LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (bis 19.12.2016)

• Zitat

Original von Rouge
    Ich bin im Mai 3 Wochen im Urlaub. Ich kann dann leider bei der Donna Millner Leserunde nicht mitlesen. :wave

Seht ihr, das meinte ich. Ihr habt alle Wünsche und auch wann ihr im Urlaub seid geäußert, dass man nicht mehr durchsieht ;-) :lache
    Alles kann ich nicht im Blick haben.

Wie wäre es, wenn wir April und Mai tauschen:

Februar
    Franzen, Jonathan: Die Korrekturen (Regenfisch, Saiya, Lesebiene?, Rouge, Clare,) Clare
    März
    Irving, John; Bis ich dich finde (Regenfisch, Clare, SamtpfoteXL, -Christine-, Sonnschein, Frettchen, Saiya, Zwergin, xexos) Regenfisch
    April
    Donna Milner - Der Tag, an dem Marilyn starb (Ayasha, Clare, killerbinchen, Saiya, Sabine Sorg, Rouge ) Ayasha
    Mai
    Rosenfeld, Astrid: Adams Erbe (Lumos, killerbinchen, Saiya, Lipperin, Regenfisch, Zwergin, ) Saiya
    Juni
    Martin Suter: Die Zeit, die Zeit (Lumos, Lesebiene, Clare, Ayasha, killerbinchen, xexos, Liesbett,) Liesbett
    Juli
    Kirchhoff, Bodo; Schundroman (Lumos, xexos, Clare, Regenfisch, Zwergin,) Lumos

• Da ich im April im Urlaub bin, bin ich mit dem Tausch einverstanden. Mitlesen kann ich im April, um eine Leserunde hätte ich mich in dem Monat aber nicht wirklich kümmern können/wollen. :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• :unschuld

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Clare
    xexos,
    mit der Übernahme einer LR wird es erst etwas im 2. Halbjahr, denn die Damen waren soooo schnell. :grin Es sei denn, du möchtest dich noch für den Franzen im Februar anmelden...dir würde ich ihn dann sogar überlassen :grin

Das zweite Halbjahr ist völlig okay und bei dem Franz lese ich ja auch gar nicht mit. :wave

• Für mich passt das so ganz prima!
    Danke, liebe Clare :knuddel1.

Zitat

Ich hatte mich schon sehr auf die Donna Millner Leserunde gefreut, und wenn sie jetzt im April stattfindet und ich mitlesen kann ist das echt super!

Das Buch von Donna Milner ist großartig, fast noch besser als River :gruebel.
    Ich habe es schon vor einer ganzen Weile gelesen, aber wenn es einigermaßen passt, spitze ich mal in eure Leserunde hinein.

• Zitat

Original von Lumos
    Für mich passt das so ganz prima!
    Danke, liebe Clare :knuddel1.

Das Buch von Donna Milner ist großartig, fast noch besser als River :gruebel.
    Ich habe es schon vor einer ganzen Weile gelesen, aber wenn es einigermaßen passt, spitze ich mal in eure Leserunde hinein.

Mach das doch bitte! Je mehr wir sind, um so interessanter!

Bis hier alles eingetragen.

• Zitat

Original von Ayasha

Allerdings hatte ich verstanden, dass Rouge gerne die Milner-Runde übernommen hätte. Und ich habe mich ja erst später gemeldet... ;-)

Ayasha, es ist alles gut so wie es Clare eingeteilt hat!:knuddel1
    Ich freue mich, dass die Runde so liegt das ich Zeit zum mitlesen habe!
    Falls Du es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffst, die Runde zu organisieren springe ich sehr gerne als Joker ein.
    Ansonsten würde ich sagen wir lassen es jetzt einfach so, wenn es für Dich okay ist?? :wave

• Zitat

Original von Ayasha
    Rouge :
    Für mich ist auch alles so okay. :knuddel1

Und ich freue mich heute schon :-], mit dir und den anderen den Milner zu lesen!

Schön! Dann lassen wir es so, dass du (Ayasha) die Milner-Runde übernimmst, und ich freue mich auch schon, diese mit euch zu lesen.
    Machen wir es jetzt mit Milner so wie wir mit Suter angefangen haben? Jedes Jahr ein Buch? :lache

• Mein Klick-Finger konnte nicht stillhalten und hat bei der letzten rebuy-Bestellung, die dann unter der Tanne ausgepackt wird, "Die Korrekturen" mit in den Warenkorb geworfen...
    ... soll heissen, ich würde mich gern für die LR noch mit anmelden. :-)

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Dann sei es so. :grin

Es sind diesmal ganz schön viele Querbeet-Eulen, die sich nicht für einzelne Bücher eintragen lassen. Ich habe natürlich Verständnis dafür, meine Lieben! :knuddel1
    Wenn die Runden dann erstellt werden, dann schaut ihr und lasst euch eintragen und lest fleißig mit, wenn es zeitlich passt.
    So machen wir das! :wave