Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer

  • Hm finde nur eines das Treffen 2013 heiß


    Bin müde aber heil wieder in Hamburg gelandet.


    Es war so schön euch alle wieder in die Arme genommen zu haben.


    Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Bin Grad mit dem Zug aus Hannover los. Otti hat mich lieberweise zum Hauptbahnhof gefahren :kiss und da haben wir es uns in der Sonne gemutlich gemacht und geschnackt.


    es war wirklich wieder schön und ich warte ungeduldig darauf nach HH zu kommen und gleich die Bilder zu sichten...:grin

  • Ich bin grad mal in Frankfurt und mit schmerzt jetzt schon der Hintern... Noch fünf Stunden, dann bin ich auch wieder daheim am See.
    Es war wie immer klasse mir euch!!!!

  • Deutsche Bahn Bummelzug AG - wir stehen in Uelzen und harren dann mal der Züge, die vorbei rauschen, während mein Zug im Stillstand verweilt.


    nach 13 Minuten Bewunderung des schönen Hundertwasser Bahnhofs bewegt sich der Zug dann endlich mal gen Heimat.

  • Es war wieder ein ganz unglaubliches Wochenende, mit Highlights von denen wir in Jahren noch schwärmen werden und vielleicht in der Erinnerung auch noch die eine oder andere kleine Träne verdrücken müssen. :brabbel
    Schön, dass sich der Kreis der Eulen die ich persönlich kenne nun wieder um ein paar Gesichter erweitert hat. :knuddel1
    Und auch die alten Bekannten und üblichen Verdächtigen die man schon ein halbes Jahr entbehren musste hat man endlich wieder getroffen.
    Im Zug ging es wie üblich gleich los mit dem Durchgehen der liebsten und schönsten Erinnerungen des Wochenendes.


    Ich bedanke mich wie immer bei allen die da waren und natürlich im Besonderen bei denen, die sich für diese Treffen immer so ins Zeug legen und es organisatorisch und / oder kreativ gestalten. Die Eulen sind ein ganz toller und einzigartiger Haufen, danke, dass ich ein Teil von euch sein darf. :anbet

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Bin auch wieder daheim und hatte auf der Heimfahrt in der Bahn eine tolle Unterhaltung mit einem Herrn, den ich zuerst für einen bettelarmen afrikanischen Asylbewerber hielt und ihn daher mit meiner Jacke zudeckte, weil er so fror. Kurz vor Baden-Baden kamen wir ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass er ein erfolgreicher EU-Rechtsanwalt war - und wir beide zufälligerweise gerade dasselbe Buch lesen: "Madame Bovary" von Flaubert. Was man so erlebt!


    Schön war das Eulentreffen, das ich diesmal ganz frank und frei genießen konnte. Und wieder habe ich nicht mit allen reden können. Einen Knuddler habe ich fürs nächste Treffen schon reserviert, gell, Schubi?


    Wolke, tausend Dank fürs Organisieren, Churchill danke für den Gesang und die Feinplanung.


    Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt des Frühlings!

  • Auch ich bin schon ein paar Stunden länger wieder daheim - nicht wirklich verwunderlich, oder?


    Die Bücher wurden von meinem Mann gesichtet. Einmal hat er kurz gestutzt, ich konnte ihn aber überzeugen, dass das eine wichtige Empfehlung von Büchersally und kein Ratgeberbuch ist *wink zu den Leuten von Tisch 63*


    Es war klasse und ich freu mich auf den Herbst.

  • Bin wieder daheim, das Eulentreffen mal wieder wie im Flug vorbei - wunderschöne Tage.


    Auch von mir vielen Dank an Wolke für das Organisieren und das Forum an sich, sowie an Churchill für die Moderation. :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ich bin auch seit gut zwei Stunden wieder daheim. Es war wieder mal einfach toll, danke für die netten Gespräche, die tollen Lesungen samt kleinen und großen Überraschungen und die vielen herzlichen und lustigen Momente! An Wolke und churchill geht ein Extra-Dank für die Organisation und das ganze Drum und Dran! :wave

  • Zitat

    Original von Büchersally
    @all
    Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ich werde noch lange davon zehren.


    Das wird wohl leider tatsächlich so sein. :cry
    Wenn ihr uns zu sehr vermißt, legt ihr einfach euren Heimaturlaub auf ein Eulentreffen-Termin. :wave