Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer

  • Wir sind auch schon wieder eine Weile zuhause.
    Es war wieder toll und ich bedanke mich bei allen die dieses Wochenende wieder zu einem Erlebniss gemacht haben. :anbet

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Auch wir sind seit 1 1/2 Stunden zu Hause. Für mich war es das erste Treffen. Es hat mir sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Es war schön, einmal alle persönlich kennenzulernen. Auch, wenn es wohl noch was dauert, bis ich weiß, wer wer ist. :-)


    Danke an Wolke und Churchill für die tolle Organisation.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Und viel zu schnell verging die Zeit,
    bis zum nächsten Treffen ist es noch so weit.


    Geschwatzt, geknuddelt, geweint, gelacht,
    viel Spaß hat es mal wieder gemacht.


    So liebe Eulen an allen Tischen verteilt,
    an jedem wurde mindestens einmal verweilt.


    Die Eulentreffen sind meine Highlights in jedem Jahr,
    das ist nicht gelogen, das ist wahr.


    Mein Dank an Wolke, Churchill, den Organisatoren,
    ohne diese wären wir verloren.


    Die Lesungen, Churchills Moderation,
    ein Schweizer Dreamteam … wo gibt es so was schon.


    Ein Abschied von Jupp und Büchersally, die ziehen weit,
    doch für mich ist es nur ein Abschied auf Zeit.


    Wieder mal ein unvergessliches und schönes Treffen und … Rita …
    zum Knuddeln, das hab ich nun schwarz auf weiß, bin ich im Oktober wieder da.

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Alex Flinn - Kissed

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Liebe Wolkje, lieber Churchill,
    toll, dass ihr wieder ein tolles Eulentreffen möglich gemacht habt. Ganz ganz lieben Dank dafür! Es war wieder superschön …
    Liebe Grüße an euch und alle Eulen von
    SteffiB, die sich schon aufs nächste Treffen freut!!!!

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

  • So ihr Lieben, ich bin auch wieder daheim, schon seit zwei Stunden.
    Wählen war ich auch schon und nun hat mich mein Alltag wieder, das Abendessen muss gemacht werden....


    Es war wieder ganz toll und ich bin froh, daß ich mich von Büchersally und Jupp noch mal persönlich verabschieden konnte.


    Der Abend gestern war einfach toll mit den Lesungen und dem anderen Entertainment.

  • Bin soeben zur Haustür reingestolpert.


    Es war ein tolles Treffen und es hat sich gelohnt den weiten Anfahrtsweg unter die Füsse zu nehmen. Vielen Dank an alle die dabei waren. :-)


    Nebst den vielen schönen Momenten schwingt auch ein bisschen Wehmut mit. Zwei bekannte Eulen, mit denen ich Eulentreffen verbinde, und die ich in den letzen drei Jahren regelmässig getroffen habe, werden die nächsten paar Male fehlen. ;-( Ich wünsch euch alles Gute! :wave

  • Nachdem, ich im Morgentrauen durch Nebel gen Heimat gefahren bin, (Voltaire: ich habe das Kleintier -nur für dich, wohlbemerkt- von der Straße gescheucht, der Nebel wollte nicht weichen :-() komme ich jetzt dazu euch allen zu Danken für das tolle Treffen im Hennis. Der Spanier, ein Genuss. Der Samstag, herrlich sonnig schön mit tollen Gesprächen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Bis zum nächsten Mal.
    Wie sagt man so schön? Nach dem Eulen-Treffen ist vor dem Eulen-Treffen. :knuddel1

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Nach einem familienbedingten Umweg (der Frankenexpress ist ja schon vor einigen Stunden in Nürnberg angekommen), bin auch ich jetzt Daheim eingetrudelt.


    Müde, aber einfach glücklich und voller wunderbarer Eindrücke und Erinnerungen... Euch allen ein dickes, fröhliches, herzliches Dankeschön für ein wunderschönes und unvergessliches Wochenende.


    Und für Wolke und churchill ein besonderer :knuddel1 für die tolle Orga, Moderation und Betreuung!


    Und auch hier nochmals ein dickes Dankeschön und :kiss an unsere Reiseleiterin Schnuckerle, die den Frankenexpress inkl. Transfers so fabelhaft im Griff hat!


    Was bin ich glücklich, dass auch ich eine Eule sein darf!!! :freude :knuddel1

  • Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen.
    Es hat mir sehr gefallen! Und es war toll, so viele Eulen auf einen Schlag kennenzulernen. :-)


    Vielen Dank für die Organisation und für das tolle Programm gestern Abend! :wave

  • Ich möchte noch alle virtuell :knuddel1 die ich beim Abschied nicht :knuddel1 habe,
    Plötzlich ging es ganz schnell - ein großer dunkler Mann :monster schubste mich raus "Taxi ist da".
    Ihr seid alle so lieb! Ich freue mich auf das nächste ET.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Jetzt weiß ich, warum mein Zug so lange gebraucht hat :grin. Nach einer Sightseeingtour durch Mitteldeutschland (Hannover, Hamm, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn, Koblenz) hatten wir dann eine kleine Verspätung angesammelt und den Anschlusszug verpasst. Das kommt davon, wenn man die billigste Verbindung nimmt ;-).
    Aber es war trotzdem eine angenehme Fahrt.


    Und das Eulentreffen einfach wunderbar. Dieses, mein zweites Treffen konnte ich noch viel mehr genießen als das erste.


    Liebe Grüße an alle und danke für ein wunderschönes Wochenende :knuddel1!!!