Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

  • So...ich muss mich entschuldigen. Ich werde mein Päckchen erst Montag wegschicken können. Ich wollte es gerade in den letzten paar Minuten der Öffnungszeiten unserer Post abgeben, aber mir fehlte Geld. :rolleyes :bonk
    Bis ich Geld oder Karte besorgt hätte, hätte die Post wieder zugemacht. Dabei hab ich mich extra gestresst mit den Beilegseln (heute gekauft) und alles heute schön verpackt (zumindest mich darum bemüht, ich bin in sowas eine Niete). Dann hab ich in meinem wirren chaotischen Kopf Fehler gemacht, die keine Fehler waren (das ist auch ein Tipp, haha) und überhaupt.
    Sorry, Wichtelkind, es hat einfach nicht geklappt. Aber alles ist fertig und geht Montag raus, versprochen.
    Ich geh mich jetzt schämen... :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen :
    Dann schämen wir uns gemeinsam... :knuddel1


    Ich wollte das Päckchen auch heute auf den Weg bringen und jetzt bin ich krank (und mein Mann ist nicht da). :-( Ich werde jetzt eine Rosskur machen, so dass ich am Montag wieder fit bin und das sich das Päckchen dann auf die Reise machen kann...


    Mein heutiger Tipp:
    Mein Geschenk muss rund 495 km zurück legen, um bei meinem Wichtel anzukommen. :-)

  • Gummibärchen und Ayasha:


    Macht euch nicht so einen Kopf, kann doch jedem mal passieren. Außerdem werden die Päckchen doch eh am Entwichtelungstermin alle gleichzeitig ausgepackt (außer es mogelt jemand und macht es heimlich schon früher auf, weil er es nicht abwarten kann :lache ).



    @Topic:


    Habe mein Wichtelpäckchen heute Vormittag zur Post gebracht. :-) Mein Wichtelkind wird also im Laufe der nächsten Woche Wichtelpost bekommen.


    Heißer Tipp: Die Quersumme der Hausnummer (nicht PLZ!) meines Wichtelkindes ist 11 :grin Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht verraten...

  • Nein, nein, nein! Es wird alles nur noch schlimmer. Unglaublich, was alles beim Wichteln schiefgehen kann. Das kann doch nicht wahr sein! :-( :bonk :bonk :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von blackrose
    Gummibärchen und Ayasha:


    Macht euch nicht so einen Kopf, kann doch jedem mal passieren. Außerdem werden die Päckchen doch eh am Entwichtelungstermin alle gleichzeitig ausgepackt (außer es mogelt jemand und macht es heimlich schon früher auf, weil er es nicht abwarten kann :lache ).


    Das sehe ich auch so. Es wird schon alles richtig und rechtzeitig ankommen.
    Gute Besserung, Ayasha! Gummibärchen, was ist passiert? Alles wird gut! :knuddel1 :knuddel1

  • Zitat

    Original von bienchen69
    Gummibärchen : was ist denn los??? :knuddel1


    so ich werde jetzt auch mal meinen Verdacht kundtun: bauerngarten bist du meine Wichtelmama? :wave


    Ja, du hast mich enttarnt. Wollte eigentlich ds tolle Paket vom letzten JAhr nehmen was du mir geschickt hast das wäre aber vermutlich sofort aufgefallen. :wave



    Nach dem letzten Tipp von blackrose verdichtet sich bei mir der Verdacht das sie meine Wichtelmama ist :gruebel

  • hallo,
    ich muss euch beichten, mein päckchen geht auch erst montag auf reisen - ich hoffe es zumindest! heute kam ein päckchen von amazon. allerdings habe ich dort auch ein weihnachtsgeschenk für unsere tochter bestellt und konnte daher noch nicht reinschauen, ob mein wichtelbuch auch da drin ist :cry noch 1 std, dann geht die madame ins bett... mein wichtelkind geht aber garantiert nicht leer aus :nono

  • Ich hab Bockmist gebaut, was das ausgewählte Buch ausgeht. Als mir das heute auffiel, wäre ich am
    liebsten heulend zusammengebrochen. Mich hat das Verpacken Nerven gekostet und dann war ich damit durch, konnte es aber wegen Geld-Vergessen nicht wegschicken. Jetzt liegt es da, aber jetzt noch neues Buch kaufen und alles neu verpacken? Nee, ohne mich... (Ok, Buchhandlung verpackt zurzeit die Bücher auch, aber vor Mittwoch schaffe ich es nicht in die Stadt und das wäre doof.) Mein Wichtelkind bekommt somit wohl noch ein Buch direkt von Amazon zugeschickt, nehme ich an. Ich bin eindeutig ein Schussel...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*