Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 24.02.13

  • Ein neuer Gablé ist ein Muss! Ein Roman, der sich mal nicht mit englischer sondern mit deutscher Geschichte beschäftigt! Die Otto-Saga hat es ja auch wirklich in sich...



    Kurzbeschreibung bei Amazon


    Brandenburg 929: Beim blutigen Sturm durch das deutsche Heer unter König Heinrich I. wird der slawische Fürstensohn Tugomir gefangen genommen. Er und seine Schwester werden nach Magdeburg verschleppt, und bald schon macht sich Tugomir einen Namen als Heiler. Er rettet Heinrichs Sohn Otto das Leben und wird dessen Leibarzt und Lehrer seiner Söhne. Doch noch immer ist er Geisel und Gefangener zwischen zwei Welten. Als sich nach Ottos Krönung die Widersacher formieren, um den König zu stürzen, wendet er sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Tugomir, den Mann, der Freund und Feind zugleich ist ...


    Danke, Bouquineur für das FB-Posting. :wave


  • Ich habs auch gesehen! Ich freu mich so!!!! :freude


    Aber 26 Euro :yikes? Nun ja. Man gönnt sich ja sonst nix und der neue Gablé muß ebenso wie die anderen gebunden sein. Sonst paßt er halt nicht in die Sammlung!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Was habe ich denn da entdeckt?! :heisseliebe :heisseliebe :heisseliebe



    Edit: Spoiler

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Minny ()

  • Zitat

    Original von Bodo
    ... und zwar links und rechts! Jawoll! :chen



    Vorfreude ist sooo eine schöne Freude....


    :schnellweg



    Ich muß aber genauso so warten, also bist Du nicht allein :grin

  • Zitat

    Original von Minny
    Was habe ich denn da entdeckt?! :heisseliebe :heisseliebe :heisseliebe



    Edit: Spoiler


    Das hast Du aber fein entdeckt, Minny! *zur WL saus*

  • Zitat

    Original von Mulle


    Oh, ich könnte heulen und schreien und wüten.
    Bitte vergesst den Klappentext. Bitte, lest ihn nicht, schaut nur das schöne Cover an.


    Der ist falsch, der darf da nicht stehen.


    Ich hab den Klappentext mal gespoilert! :-(


    Meiner Vorfreude tut es dennoch keinen Abbruch. Ich freue mich wie Bolle auf das Buch!

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von *Scylla*


    Ich habs auch gesehen! Ich freu mich so!!!! :freude


    Aber 26 Euro :yikes? Nun ja. Man gönnt sich ja sonst nix und der neue Gablé muß ebenso wie die anderen gebunden sein. Sonst paßt er halt nicht in die Sammlung!



    Ich hab es gestern auf Rebecca Gablés Homepage signiert vorbestellt. Dann kommt zwar noch Porto drauf, aber das ist es mir wert :)

  • warum hab ich hier nur reingeschaut?
    Gable und Benkau auf die Wunschliste gewandert...


    Dann warte ich noch auf den neue Tad Williams:


    Wenn sich Engel und Teufel, die Anwälte des Himmels und der Hölle, in die Haare kriegen, werden die schlimmsten Befürchtungen wahr. Viel schlimmer, als man es sich auf der Erde vorzustellen vermag – aber auch unendlich viel komischer. Neben seinen Geschäftsreisen zu den Opfern von Autounfällen, zu plötzlich an einer Herzattacke Verstorbenen treibt Bobby Dollar sich viel in himmlischen Bars und Vergnügungslokalen herum. Alles geht seinen gewohnten Gang, bis eines Tages die Seele eines Toten verschwunden ist. Hat »die andere Seite« sie gestohlen – der Anwalt der Hölle? Waren es Hintermänner im Himmel? Ein neues Kapitel im Krieg zwischen Himmel und Hölle beginnt, und der Engel Bobby steckt mittendrin.

    Ich lese grade:


    Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

  • Gut, dass du hier reingeschaut hast, Manuela 2205, und meine Liste jetzt um den sehnlichst erwarteten Tad Williams gewachsen ist. Danke schön. :wave

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Original von arter
    Ein neuer Gablé ist ein Muss! Ein Roman, der sich mal nicht mit englischer sondern mit deutscher Geschichte beschäftigt! Die Otto-Saga hat es ja auch wirklich in sich...


    Auf ihrer offiziellen Seite ist auch eine Leseprobe zu finden und ich bin schon ganz hin und weg!

    Ich lese grade:


    Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!