Ja das stimmt, aber ich hoffe es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Das freut mich für dich oemchen!
-
Ich dank dir.
-
Bitte!
Ich wünsche dir, dass es weiterhin super bleibt und läuft!!!
-
Weil ich gestern einen Adventskalender von meinem Sohn bekommen habe
-
Weil ich direkt auf meine erste Bewerbung hin eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten habe
-
@ Michi: Der ist aber süß.
@ Susannah: Herzlichen Glückwunsch und schonmal viel Glück!
-
@ susannah:
Herzlichen Glückwunsch schon mal und ich drück dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch
-
-
weil wir am Samstag einen Lada Niva angucken werden
Zwar leider nicht wie auf dem Bild in Island, sondern nur in Meißen, aber immerhin
-
ich habe keine Ahnung von Autos, aber der sieht ja aus wie der SUV des kleinen Mannes!
-
So einer parkt bei uns immer vorm Haus, in dunkelrot. Und vollgemüllt mit Zeug. Hoffentlich ist das nicht der, den ihr euch anschauen wollt.
-
Zitat
Original von rienchen
ich habe keine Ahnung von Autos, aber der sieht ja aus wie der SUV des kleinen Mannes!Ja, aber im im Gegensatz zum SUV des großen Mannes kann mit dieser Karre echt arbeiten, also mal schnell ne Tonne Sand wegziehen, eine Ziege zum Schlachter bringen oder mit 80 über die Autobahn schäumen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ja, aber im im Gegensatz zum SUV des großen Mannes kann mit dieser Karre echt arbeiten, also mal schnell ne Tonne Sand wegziehen, eine Ziege zum Schlachter bringen oder mit 80 über die Autobahn schäumen
Was hast du vor? Zuerst mit der Ziege ein Sandbahnrennen veranstalten, sie danach zum Schlachter bringen und zum Schluss gemütlich nach Hause fahren, schon in freudiger Erwartung des leckeren Bratens?
Schäm dich! -
Wochenende!
Eindeutig verdient, wie ich finde. Und wir fangen mit den Jahresarbeiten erst an ...
-
... heute und morgen mal kein Wecker pingelt!
-
... ich zwei schöne Tage mit meiner Mama verbracht habe.
... ich eeeeennndddllicchhh die Vorhänge hab, die ich immer haben wollte.
... der selbst gebundene Adventskranz richtig schön geworden ist.
-
... weil Advent ist und die hoffentlich besinnliche Zeit beginnt!
-
... weil wir heute einen so schönen Tag hatten.
Der Lada war zwar nix, aber dafür kamen wir unverhofft an Schloss Moritzburg vorbei und haben uns spontan die "Drei Nüsse für Aschenbrödel"-Ausstellung angeguckt. Dann haben wir noch das große Kind in Dresden besucht und zurück in LE dann den Tag beim Griechen beschlossen.Edit meint: und außerdem habe ich jetzt ein Foto von meinem Mann im Aschenbrödel-Prinzenkostüm
Ich habe einen Märchenprinzen geheiratet
Zumindest einen tollen Vater für meine Kinder: für seine Mädels macht der Kerl jeden Scheiß mit -
... mein Mann mich gestern Abend ganz doll überrascht hat. Wir fahren heute nach Strassburg auf den Weihnachtsmarkt!!!
Und das, obwohl Herr mazian überhaupt nicht so ein Weihnachtsmensch ist, wie ich