Viel Kraft - es gibt Zeiten im Leben da muss man sehr tapfer sein, diese Tapferkeit wünsche ich dir!
Tschüss
-
-
Alles Gute, viel Kraft und Durchhaltvermögen!
-
Ich habe nun doch gemerkt, dass ich nicht von den Eulen lassen kann. Ich habe hier eine willkommene Ablenkung und ihr wart alle so lieb. Nur kurz zu meinem Problem. Meine Ehe ist gescheitert, mein Mann und ich haben uns getrennt. Es ging von ihm aus, von daher geht es mir dementsprechend schlecht.
Ich bin doch froh, hierzusein.
Fritzi : Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft, ich hatte gar nichts mitbekommen, da ich ja anderes im Kopf hatte. -
Lass Dich drücken Michi...
Schultern gerade, Kopf hoch halten. Und ja, bleib bei uns..alleine da durchzugehen macht es auch nicht besser, außerdem sind hier soviele wundervolle Menschen, die immer ein Ohr haben.
Ich wünsch Dir viel Kraft das durchzustehen.
-
Oh je, Michi.
Ich wünsche dir viel Kraft! -
Michi, laß dich drücken!
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit
und wenn du Ablenkung brauchst sind wir hier alle gerne für dich da
-
Michi
ich weiß nicht viel zu sagen, ausser das ich dir die Kraft wünsche die du brauchst.
Ein Abschied tut weh, doch scheiden sagt man, noch viel mehr, ich wünsch dir daher das du auch Real Leute hast die dich aufmuntern und dir die Zeit geben die du brauchst.
Und ich bin mir sicher falls du mal privat mit einer Eule schreiben magst, das viele dazu bereit sind.
Ich hoffe das des gut geht bei dir und meine Gedanken und Gebete sind nun auch bei dir
Liebe Grüße -
Alles Liebe für dich!
-
Alles Gute, Michi - und alle Kraft, die du brauchst.
-
Du schaffst das.
Ich wünsche dir, dass du alles ohne Scherereien überstehst und es dir bald wieder besser geht! -
Michi,
so etwas tut immer sehr weh. Man muß sich damit auseinandersetzen, über die Gründe reflektieren und hoffentlich etwas für die Zukunft daraus mitnehmen.
Man muß lernen, sein neues Leben anzunehmen und es zu leben.
Und auch wenn Du gerade mit Sicherheit anderes im Kopf hast und es Dir nicht gut geht: der Kummer geht auch wieder vorbei.
Vielleicht nicht so schnell, wie Du es Dir wünschst, aber nachdem Du durchs Jammertal gegangen bist, durch das alle nach einer Trennung gehen müssen, wird es auch wieder hell werden. Und gut. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versprechen.
-
Michi, ich denke es ist gut, dass du wieder hier vorbei schaust. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft.
-
Ich schicke Dir auch viel Kraft und wünsche Dir liebe Freunde im RL, die Dich auffangen können, wo es die virtuellen (Eulen-)Freunde nicht mehr können!
LG, Bella
-
Michi :
Ich denke ganz fest an dich und schicke dir auch viel Kraft und liebe Gedanken für diese sehr schwierige Situation!Ich bin aber froh, dass du dich entschieden hast, hier zu bleiben. Auch wenn wir uns nur virtuell kennen, ist doch immer jemand da, mit dem man sich austauschen kann und die Welt der Bücher kann so gut ablenken!
Alles, alles Liebe!
-
@ Michi: Oh je. Auch ich bin froh, dass Du hier bleibst. So hast Du in den im Moment dunklen Stunden doch ein paar Lichtblicke und liebe Menschen um Dich, die Dir helfen die schwierige Situation zu meistern.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich habe nun doch gemerkt, dass ich nicht von den Eulen lassen kann. Ich habe hier eine willkommene Ablenkung und ihr wart alle so lieb. Nur kurz zu meinem Problem. Meine Ehe ist gescheitert, mein Mann und ich haben uns getrennt. Es ging von ihm aus, von daher geht es mir dementsprechend schlecht.
Ich bin doch froh, hierzusein.
Fritzi : Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft, ich hatte gar nichts mitbekommen, da ich ja anderes im Kopf hatte. -
@Mich M.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Liebe Michi, ich wünsche Dir gnaz viel Kraft und Stärke und eine Schulter zum anlehnen.
-
@Mich M. : Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir.
-
Liebe Michi, ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, um dich herum, die dich unterstützen