Ich wünsche mir für mich endlich mal wieder gute Laune bzw. Stimmung und das ich mir nicht immer alles so zu Herzen nehme
Ich wünsche mir...
-
-
Jasmin!
LG, Bella
-
... daß es heute abend nicht regnet - wir wollen auf ein Open air, da spielen doch Herrenmagazin, die würd ich soooooooooooooooooooooo gerne sehen!!!!!
-
...dass ich die jetzige Hitze mal ohne Dröhnekopf überstehe.
-
Ich wünsche mir, dass ich die vier Wochen Urlaub, die nun vor mir liegen, zweieinhalb Wochen davon gemeinsam mit meinem Schatz :-], richtig genieße und die Zeit auch sinnvoll nutze...
Wir haben sehr viel vor. Wollen den Keller ausmisten, Sperrmüll beantragen, das Wohnzimmer, den Flur, Schlafzimmer und das Büro streichen. Wohnzimmer umstellen. Neuen Kleiderschrank aufbauen und noch viele Deko kaufen
Hoffentlich klappt das alles so, wie wir es uns vorstellen. Budget ist ja leider kein so großes vorhanden. Und dann wünsch ich mir noch, dass wir es vielleicht schaffen, für ein paar Tage nach Berlin zu fahrenUnd ich wünsche euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen
-
Bei uns hat sich die Lage wieder ein bisschen entspannt.
Hatte auch schon ein paar wunderschöne Tage mit meiner Nichte. Mit viel Reden und Kuscheleinheiten.Jetzt wünsche ich mir, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Ich wünsche mir, dass es klappt, dass mein Mann mit allen drei Kindern am Dienstag zu seinen Eltern fährt und dann bis zum Wochenende dort bleibt... Ich könnte ein paar ruhige Tage hier zu Hause sooo gut brauchen, aber oft kommt dann in letzter Minute doch wieder irgendwas dazwischen.
Daumen drücken ist also angesagt!
LG, Bella
-
...das belladonnas Wunsch in Erfüllung geht!
-
Ich wünschte mir, die Welt könnte manchmal wenigstens kurz innehalten.
Menschen kommen auf diese Welt und gehen wieder, ein ganzes Menschenleben geht zuende, und die Erde dreht sich weiter, als wäre nichts gewesen.(Das soll jetzt nicht traurig klingen, ich bin gerade einfach nur in philosophischer Stimmung.)
-
Dori:
Stimmt. Aber es ist nach einem bisschen Abstand betrachtet doch ganz gut, dass sie sich doch weiterdreht.
-
Morgen fängt meine neue Kollegin an.
Ich wünsche mir, dass sie gut ins Team passt, sich schnell eingewöhnt und bei uns wohl fühlt. Und natürlich uns, dass sie eine gute Wahl ist
-
Morgen werden meine beiden jüngeren Kinder eingeschult - der eine ins Gymnasium, die andere in die 1. Klasse Grundschule. Ich wünsche mir, dass beide gute und dabei nette Lehrer bekommen und dass die Stundenplänen halbwegs mit dem meiner großen Tochter kompatibel sind, zumindest was die morgendlichen Anfangszeiten angeht!
LG, Bella
-
... daß die letzte Woche Reha so angenehm wie die ersten 14 Tage verläuft!
-
... dass meiner großen Tochter nichts Schlimmeres passiert ist! Sie ist eben im Training vom Rad gestürzt und jetzt ist der eine Knöchel leicht geschwollen und der Arm tut weh und sie kann ihn nicht mehr richtig heben. Mein Mann ist jetzt auf dem Weg in die Kinderklinik mit ihr...
Besorgte Grüße,
Bella -
... dass die Reparatur an meinem Auto nicht so teuer wird
-
Zitat
Original von belladonna
... dass meiner großen Tochter nichts Schlimmeres passiert ist! Sie ist eben im Training vom Rad gestürzt und jetzt ist der eine Knöchel leicht geschwollen und der Arm tut weh und sie kann ihn nicht mehr richtig heben. Mein Mann ist jetzt auf dem Weg in die Kinderklinik mit ihr...Besorgte Grüße,
Bella
Bella, ich drücke die Daumen -
Danke... bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe einfach mal weiter.
LG, Bella
Edit:
Die Eulenmagie hat geholfen - Knöchel und Arm sind nur gestaucht; Mann und Kind sind jetzt auf dem Heimweg! -
Ich wünsche allen Eulen, dass sich ihre Wünsche erfüllen.
-
Ich wünsche mir gerade das ich das was ich ausbrüte nicht das ist was ich denke
Und das ich morgen wieder Putzmunter bin.... -
Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich über Bücher, stricken, Kinder und ganz einfach Gott und die Welt reden kann...