@ Salonlöwin
Ich habe die Kugeln mit der Hand gerollt aber ich habe gesehen, dass es ganz viele verschiedene Formen für die Cake Pops gibt z.B. Herzen oder Tiere.
@ Salonlöwin
Ich habe die Kugeln mit der Hand gerollt aber ich habe gesehen, dass es ganz viele verschiedene Formen für die Cake Pops gibt z.B. Herzen oder Tiere.
So hier mein Sonntags kuchen aus der Zeitschrift Lecker Bakery. Ich musste eine andere Form nehmen, da ich keine Kastenform mit 1,5 liter Inhalt hatte. Er schmeckt gut, ist mir aber etwas zu süß durch die Milchcreme oben drauf.
Oh ja, der sieht wirklich sehr süß aus! Was verbirgt sich den unter der Milchcreme?
LG, Bella
@ belladonna
das ist ein heller Rührteig, darauf liegen Pick Up und darüber ein dunkler Rührteig ( mit Zimt, Kakao und Kaffee )
Mit "Pick up" meinst du die Kekse, oder? Das hört sich ja doch sehr mächtig an...
LG, Bella
ja die meine ich. Es ist nicht gerade ein Kuchen für eine Diät
Ich habe heute einen Zitronenkuchen gebacken der in der Brigitte stand, mals ehen wie er schmeckt man soll ihn einen Tag durchziehen lassen.
So nun habe ich mich auch mal an Apfelstrudel gewagt.Das Teig Rezept habe ich mir bei Chefkoch geholt und bin begeistert, er reißt kaum. Nur beim erkalten ein ganz kleines bißchen.
Ich liebe warmen Apfelstrudel und Deiner sieht echt verlockend aus! Schade, dass Du so weit weg wohnst...
LG, Bella
leider hat der Apfelstrudel den Freitag nicht überlebt so habe ich am Samstag noch was backen müssen.
Erdbeer-Yogurette-Schmand-Torte ist es geworden.
Wow! Das sieht ja lecker aus, Schnukerle
Wir haben heute Kekse gebacken. Nusscookies mit Macadamia und Walnuss und Hello Kitty Ausstecherle
die sind echt schön geworden und schmecken bestimmt auch gut
Die Hello Kitty-Kekse sind ja echt niedlich - fast zu schade zum Essen!
LG, Bella
Heute habe ich einen Nussbogen mit Quark-Ölteig ausprobiert. Nach diesem Rezept.
Ist sehr lecker geworden.
Das Rezept habe ich mir auch gleich mal gespeichert.
ZitatOriginal von Batcat
Das Rezept habe ich mir auch gleich mal gespeichert.
Ich auch. Klingt lecker und unkompliziert. Das Bittermandelöl für den leichten Marzipangeschmack kann man sicher problemlos weglassen ;-).
ZitatOriginal von Lumos
Ich auch. Klingt lecker und unkompliziert. Das Bittermandelöl für den leichten Marzipangeschmack kann man sicher problemlos weglassen ;-).
Ja das war recht intensiv. Ich fands lecker. Marzipanhassern war's zu viel.
Nächstes Mal werde ich auch kein ganzes Fläschchen mehr nehmen.
Aber die Zubereitung ging ratzfatz, der Teig ist total klasse zu Verarbeiten.
Habe mich hier vorhin festgelesen. Da bekommt man wirklich Appetit und beneidet z.B. ziemlich Paradise. Trotzdem Danke für die Anregungen, Fotos, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Macht weiter so!
Schnuckerle
:
Die Erdbeer-Yogurette-Schmand-Torte sieht ja lecker aus...
Woher hast du denn das Rezept?
Ich habe heute Muffins gemacht