Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

  • Weil ich diese Sch....Erkältung seit Wochen einfach nicht loskriege und heute schon wieder zuhause bleiben muß, Stimme total wech... :bonk

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • ... weil ich am Samstag eine Bekannte wiedergetroffen habe und eigentlich wollte ich sie gar nicht ansprechen, weil mir - sogar nach -zig Jahren - fiese Bemekungen von damals wieder eingefallen sind. Doch dann habe ich doch abgecheckt, ob sie es wirklich ist... und ich kann nur sagen. Es war ein großer Fehler. Obwohl ich freundlich zu ihr war, hat sie mich eigentlich ständig nur runtergemacht.

  • Zitat

    Original von Mooney
    ... weil mein Schatz schon wieder krank ist :-( Jetzt hat er sich grad von letztem Mal erholt und jetzt liegt er wieder flach. Der arme Kerl, es geht ihm wirklich mies und ich mach mir wieder die ganze Zeit Sorgen, dass sein MC sich melden könnte :-(


    Wieder Darmgrippe oder aus welchem Grund hast Du Angst wegen MC. Wie geht Ihr beide seelisch mit dem Crohn um? Das finde ich nämlich sehr entscheidend, wie man dann mit dem Crohn klar kommt. Seit ich den Crohn für mich angenommen hab, geht es mir besser. Seit ich nicht mehr bei jedem Bissen daran denke, wie mein Crohn damit zurechtkommt, lebe ich besser.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Mooney
    ... weil mein Schatz schon wieder krank ist :-( Jetzt hat er sich grad von letztem Mal erholt und jetzt liegt er wieder flach. Der arme Kerl, es geht ihm wirklich mies und ich mach mir wieder die ganze Zeit Sorgen, dass sein MC sich melden könnte :-(


    Alles Gute für Deinen Freund. ... Drücke die Daumen, dass er schnell wieder fit ist! :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Wieder Darmgrippe oder aus welchem Grund hast Du Angst wegen MC. Wie geht Ihr beide seelisch mit dem Crohn um? Das finde ich nämlich sehr entscheidend, wie man dann mit dem Crohn klar kommt. Seit ich den Crohn für mich angenommen hab, geht es mir besser. Seit ich nicht mehr bei jedem Bissen daran denke, wie mein Crohn damit zurechtkommt, lebe ich besser.


    Schwer zu sagen, ihm wurde von einer Minute auf die andere furchtbar schlecht, dann hat er sich die ganze Nacht lang übergeben und seitdem hat er wieder schlimmen Durchfall. Hört sich für mich eher nach einer Magen-Darm-Sache an, allerdings kenn ich mich auch nicht so gut aus :-(


    Er hat halt immer sofort Panik, dass er wieder Blut verlieren könnte, weil er deswegen schon zweimal fast gestorben wäre und denkt halt die ganze Zeit nur daran. Dann will er auch gleich immer Cortison nehmen, um das zu verhindern und wenn er sieht, dass er Blut verliert, will er immer gleich ins Krankenhaus... Er ist halt traumatisiert und das versteh ich auch - bloß denk ich mir immer, dass man seinem Körper mal Zeit lassen sollte, allein mit dem Durchfall fertig zu werden ohne gleich mit Cortison drauf zu hauen...

  • Fritzi :
    Schade, dass das mit dem Konzert nichts wurde... (ich weiss, ich bin spät dran - aber in letzter Zeit sind mir einige Postings durchgeflutscht... :schaem). Aber ich hoffe, du konntest die Feiertage geniessen und dass sie dich ein bisschen entschädigt haben.


    oemchenli :
    Oh, nein! Das klingt nicht gut. :-( Ich :knuddel1 dich ganz fest und drücke die Daumen, dass die Schmerzen schnell verschwinden.

  • Zitat

    Original von Manuela
    .....sich nun die Nebenwirkungen der Betablocker bemerkbar machen, kalte Hände und Füße, leicht depressiv, Übelkeit,...nehme sie schon drei Wochen, am Anfang hat alles gepasst und nun das :-(


    Das tut mir sehr leid und ich drücke die Daumen, dass dein Körper das schnell wieder in den Griff bekommt. :knuddel1 Aber vielleicht wäre es wichtig, dass du das mit deinem Arzt besprichst? :gruebel

  • @ oemchenli: Gute Besserung auch von mir! ... Ich habe heute auch Kopfschmerzen. Normal habe ich damit keine Probleme. Getrunken habe ich auch genug. Entweder es ist das Wetter oder aber der Schlafmangel. Hoffe, die sind Morgen weg.


    @ Manuela: Ich schließe mich Ayashas Worten an. :-)


    einen dicken :knuddel1 an alle, denen es nicht gut geht. :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ich erst vor drei Wochen mit einer Kehlkopfentzündung flach lag und mich nun eine deftige Mandelentzündung mit Fieber niederstreckt.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    ich erst vor drei Wochen mit einer Kehlkopfentzündung flach lag und mich nun eine deftige Mandelentzündung mit Fieber niederstreckt.


    Das hört sich aber gar nicht gut an, ich wünsche Dir gute Besserung!