Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2013 "Allerheiligen" mit Autor

  • Na, ich Schussel hab das natürlich wieder nicht so wirklich gepeilt, aber nach Wolkes Hinweis einen entsprechenden Satz in der Benachrichtigungs-Mail entdeckt.


    Vielen Dank, liebe Wolke, fürs Aufmerksam-Machen. Wie schön, dass wir Büchereulen sogar extra wegen der Leserunde länger Zeit für die Rezi bekommen :-]

  • Zitat

    Original von Wolke
    Ihr habt sicherlich schon über vorablesen erfahren, dass ihr hier in Ruhe an der Leserunde teilnehmen könnt und eure Rezension anschließend bei vorablesen hinterlassen könnt. Niemand wird deshalb bei vorablesen für weitere Bücher gesperrt. Das gilt auch für weitere Leserunden, die gleichzeitig mit einer vorablesen Aktion laufen. :wave


    Das finde ich richtig gut und unterstütze es natürlich auch, mal abgesehen davon, will ich mir eine Runde mit Richard natürlich nur ungegern entgehen lassen. Ich bin mit meinem gewonnenen Exemplar natürlich dabei. :wave

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Das finde ich richtig gut und unterstütze es natürlich auch, mal abgesehen davon, will ich mir eine Runde mit Richard natürlich nur ungegern entgehen lassen. Ich bin mit meinem gewonnenen Exemplar natürlich dabei. :wave


    Das kann ich so nur ganz :write und melde mich deswegen auch an! Ich freu mich schon auf eine spannende Zeit in Landshut!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Auch ich habe eines bei vorablesen gewonnen. Ich konnte aber nicht soooo lange warten und hab schon angefangen.
    Ich bin kein wirklicher Fan von Regioanal-Krimis, da gefallen mir die wenigsten. Aber ich bin ein eingefleischter Dübell-Fan. Habe eben erst den Paladin gelesen.
    Ich werde hier sicherlich ein bisserl mitmachen bei der Runde, denn... ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Lesen eines Krimis. Bis jetzt bin ich echt begeistert und will die Freude gerne mit jemand teilen. :wave

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Hallöchen,


    ich bin noch ganz neu hier und da sehe ich, dass es ab morgen zu "Allerheiligen" die Leserunde gibt, an der ich sehr gern teilnehmen würde.


    Es wäre dann meine erste Leserunde, die ich jemals irgendwo mitmache. Ich musste mir erst einmal erklären lassen wie das eigentlich funktioniert.


    Bin schon ganz gespannt auf morgen und das Buch, welches ich glücklicherweise bei vorablesen gewonnen habe.


    Ist es schlimm, falls ich bei der Runde nicht ganz mitkomme zeitlich? Lese derzeit nämlich noch 2 andere Bücher...

  • Hallo Leute,


    zunächst mal möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue, euch hier begrüßen zu können. Ich komme zwar ein bisschen mit raushängender Zunge an, weil ich bis vorgestern noch auf Recherchereise war, aber das macht nix!


    Eine kleine Sache vorweg: in allen Lesereunden haben wir es bisher so gehalten, dass wir uns untereinander geduzt haben. Ich hoffe, das geht auch hier in Ordnung. Also - ich heiße Richard. :-)


    Und schon stürze ich mich hinein!!


    Liebe Grüße,
    Richard

  • Diese Leserunde habe ich glatt vergessen...ich hänge noch gnadenlos mit "Das Salz der Erde" hinterher, weil ich einfach derzeit zu wenig Lesezeit bzw. Energie nach einem langen Arbeitstag habe. Ich muss mich hier also leider ausklinken. Sorry, für die Umstände. :-(