Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer

  • Gestern habe ich es nicht mehr geschafft mich zu melden, aber jetzt:


    Es war wunderschön, die Eulen wiederzusehen, die ich schon ein bisschen besser kenne und auch einige kennenzulernen, die mir bisher entwischt waren. Mit manchen habe ich auch noch gar nichts zu tun gehabt, weil ich es lieber gemütlich angehen lasse. Viwelleicht beim nächsten ET. Den Herrn Beisswenger habe ich immerhin nun mal "live" gesehen, während er mich gar nicht wahrgenommen hat. (Vermutlich glaubt er noch immer, ich sei ein Mann :lache)
    Statt über Bücher kann man sich auch stundenlang über Häkeln, Stricken oder Sicherheit im Internet unterhalten, wie ich beim Frühstückerleben durfte. :-)
    Ich danke den Organisatoren und Autoren und Churchill für alles, was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Die schweizerischen Sprachspiele des Herrn Ente haben fand ich gut, eine interessante Abwechslung. (Nach vorne getraut habe ich mich allerdings nicht.)


  • Hee, was soll denn Nr. 4??? :lache
    Ich bin ein Stalker, kein Groupie :kiss

  • Zitat

    Original von beisswenger
    Ja, ich komm bestimmt wieder, har!


    Ist das jetzt als Drohung zu verstehen??? :gruebel


    Aber beissi sass vis-à-vis von Frau nofret. Da kann ich natürlich nur zu gut verstehen das er gerne wiederkommen will. Hach... diese Augen und dieser Blick ...


    Ich hab übrigens noch ein letztes Stück selbstgebackenen Hello Kitty Schokoladenkuchen. :frech Dieses wird mir den heutigen Abend versüssen. :-] Er schmeckt einfach nur groupieziös!



  • Ich auch :lache


    grinsegrüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Dann will ich mich auch noch kurz mit einem noch kürzeren Statement zurückmelden:
    Vielen Dank an all die netten Eulen, die mich freundlich aufgenommen, mit dem nötigen Eulenwissen versorgt und ansonsten gut unterhalten haben. Und das trotz des Auftauchens zu später Stunde in zumindest für den ein oder anderen zweifelhafter Begleitung.


    Und gelernt habe ich:


    Auch Headbanger der ersten Stunde verfügen trotz des ruhigen ersten Eindrucks über erstaunlich viel Energie zur spätesten Stunde.


    Es gibt Eulen, die sind nicht nur sprachlich groß, sondern leibhaftig noch größer.


    Es scheint doch etwas dran zu sein, dass Autoren nicht ausschließlich Autobiographisches verwursten. Der Kapitän des unschweren Bootpersonals trägt keine Polyesterpullunder, hatte gewaschene Haare und über prägnante Körperausdünstungen habe ich auch nichts vernommen.


    Und ich werde mich an des Moderators Maxime halten, hier zu kommentieren und nicht im amerikanischen Eulenexil.


    In diesem Sinne: Man liest sich! :wave

    :lesend Die Sonnenposition - Marion Poschmann


    "Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen; Vorboten dessen, was wir zu leisten imstande sein werden." (Goethe)

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ich hab übrigens noch ein letztes Stück selbstgebackenen Hello Kitty Schokoladenkuchen. :frech Dieses wird mir den heutigen Abend versüssen. :-] Er schmeckt einfach nur groupieziös!


    Ich war gespannt, ob du den überhaupt essen würdest, nachdem du ja keinen Hello-Kitty-Kuchen wolltest. Ich habe immerhin auf PINK verzichtet. :wave

  • Zitat

    Original von Ellemir
    Eben deshalb - wenn das LW den gesichert hat, fließen da doch Nutzungsgebühren, wenn der so implementiert wird. Was kann man da wohl pro Klick nehmen? :gruebel


    Das wird teuer. Das kann sich eine Wald- und Wieseneule nicht leisten :rofl

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."