Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer

  • Manchmal hat man das Privileg als Einzelner Teil eines großen Ganzen zu sein. So ist es bei den Eulentreffen. Es war wie immer ein Nachhausekommen, Urlaub für die Seele oder wie immer man es nennen will. Einfach schön, lustig, albern, manchmal sogar etwas tiefgründig. Schlicht und ergreifend eine bemerkenswerte Zeit mit Leuten denen ich sonst - ohne die Eule - in meinem ganzen Leben vermutlich nicht begegnet wäre (und um wie vieles ärmer wäre es dadurch).


    Aber bevor ich hier jetzt noch zu rührselig werde sei schlicht und einfach ein großes DANKE ausgesprochen! Wie immer für all die Arbeit, die Mühe, aber auch die vielen lieben Menschen die da waren.


    Mit einem Wort: Château!
    ;-)


    P.S.: Jupp, die Eulentreffenersatzpalme ist super und war angesagtes Gesprächsthema. :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Nach meiner Rundfahrt durch Westfalen, bin ich trotz 11 Baustellen und diversen Staus gut zu Hause angekommen. Ich bin ja nicht aus Zucker! :grin


    Vielen Dank an alle für ein grandioses Wochenende! :anbet

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Zuckelliese
    Es gefällt uns nach jedem Eulentreffen besser im Nest. Es war toll mit allen Eulen.


    Ich finde das auch richtig schön zu sehen, wie ihr beide von Mal zu Mal (noch) mehr auftaut. Wahrscheinlich rockt ihr in zwei Jahren dann im Alleingang die Bude! :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Auch ich bin ja mit den Frankeneulenexpress wohlbehalten in Nürnberg angekommen. Inzwischen ist der Koffer ausgepackt und meine Familie musste - ob sie wollte oder nicht - meinen begeisterten Bericht anhören... ;-)


    Begeistert ist eigentlich nur der Vorname. Es ist nicht in Worte zu fassen, was ich mit euch zusammen erleben darf und dafür sage ich VIELEN, VIELEN DANK an Wolke für die Organisation, an Churchill für die geniale Moderation/Conférence, an Schnuckerle für die tolle Reiseleitung und euch allen, für diese unvergesslichen Tage, von denen ich noch lange zehren werde!


    Einen dicken :knuddel1 in die Runde und ich bin einfach nur glücklich, eine Eule sein zu dürfen!!! :kiss

  • Zitat

    Original von belladonna
    Ich auch nicht... Ich war eigentlich auf der Suche nach Deinem Buch, damit ich es vorbestellen kann, ehe ich mit meinem Siebhirn den Titel wieder vergessen habe! :grin


    LG, Bella


    Kann man noch nicht vorbestellen. Ich sag euch Bescheid, sobald das geht. Ehrensache. :wave

  • So nachdem ich mich und meinen Mann zum Lieblingsitaliener geschleppt habe um zu essen, wegen Hunger habe ich nun Muße DANKE zu sagen für ein tolles Treffen.
    Es war wunderbar[SIZE=7](anstrengend)[/SIZE] :lache
    Alt :sleep werde ich heute auch nicht, aber es hat sich gelohnt.

  • Ich hatte dieses Jahr mal die Möglichkeit, sowohl den Abend beim Spanier als auch das Eulentreffen am Samstag mitzumachen und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.


    Es war toll, neue Eulen zu treffen und langjährige Eulen wiederzutreffen.


    Die Lesungen waren super, die Moderation sowieso. Rundum gelungen, dazu noch 4 neue Bücher, was will man mehr :-]

  • Eurer Begeisterung kann ich mich nur anschließen :write


    Kurz und knapp - vielen lieben Dank an Wolke für die Organisation und an Churchill für seine Tätigkeit als Conférencier (nein, ich sage nicht Moderation :chen)


    Es ist so toll eine Teil der Eulenfamilie zu sein :anbet


  • Dem ist nix mehr hinzu zu fügen es war Urlaub vielen Dank für alles sagen schnatter und Flocke :kiss

  • Hallo zusammen - ich bin auch schon wieder einige Zeit Zuhause und es hat mir sehr gut gefallen in Hannover!!!


    Unterwegs war ich ja in sehr angenehmer Begleitung von Cindy, die ihre Angst - das ich evtl. eine Kettensäge bei mir haben könnte, schnell überwunden hatte :grin


    Es war eine wirkliche Bereicherung für mich, nach vielen Jahren wieder bei einem Eulentreffen dabei zu sein, auch wenn ich am Freitag wegen meiner Dienste vorher geschwächelt habe, ich bin halt schon eine alte Eule :rolleyes


    Danke an Wolke und viele Helfer für das super organisierte Treffen :kiss und Churchill für seine tollen Beiträge, vor allem die musikalischen im Duett mit Dieter,,,*hach, das war sooo schön* und dafür, dass ich interessante Menschen kennen lernen durfte... schade, dass man nicht mit allen Zeit hatte Gespräche zu führen... die Lesungen waren traumhaft und ich bin jetzt ein absoluter Fan von Dieter :anbet :-) eine tolle Zeit mit meiner Bärbel ( nein, ich schnarche nicht - ich atme nur intensiv) und meiner Beifahrerin Cindy :wave und ganz liebe Grüße an die lieben Eulen aus Jena und Gütersloh (Mama und Tochter) und gaaanz vielen lieben neuen Eulen, die jetzt Stimmen haben und ein Gesicht und nicht mehr nur geschriebene Beiträge im Forum sind!
    Sonja :wave

  • Zitat

    Original von sonja(....) und gaaanz vielen lieben neuen Eulen, die jetzt Stimmen haben und ein Gesicht und nicht mehr nur geschriebene Beiträge im Forum sind!
    Sonja :wave


    Gaaaanz genau..... Wobei für MICH ja alle Eulen "neu" waren.... :grin
    Aber wirklich, ist soooo schön... Man liest Euch jetzt ganz anders, hat Mimik dazu vor Augen - auf einmal seid Ihr alle so "wirklich"...
    Und abgesehen vom DANKE an alle helfenden Hände im Hintergrund und im Vordergrund, mag ich gern auch Euch ALLEN ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN aussprechen dafür, dass Ihr es mir soooo leicht gemacht habt, mich wohl zu fühlen :knuddel1 (und ich glaube doch, allen anderen Eulentreffen-Newbies ebenso....)


    Inzwischen ist es halb elf Abends durch, und ich bin noch immer völlig "gehypet", bekomme das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht - gern dürfte dieser Zustand noch einige Tage anhalten, doch fürchte ich, uns alle holt morgen der Alltag wieder ein...
    Trotzdem keimt auch jetzt schon ein Funken Freude auf ein Wiedersehen mit Euch im April, mit einigen leider erst wieder im Herbst - aber 2 Termine im Jahr, auf die man sich freuen kann, wenn denn alles so klappt, wie man sich das wünscht...


    Leute... s' war schön... zum Treffen zu fahren war mit Sicherheit eine der Top Entscheidungen dieses Jahres, fein Euch alle kennengelernt zu haben!!!!


    Nu gut's Nächtle aus der Stadt, die es nicht gibt :zwinker
    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif