Leipziger Buchmesse 2013

  • Ich bin auch den ganzen Samstag auf der Messe und treffe mich gern mit jedem / jeder von euch, der / die Lust auf eine Tasse Kaffee o. ä. hat. Um 14:30 Uhr stelle ich mein neues Buch im Forum "Hörbuch und Literatur" vor, Halle 3, Stand B500. Freu mich riesig über alle Eulen, die da vorbeikommen! :wave

  • Zitat

    Original von Dieter Neumann
    Ich bin auch den ganzen Samstag auf der Messe und treffe mich gern mit jedem / jeder von euch, der / die Lust auf eine Tasse Kaffee o. ä. hat. Um 14:30 Uhr stelle ich mein neues Buch im Forum "Hörbuch und Literatur" vor, Halle 3, Stand B500. Freu mich riesig über alle Eulen, die da vorbeikommen! :wave


    Schade, ist mir zu weit und zu teuer, ansonsten hätte ich Dich gern angehört bei der Vorstellung. Aber ich wünsche Dir, dass viele Besucher kommen und aufmerksam werden auf Deine Bücher.
    N Käffchen hätte ich auch nicht abgeschlagen :-)
    Viel Glück und viel Spaß und Erfolg.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von Frettchen
    Schade, ist mir zu weit und zu teuer, ansonsten hätte ich Dich gern angehört bei der Vorstellung. Aber ich wünsche Dir, dass viele Besucher kommen und aufmerksam werden auf Deine Bücher.
    N Käffchen hätte ich auch nicht abgeschlagen :-)
    Viel Glück und viel Spaß und Erfolg.


    Danke für deine guten Wünsche! Bestimmt klappt´s ein anderes Mal! :wave

  • Zitat

    Original von Dieter Neumann
    Ich bin auch den ganzen Samstag auf der Messe und treffe mich gern mit jedem / jeder von euch, der / die Lust auf eine Tasse Kaffee o. ä. hat. Um 14:30 Uhr stelle ich mein neues Buch im Forum "Hörbuch und Literatur" vor, Halle 3, Stand B500. Freu mich riesig über alle Eulen, die da vorbeikommen! :wave


    Hab vor, dir zuzuhören :-)

  • Zitat

    Original von Dieter Neumann
    Ich bin auch den ganzen Samstag auf der Messe und treffe mich gern mit jedem / jeder von euch, der / die Lust auf eine Tasse Kaffee o. ä. hat. Um 14:30 Uhr stelle ich mein neues Buch im Forum "Hörbuch und Literatur" vor, Halle 3, Stand B500. Freu mich riesig über alle Eulen, die da vorbeikommen! :wave


    Ich gebe mir Mühe mich durchzuschubsen. :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Dieter Neumann
    Ich bin auch den ganzen Samstag auf der Messe und treffe mich gern mit jedem / jeder von euch, der / die Lust auf eine Tasse Kaffee o. ä. hat. Um 14:30 Uhr stelle ich mein neues Buch im Forum "Hörbuch und Literatur" vor, Halle 3, Stand B500. Freu mich riesig über alle Eulen, die da vorbeikommen! :wave


    Dann setz mal nicht zu knapp an Heißgetränk auf. Wir kommen schonmal zu zweit. :wave

  • Kann mir bitte ein Leipzig-Buchmesseerfahrener weiterhelfen. Entweder bin ich blind.... Wie/ wo kann ich mir denn mein persönliches Programm für meinen Buchmessebesuch z.B. am Samstag auf dem Messegelände zusammenstellen?

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Gucci
    Kann mir bitte ein Leipzig-Buchmesseerfahrener weiterhelfen. Entweder bin ich blind.... Wie/ wo kann ich mir denn mein persönliches Programm für meinen Buchmessebesuch z.B. am Samstag auf dem Messegelände zusammenstellen?


    Auf der Internetseite der Leipziger Buchmesse gelangst du unter "Allgemeine Infos" zum Ausstellerverzeichnis, dort findest du die Aussteller.


    Zweitens kann ich dir noch die Internetseite von Leipzig liest (www.leipzig-liest.de) empfehlen, dort findest du auch das Programm, beispielsweise die Lesungen.


    Auf leipzig-liest.de kannst du die Suche auf deinen Besuchstag und auf den Veranstaltungsort beschränken, falls du nur Veranstaltungen auf dem Messegelände suchst, da ja parallel zur Buchmesse auch außerhalb des Messegeländes Lesungen stattfinden.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und habe mich verständlich ausgedrückt :-)

  • Danke, TiGi86, auf den beiden Seiten war ich auch, doch bestärkt durch Dein Posting, habe ich jetzt auch das Knöpfchen für das tiefer Abtauchen gefunden und gezieltere Suche. War m. M. etwas versteckt.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Gucci
    Danke, TiGi86, auf den beiden Seiten war ich auch, doch bestärkt durch Dein Posting, habe ich jetzt auch das Knöpfchen für das tiefer Abtauchen gefunden und gezieltere Suche. War m. M. etwas versteckt.


    Ich musste anfangs auch erst suchen. Es ist zwar noch eine Woche Zeit, aber ich habe mir für meinen Messetag auch schon die wichtigsten Stationen zusammen gesucht.

  • Zitat

    Original von Dieter Neumann
    Ich bin auch den ganzen Samstag auf der Messe und treffe mich gern mit jedem / jeder von euch, der / die Lust auf eine Tasse Kaffee o. ä. hat. Um 14:30 Uhr stelle ich mein neues Buch im Forum "Hörbuch und Literatur" vor, Halle 3, Stand B500. Freu mich riesig über alle Eulen, die da vorbeikommen! :wave


    Also ich hätte gerne einen Tee, schwarz, Ziehzeit 3 Minuten ;-)

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)