Ja das stimmt, aber ich hoffe es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Das freut mich für dich oemchen!
-
Ich dank dir.
-
Bitte!
Ich wünsche dir, dass es weiterhin super bleibt und läuft!!!
-
Weil ich gestern einen Adventskalender von meinem Sohn bekommen habe
-
Weil ich direkt auf meine erste Bewerbung hin eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten habe
-
@ Michi: Der ist aber süß.
@ Susannah: Herzlichen Glückwunsch und schonmal viel Glück!
-
@ susannah:
Herzlichen Glückwunsch schon mal und ich drück dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch
-
-
weil wir am Samstag einen Lada Niva angucken werden
Zwar leider nicht wie auf dem Bild in Island, sondern nur in Meißen, aber immerhin
-
ich habe keine Ahnung von Autos, aber der sieht ja aus wie der SUV des kleinen Mannes!
-
So einer parkt bei uns immer vorm Haus, in dunkelrot. Und vollgemüllt mit Zeug. Hoffentlich ist das nicht der, den ihr euch anschauen wollt.
-
Zitat
Original von rienchen
ich habe keine Ahnung von Autos, aber der sieht ja aus wie der SUV des kleinen Mannes!Ja, aber im im Gegensatz zum SUV des großen Mannes kann mit dieser Karre echt arbeiten, also mal schnell ne Tonne Sand wegziehen, eine Ziege zum Schlachter bringen oder mit 80 über die Autobahn schäumen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ja, aber im im Gegensatz zum SUV des großen Mannes kann mit dieser Karre echt arbeiten, also mal schnell ne Tonne Sand wegziehen, eine Ziege zum Schlachter bringen oder mit 80 über die Autobahn schäumen
Was hast du vor? Zuerst mit der Ziege ein Sandbahnrennen veranstalten, sie danach zum Schlachter bringen und zum Schluss gemütlich nach Hause fahren, schon in freudiger Erwartung des leckeren Bratens?
Schäm dich! -
Wochenende!
Eindeutig verdient, wie ich finde. Und wir fangen mit den Jahresarbeiten erst an ...
-
... heute und morgen mal kein Wecker pingelt!
-
... ich zwei schöne Tage mit meiner Mama verbracht habe.