Das Frankeneulen-Sommertreffen: 23.08. - 25.08.2013

  • Zitat

    Ich schließe mich Para an, es ist wirklich toll wieviele Reiseeulen mittlerweile zu uns finden smile


    Ihr seid ja auch so herzig, da kann man ja gar nicht anders.
    Ich wurde von Voltaire doch glatt bis vor die Haustür gefahren, was ich ganz toll fand. Danke nochmal! :wave
    Und die Staus, die kamen erst, als ich ausgestiegen war.
    Also, nächstes Mal packste mich gleich wieder ins Auto, ich vertreibe dann die Staus, okay?


    Mir ging es sehr gut mit euch, es hat Spaß gemacht. So viele liebe Eulen auf einem Haufen, das war so schön. I
    ch schließe mich dem Lobgesang an: gutes Essen und flinker Kellner (mit einem sympathischen, leicht frechen Lächeln in den Mundwinkeln).


    Und dir danke ich ganz besonders für die super Organisation, Batcat, und für das Nacht-Taxi zum Hotel.


    Edit: Ob der Kellner wohl das Buch über die Steinzeit-Frauen lesen wird? :lache

  • Zitat

    Original von ginger ale


    Ihr seid ja auch so herzig, da kann man ja gar nicht anders.


    Das stimmt!
    Ich bin froh, dass ich mich nach Nürnberg aufgemacht habe, der Tag war echt toll. :-)


    Und auch von mir ein herzliches Dankeschön an Batcat für die Orga. :wave


    ginger ale : Ich glaube, der Kellner hat letztlich eine doch etwas größere Auswahl mitgenommen, da kann er die Steinzeitfrauen auch erstmal hinten anstellen. :grin

  • Ist ja auch leichter sich mal erst in einer kleinen Runde umzusehen was die Eulen jetzt live für ein verrücktes Federvolk sind. :lache
    Freut mich, dass Du auch noch Hannover kommst LeseBär. :knuddel1

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Hallo liebe Frankeneulen :wave


    Ayasha habe ich es ja schon lange "angedroht" und jetzt ist es endlich soweit: Ich komme nach Nürnberg. Bin von 5.12 - 8.12 auf Seminar dort und wollte fragen, ob sich vielleicht die eine, oder andere Eule findet, die mir ein bisschen was von der Stadt zeigt?! Beziehungsweise, ob ihr zuuuuffffäällligg genau da eines eurer berühmt berüchtigten Treffen/Sushifressorgien abhalten wollt?! Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen endlich mal andere Eulen kennenzulernen!!


    Liebe Grüße


    Finnia

  • Hallo Finnia,


    wo ist denn Dein Seminar (schick es mir gerne per PN)? Und könntest Du eventuell auch gleich am Do., 05.12.? Ich lote das nur so aus, denn bei den anderen Terminen könnte es zumindest bei mir wegen Familiengeburtstag und Weihnachtsfeier eng werden! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Dann würde ich nämlich vorschlagen, Donnerstag abend wieder Wettlauf mit dem Sushi und eventuell kommt ja am Samstag noch ein kleiner Bücherbummel zustande, das kann man ja dann später planen.


    Eulen-Freßsäcke, was meint ihr? Ich würde dann gleich mal einen Thread aufmachen. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Finnia kommt nach Nürnberg! :freude :freude :freude


    Das sind wirklich wunderbare Nachrichten und ich habe mir den 05.12.2013 schon fest im Kalender eingetragen! :-]


    Der Samstag sieht bei mir nicht so gut aus. :-( Aber je nach Programm und Uhrzeiten müsste ich nochmals schauen...

  • Ich bin an den fraglichen Tagen leider in Hamburg (also zuhause). Sonst hätte ich mir natürlich - auch eingedenk der sehr charmanten Damenriege die ich beim Frankeneulentreffen im August habe erleben dürfen - diesen Sushi-Termin nicht entgehen lassen. Denn es gibt wohl kaum eine Steigerung zu: Sushi und die Damenwelt der Frankeneulen.... :anbet


    So, nun aber genug geschleimt. :grin


    Ich wäre gern gekommen - aber für einen Tag lohnt es sich leider nicht. :-(

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Vielleicht kann ich auch vorbei schauen. Allerdings muss ich dann satt kommen, sushi ist leider wegen einem Fisch-Trauma so gar nicht meins. *heul*


    :cry


    Und wenn ich dann auch noch vor Ort erzählen würde, worin mein Trauma besteht, würde ich es Euch auch vermasseln. :lache :lache

  • Zitat

    Original von Batcat
    Sibel,


    wir werden uns sicher vor dem Dezember auch schon mal treffen... garantiert fischfrei. Du kannst ja dann zu uns stoßen, um einen völlig untraumatischen Abend zu verleben. :grin


    hahahah, wie Du mich aus dem Event rausbugsierst, statt zu sagen..ah Sibel, da gibt es sicher auch was unfischiges wie Hühnchen Spieße oder so. Hab ich Dir Angst gemacht? :lache :lache


    Stattdessen so ähhh ja also wir treffen uns sicher wann anders noch.. :lache
    ich lach mich grad schepp.