Das Frankeneulen-Sommertreffen: 23.08. - 25.08.2013

  • Zitat

    Original von Richie



    Auch von mir ganz lieben Dank an Batty für die Orga und im Gegensatz zu Restaurantkritiken fand ich Essen und Service einwandfrei und sehr nett :-)


    Das stimmt, Essen und Service waren einwandfrei, werde nochmal dort nachsehen und was gutes dazu schreiben.


    Die kellner haben sich doch gut amüsiert über unseren Buchtausch und sogar profitert :grin


    Bei mir hat es an meinem Zielort auch geregnet und heute schüttet es nur.

  • Hach ja, es waren zwei ganz tolle Tage (ihm wahrsten Sinn des Wortes :lache). Es war so schön sich wieder mit Bekannten und Freunden aus fern und nah zu unterhalten und die Schar wächst ja stetig weiter, was auch sehr schön ist.
    Ich hoffe, dass alle unsere Reisenden gut zu Hause angekommen sind bzw. noch werden (schwimm vorsichtig Voltaire! :schwimmen).
    Ein großer Dank in alle Richtungen für die Orga, die Bücher, die kleine Bibliotheksführung, das geteilte Mineralwasser, mitgebrachte Britentextilien und informative sowie unterhaltsame Gespräche. :lache
    Mein gastronomischer Horizont hat sich jetzt auch wieder erweitert und ich hab's definitiv nicht bereut.
    Es hat letztendlich halt wieder mal nur einen großen Nachteil: Viel zu kurz! :cry


    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit Euch, die meisten seh ich ja dann in Hannover schon wieder. :wave

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Seit einer halben Stunde bin ich wieder daheim, mit einer Stunde Verspätung. Es war wieder sooooo schön mit Euch! Danke für die schönen Stunden und ganz besonders Batwoman für die Orga!

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Hier meldet sich eine müde aber glückliche Ayasha! :wave


    Da ich ja heute mit der Familie unterwegs war, melde ich ich erst jetzt. Aber eines weiss ich sicher: ich werde noch länger von diesen zwei tollen Tagen mit euch zehren können! Es war einfach wieder sehr, sehr schön und ich habe die Eulenstunden mit gutem Essen, tollen Gesprächen, dem vielen Lachen und spannenden Büchern in vollen Zügen genossen und sage euch allen einfach


    DANKESCHÖN!!! :kiss


    Ein besonders dickes Danke an Batcat für die Organisation und einen lieben :knuddel1 an alle Reiseeulen, die in der Tat - wie schon jemand erwähnte - das Treffen bereichert haben!


    Zum Glück dauerts bis zum nächsten Treffen nicht allzu lange - und die anderen Eulen, die nicht in Hannover dabei sein können, treffe ich hoffentlich auch ganz bald wieder! :knuddel1

  • Ich war gestern nach der Geburtstagsfeier erst um drei zu hause und habe heute erst mal ausgeschlafen und mich erholt :grin


    War ein lustiger Tag mit euch gestern, und das Sushi am Freitag fand ich oberlecker!n :-]

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Bei strömenden Regen in Nürnberg gestartet - und bei strahlendem Sonnenschein und 25 Grad wieder in Hamburg gelandet.


    Dazwischen habe ich GingerAle korrekt zuhause abgeliefert.


    Und dann auf der Weiterfahrt von Hannover nach Hamburg habe ich mich in jedem Stau (4!!!!) getummelt der mir angeboten wurde. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Und dann auf der Weiterfahrt von Hannover nach Hamburg habe ich mich in jedem Stau (4!!!!) getummelt der mir angeboten wurde. :grin


    Du Gierschlund! :grin


    Ich sehe schon, ich habe jede Menge Spaß versäumt. :cry

  • Zitat

    Original von Patricia_k34
    Batcat : ich möchte jetzt auch noch mal Danke! sagen. Wenn du die Orga nicht immer so in die Hand nehmen würdest, gäbe es bestimmt viel weniger Treffen und vielleicht auch nicht so große. :kiss


    Ich mach das doch gerne, keine Sorge. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hier meldet eine weitere Reiseeule, dass sie gut daheim gelandet ist. Das Nürnberger Wetter habe ich allerdings mitgenommen.... und jede Menge schöne Bücher, was meinen Koffer deutlich schwerer werden ließ :help


    Es war ein richtig tolles Wochenende mit Euch, und es war schön, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und obendrein noch mehr liebe Eulen kennenzulernen.


    Ein großes Dankeschön an Dich, liebe Batcat, für die Organisation.
    Das einzige Manko an diesem Wochenende war: Es war zu kurz! Umso mehr freue ich mich, dass ich einige von Euch schon bald in Hannover wiedersehe. :freude

  • Zitat

    Original von SamtpfoteXL
    Das einzige Manko an diesem Wochenende war: Es war zu kurz! Umso mehr freue ich mich, dass ich einige von Euch schon bald in Hannover wiedersehe. :freude


    Ja, das ist wahr! So eine schöne Zeit geht immer viel zu schnell rum... Aber zum Glück sehen wir uns bald wieder! :knuddel1