Frühjahr-Eulentreffen 2014: 29.03.2014 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Lumos
    @ Gucci
    Also dieses Jahr keine Baustelle :-].


    Danke für die idiotensichere Beschreibung :kiss :knuddel1!


    :write Das sorgt für ein (noch) entspannteres Eulentreffen. Guccis Beschreibung ist Gold wert für Leute wie mich, die ein Siebhirn und Zeroorientierung haben. Die letzten Jahre hat mich ja das Taxi ans Ziel gebracht und ich hoffe, dass das mit nofret nächstes Wochenende auch klappt....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Kleiner Hinweis an die risikofreudigen Kleinkriminellen unter uns- es wird auf der Linie ordentlich kontrolliert und die Cityoption der Bahn reicht nicht bis Isernhagen. (Beowulf- der schon dreimal auf diesr Fahrt kontrolliert wurde- jeweils innerhalb des Citybereichs :grin)

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von Suzann


    :write Das sorgt für ein (noch) entspannteres Eulentreffen. Guccis Beschreibung ist Gold wert für Leute wie mich, die ein Siebhirn und Zeroorientierung haben. Die letzten Jahre hat mich ja das Taxi ans Ziel gebracht und ich hoffe, dass das mit nofret nächstes Wochenende auch klappt....


    Das schafft ihr!!!
    Ich bin vorigen Herbst eine (glaub ich) Station früher ausgestiegen und das Stück bis zum Hennies gelaufen. Der Koffer hat ja Rollen... :grin

  • Zitat

    Original von Kirsten S.
    Wie ich eben mit Schrecken registriert habe, wird am Eulenwochende die Uhr umgestellt und uns eine Stunde der Nacht "geklaut" :yikes



    Das interessiert nur diejenigen, die am Wochenende schlafen wollen ... ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Beo - ups, wertvolle Information war das. Danke. Dann buche ich die Fahrkarte halt gleich bis Altwarmbüchen und fertig (und schäme mich im nachhinein für meine Schwarzfahrt letztes Jahr).


    Edit berichtigt mich gerade: Man kann zwar die Bahn-Fahrkarte bis Altwarmbüchen buchen, aber bezahlen kann man nur bis Hbf, den Rest also als extra Fahrkarte in Hannover kaufen, wie Gucci etwas weiter unten beschreibt. Uuuumständlich! Was kostet es denn in Hannover, als Schwarzfahrer erwischt zu werden? Ist das vielleicht billiger als euer teures Taxi? :grin

  • Zitat

    Original von beowulf
    Kleiner Hinweis an die risikofreudigen Kleinkriminellen unter uns- es wird auf der Linie ordentlich kontrolliert und die Cityoption der Bahn reicht nicht bis Isernhagen. (Beowulf- der schon dreimal auf diesr Fahrt kontrolliert wurde- jeweils innerhalb des Citybereichs :grin)


    Ihr zieht also bitte am Automaten/ diese sind wirklich leicht zu bedienen, bezahlen kann man bar - es gibt Wechselgeld / EC-Karte oder auch Abbuchung vom darauf befindlichen Geldchip


    EinzelTicket (single ticket) 3,20 € / 2 Zonen
    oder TagesGruppenTicket (max. 5 Pers) 11,90 €


    Wer am Samstag das Hotelgelände verlassen möchte um z.B. in die Stadt zu fahren, die Herrenhäuser Gärten mit Schloß zu besuchen, kann auch TagesEinzelTicket für 6,20 € kaufen. Seid Ihr zu zweit oder mehr, rechnet sich das o.g. TagesGruppenTicket für 11,90 €


    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)