Weihnachtswichteln Bedankungsthread 2012

  • Mein lieber Wichtel Imandra,


    Ich bin ganz begeistert von deinem Päckchen :freude und sage


    vielen, herzlichen Dank für die tollen Gaben:


    - eine liebe Karte
    - 1 Buch von Nicole C. Vosseler: Der Himmel über Darjeeling
    - 1 Buch von Gioconda Belli: Das Manuskript der Verführung
    - Früchtetee "Glühwein"
    - Plätzchen (selber gebacken, oder?)


    Ich freue mich wirklich riesig über das Buch von meiner WL (Vosseler) und ich bin schon sehr gespannt auf das zusätzliche Buch. Die Inhaltsangabe hört sich schon sehr spannend und interessant an. :-]


    Den Tee und die Plätzchen werde ich mir Morgen gönnen. Dann sollte es bei uns ruhiger zu gehen, so dass ich mich auf das Sofa kuscheln, lesen, Tee trinken und mir die Plätzchen schmecken lassen kann. Was will ein Eulenherz mehr... :tanz


    Nochmals vielen Dank für deine Mühe und die wunderbaren Überraschungen! :knuddel1


    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben - und natürlich auch allen anderen Wichteln - ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins hoffentlich schöne und spannende 2013! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Sonne79
    Ayasha, lass Dich mal feste: :knuddel :knuddel :knuddel


    Oh, da :knuddel1 ich dich aber sehr, sehr gerne zurück! :-]


    Es freut mich sehr, dass dir der Päckchen-Inhalt gefällt.


    Die Kekse sind aus meiner Schweizer Heimat. Das sind übrigens meine Lieblingskekse... ;-)


    Zu der Sonne vom Christkindlesmarkt: ich hatte an dem Stand nachgefragt, ob sie eine Verpackung hätten, die erkennen lassen würde, dass der Anhänger vom Nürnberger Markt ist. Das musste die Verkäuferin verneinen - sie aber dann den Karton wieder zurück verlangt und den Gruss drauf geschrieben. Das fand ich total goldig von ihr. :-)


    Ich wünsche dir viel Spass mit den Sachen und vor allem eine schöne Lektüre! Ich bin gespannt, was du über das Buch berichten wirst.

  • So, jetzt will ich mich auch einmal bedanken. Ich habe mich sehr über mein Paket gefreut, auch wenn dieses Jahr kein Buch von der Wunschliste dabei war.


    Danke liebe Andi :knuddel1


    Im Paket war:


    - 1 paar Socken (sehr bunt und sehr warm :-] )
    - türkischer Apfeltee (ich liebe Apfeltee)
    - jede menge Kinder Schokobons
    - ein Lesezeichen in Form eines Engels
    - 1x 1FC Köln 3D Magnet
    - Das Buch: Eine Eule kommt selten alleine von Charlotte MacLeod
    - Hey and the City von Shanna Swendson

    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • Auch ich habe mein Päckchen ausgepackt.


    Vielen lieben Dank an .... Blackcat ... du bist doch meine Wichtelmama, oder?


    und das habe ich bekommen:


    das Buch: "Die Antwort des Windes" von Eliza Graham (darauf bin ich schon sehr gespannt)
    eine süße Weihnachtkarte
    zwei Tafeln weisse Schokolade (lecker, die wird bestimmt nicht lange halten)
    und ein total schönes selbst gemachtes Lesezeichen - du kannst echt toll zeichnen. :anbet




    Also nochmal vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut. :-]
    Du hast es mir in den letzen Wochen ja nicht sehr einfach gemacht dich zu erraten. Aber trotzdem oder gerade deshalb hat es mir sehr viel Spass gemacht. :wave

  • Zitat

    Original von Nikki
    Vielen Dank für das tolle Paket mit der Nik! Klaus! - Karte, Schoki, Seife, dem Buch und dem witzigen schönen Adventsschächtelein.


    Oh, das sieht ja süß aus - was ist denn dieses rechteckige Etwas unten Mitte mit dem Zinnsoldaten *?* im Papierbötchen?



    Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! :-) :knuddel Wie im Thread mal erwähnt, hat mich der Sockenkauf etwas überfordert (es gibt ja so viele verschiedene!), aber im Endeffekt fand ich die Socken so toll, dass ich sie mir selbst auch gekauft habe. *g*


    Zitat

    Original von blackrose
    Mein Päckchen enthielt
    - "Die verborgene Sprache der Blumen" von Vanessa Diffenbaugh


    Hehe - das hab' ich doch oben bei Saiya doch schonmal gesehen. ;-) Ist aber auch ein wirklich gutes Buch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :-)



    Ich wünsche euch allen Wichtel-Eulen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :-) :wave

  • Es wird jetzt nun echt mal Zeit, das ich mich bei meiner Wichtelmami bedanke.
    Entschuldige, ich hatte vorher was zu erledigen. ;-)
    Lass dich mal ganz fest drücken. Denn ich bin sehr verliebt in dein Päckchen. :-]


    Bekommen habe ich von der lieben Takanari ein Themenpäckchen und drin war folgendes:


    - 1 Piccoloflasche Rotkäppchensekt mit einer total süßen, kleinen Eule am
    Verschluss :-)


    - 1 weiße Lindt - Schoki


    - eine total süße Eulenkarte :anbet


    - ein kleines Rotkäppchenbuch mit so liebevoll gestalteten Illustrationen


    -nicht zu vergessen der süße Rotkäppchen-Taschenspiegel von moses :-]


    Und diese tolle Buch welches ich an gehängt habe. :grin


    Meine liebe WiMa Takanari. Ich bin immer noch überwältigt, von so viel Liebe die du in dieses Päckchen gesteckt hast. Und bedanke mich auch hier noch mal recht herzlich.


    Wenn ich es hin kriege stelle ich später noch ein Foto rein.


    Meine liebe WiMa und allen anderen lieben Eulen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, natürlich auch mit euch. :-]

    SUB: 447!!!! :yikes :lesend Sebastian Fitzek - Noah

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lynnie ()

  • Ein ganz großes Dankeschön an meine Wichtelmama buchratte!


    Ich bin noch ganz überwältigt von dem tollen INhalt meines Wichtelpäckchens. Ich liebe die Bücher von Arne Dahl und 20 verschiedene Bio-Teebeutel zum ausprobieren sind eine super Idee.


    Und woher wusstest du, dass ich dieses Jahr schon andauernd mit Keksausstechern geliebäugelt habe? Sie kamen genaus passend. Und Schokolade geht auch immer.


    Lass dich mal :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige und schöne besinnliche Tage im Kreis deiner LIebe.

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Den Tee und die Plätzchen werde ich mir Morgen gönnen. Dann sollte es bei uns ruhiger zu gehen, so dass ich mich auf das Sofa kuscheln, lesen, Tee trinken und mir die Plätzchen schmecken lassen kann. Was will ein Eulenherz mehr... :tanz
    :knuddel1


    Es ist toll, dass es dir gefällt. Bei dem zweiten Buch war ich mir da nicht so sicher, aber ich hoffe du wirst viel Vergnügen damit habe. :knuddel1 :knuddel1


    Die Kekse sind alle selbst gebacken: Spritzgebäck, Kaffeemakronen, Schwarzweiß Gebäck, Würziger Honigkuchen und Ingwerkekse (vielleicht habe ich auch Ausstechplätzchen dazu gegeben? Bin mir da nicht mehr sicher :gruebel). Und es ist gut, dass du anscheinend nicht gegen Nüsse allergisch bist. Bis auf das Schwarzweißgebäck ist alles mit Nüssen gebacken worden.

  • Zitat

    Original von Dori
    Vielen vielen Dank, liebe whiteroses für dieses tolle kreative Päckchen! :kiss :kiss :kiss Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! :-)


    gern geschehen! Freut mich, dass dir der Inhalt gefällt. Das Buch kann ich nur empfehlen, es ist wirklich klasse!!!

  • Imandra :
    Auch das zweite Buch hat meinen Geschmack getroffen und ich bin schon sehr gespannt. Und nein, ich bin nicht allergisch und liebe Nüsse und Plätzchen. :-) Nochmal vielen Dank für alles! :knuddel1



    Und wenn wir schon beim bedanken sind:
    Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an Dori und Regenfisch, die das Wichteln möglich gemacht haben! :knuddel1

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • Zitat

    Original von blackcat
    Liebe Mia08,


    spätestens nach dem Katzenleckerli war mir klar, dass du meine WiMa bist.
    Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Die Idee mit dem Glitter war ja mal echt ausgefallen^^


    ich freu mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte :-) :knuddel1


    und das Lesezeichen, was du für dein Wiki gemacht hast, ist ja wunderschön :wow :-)

  • Liebe Lynnie,
    ich freu mich, dass dir dein Päckchen so gut gefällt! Dabei hatte ich dieses Jahr gar nicht so viel Zeit, mir lang was zu überlegen.
    Die Eulen-Karte ist übrigens selbstgebastelt (allerdings nciht von mir :grin) und für den guten Zweck gekauft worden. Ich fand sie so schick, gab mehrere und hab selber auch eine ;)


    Märchenhafte Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie!


    Bei uns schneit es gerade "bindfäden" - oder so :grin Der Schneepflug fährt seit in der Früh. Sehr schön - jetzt muss es nur noch liegen bleiben bis morgen!

  • Liebe Lynnie,


    vielen lieben Dank für Dein tolles Wichtelpäckchen!!!! 2 Tolle Bücher, Schokolade und Deko, die schon Ihren Platz gefunden haben. Alles hübsch verpackt!!!


    Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!!!!!! :knuddel1


    Bekommen habe ich den 1. und den 3. Fall von Flavia de Luce!

  • So, ich hab's endlich geschafft, mein Bild auf den Rechner zu kriegen (gestern hat der einfach meine Speicherkarte nicht erkannt :fetch), daher melde ich mich auch erst jetzt hier im Bedankungsthread.


    Liebe Vickie!


    Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für dieses super-liebe Bären-Päckchen bedanken!
    Vielen, vielen Dank!! Ich freu mich sehr, dass du in diesem Jahr meine Wichtelmama warst! :knuddel1


    Bekommen habe ich:


    - als Buch "Weihnachtsengel gibt es doch" von Susan Wiggs
    - ein knuddelsüßes, bäriges Wärmestofftier
    - ein Hologram-Eulenlesezeichen (mit 3D-Effekt, der auf dem Foto leider nicht gut zu erkennen ist)
    - jede Menge Schoki (also die kleinen Bären da auf dem Bild waren nach dem Auspacken noch zu zehnt...einer davon ist allerdings während des Chats in meinen Mund gewandert :rolleyes)
    - und schlussendlich eine liebe Weihnachtskarte, auch mit Bärenmotiv


    Du hast mir wirklich eine sehr große Freude bereitet! :-] :wave


    Bedanken möchte ich mich außerdem bei Dori und Regenfisch, die das ganze Wichteln auf die Beine gestellt und toll begleitet haben! :anbet


    Und natürlich bei allen Wichteleulen, insbesondere bei der Chat-Runde von gestern abend, das hat wirklich viel Spaß gemacht. :wave

  • Ich möchte mich bedanken für ein superschönes Wichtelpaket!! Es ist soooo richtig liebevoll verpackt (der wunderbare "Schnee" macht sich guuuuut im Wohnzimmer ...)


    Ich bin total hin und weg und habe mich wirklich gefreut und bin ganz gerührt ...


    Ich kann leider nur so kurz weil - wahrscheinlich - flieg ich gleich wieder vom Rechner.


    Ich konnte noch nicht nachlesen - aber Krimi-Mimi bist Du meine Mama???? Laut meiner Liste blieben nur noch zwei nach und ich bin eigentlich fast ganz ziemlich sicher, dass Du diese tolle Paket gepackt hast ..... Schon die bloße Verpackung (!) hat mit ganz aufgerecgt werden lassen und ich musste mich tagelang beherrschen, um es nicht aufzumachen und nur zu schütteln und zu horchen!!


    Auf jeden Fall DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich wollte nur mal kurz de chat verlassen aber eine Rückkehr war leider nicht möglich...


    Liebes Regenfischlein - nochmals vielen vielen Dank für das schöne Buch mit Tasche und Signatur :knuddel :knuddel, die Lesezeichen und die Schoki! Oh freue mich so!

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein


  • Ja, ich bin deine Wichtelmama und freue mich sehr, dass dir dein Päckchen gefällt :knuddel1


    Zitat

    Original von Mia08


    ich freu mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte :-) :knuddel1


    und das Lesezeichen, was du für dein Wiki gemacht hast, ist ja wunderschön :wow :-)


    Auf jeden Fall. Und noch einen lieben Gruß von Kater Anton. Die erste Knabberstange wurde mit Heißhunger verzehrt (obwohl er sonst schonmal ein Leckerli-Muffel ist)

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Und wenn wir schon beim bedanken sind:
    Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an Dori und Regenfisch, die das Wichteln möglich gemacht haben! :knuddel1


    Dem möchte ich mich auf jeden Fall anschließen. Vielen Tausend Dank für die Mühe, die ihr beiden euch gemacht habt. Das war ja mein erstes Wichteln mit den Eulen und es hat mir sehr gut gefallen und ich bin bestimmt nächstes Mal wieder mit dabei.


    Zitat

    Original von Mia08
    und das Lesezeichen, was du für dein Wiki gemacht hast, ist ja wunderschön :wow :-)


    und auf der anderen Seite des Lesezeichens befindet sich noch eine wunderschöne Eule. Außerdem hat die liebe Blackcat auch auf der Weihnachtskarte und auf dem Päckchen selbst gezeichnete Eulen hinterlassen. Ich bin schwer beeindruckt und freue mich immer noch sehr. :-]