Frau Elsbeth zum Tode verurteilt wird. Um sie zu retten, bleibt Seyfried nur ein Ausweg: Er muss die Fürsprache der berühmten Hildegard von Bingen erlangen. Während Elsbeth im dunklen Verlies dem Tod entgegensieht, knüpft die Äbtissin ihre Hilfe allerdings an schier unerfüllbare Bedingungen, die Seyfried bis zum neu gekrönten König Friedrich I. führen ...

    ASIN/ISBN: B07D195WFM

  • Heute im Kindle-Angebot des Tages, ganz unterschiedliche Bücher, aber sehr interessant:


    ASIN/ISBN: B081K24K8M


    ASIN/ISBN: B019CDYNX0


    ASIN/ISBN: B07J63TJ3C


    Ich überlege noch, mir die "Detektive..." zu laden... Ich finde das Buch so schön und hätte es vielleicht lieber im Regal :gruebel Andererseits sind 4,99€ auch sehr verlockend... :beleidigt

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“