Herbst-Eulentreffen 2014: 01.11.2014 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Batcat

Echt jetzt? :rofl :rofl :rofl

Na, klar. Wir wussten ja nicht, was uns erwarten würde. Ein bisschen Angst hatten wir schon, dass wir da so gar nicht reinpassen. Also haben wir für Plan B alles mitgenommen. Ein Problem hätten wir nur gehabt, wenn wir uns auch nicht sympathisch gewesen wären. Dann hätte vermutlich einer von uns allein eine Zimmerparty geschmissen und der andere hätte draußen mit den Rehen gespielt oder so. :lache

• Iiiiiiich musste die vielen und vor allem sauschweren Koffer der beiden ET-Debütantinnen tragen ... :cry Ich bin ja recht gross und kräftig aber da kam ich an die Grenzen meiner körperlichen Belastbarkeit. Die beiden hätten problemlos zwei ganze Jahre im Zimmer überleben können ohne es zu verlassen. Definitiv.

By the Way, ich werd diesen Herbst nicht am Eulentreffen sein. Ich beauftrage hiermit den geschätzten Herrn Insomnia mich würdig zu vertreten.

• Zitat

Original von sapperlot
    Iiiiiiich musste die vielen und vor allem sauschweren Koffer der beiden ET-Debütantinnen tragen ... :cry Ich bin ja recht gross und kräftig aber da kam ich an die Grenzen meiner körperlichen Belastbarkeit. Die beiden hätten problemlos zwei ganze Jahre im Zimmer überleben können ohne es zu verlassen. Definitiv.

By the Way, ich werd diesen Herbst nicht am Eulentreffen sein. Ich beauftrage hiermit den geschätzten Herrn Insomnia mich würdig zu vertreten.

:rofl :rofl :rofl Ich krieg mich grad nicht ein. Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du den Kuchen getragen und wir die Koffer. :gruebel

• Zitat

Original von Groupie

:rofl :rofl :rofl Ich krieg mich grad nicht ein. Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du den Kuchen getragen und wir die Koffer. :gruebel

Daran kann ich mich auch genauso erinnern! Aber der Kuchen war auch wirklich schwer ;-)

"Monsters are real, and ghosts are real, too. They live inside us, and sometimes, they win."

(Stephen King)

• Zitat

Original von Rumpelstilzchen
    Ich bin selbst schon arg neugierig und wenn das mit meinem Termin so klappt, wie geplant, dann bin ich am 1.1. dabei :wave

Das Herbsttreffen mit dem Kennenlernen VIELER Eulen ist am 1. November, wir können uns aber auch gern am 1. Januar treffen. Ich habe es ja nicht weit.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Batcat
    Das wäre schön (wenn Rumpelstilzchen sich hertraut und wenn Heike auch wieder dabei ist!) ;-).

:write Finde ich auch!

Ich bin auch wieder dabei - zusammen mit NichtLeser.

Wir kommen mit dem Auto, von Freitag bis Sonntag, Zimmer ist bereits gebucht. :wave

Aktuelle Lektüre: Die Frauen vom Nordstrand - Marie Sanders | Emilia und das Flüstern von Liebe - Angelika Lauriel
    SUB: 78

• Zitat

Original von LeseBär
    Ich bin auch wieder dabei - zusammen mit NichtLeser.

Wir kommen mit dem Auto, von Freitag bis Sonntag, Zimmer ist bereits gebucht. :wave

Hallo LeseBär,
    wir hatten das Thema doch schon mehrfach. Bitte komm ohne deinen Partner. Es ist ein Eulentreffen und er war nun schon einmal dabei und hat alles gesehen, obwohl du unsere Einstellung dazu kennst.
    Wenn jeder seinen Partner mitbringt haben wir alle nichts von einander, deshalb sollen Partner nur dann mitgebracht werden, wenn man alleine (aus bestimmten Gründen wie z.B. Zuckelliese) nicht kommen kann. Gönn deinem Mann ein schönes Wochenende ohne dich und komm bitte ohne ihn. :wave

• Tankstelle mit Shop ist gegenüber und das große nahe A2-Shoppingcenter hat bis 22 Uhr geöffnet. Kannst sogar bei dem dortigen Real online Deinen Einkauf bestellen, vorfahren und man lädt Dir die Einkäufe in den Kofferraum. Falls also die Eulen oder andere feiernde Gesellschaften das Hennies leermachen... ich hoffe, wir sitzen nicht auf dem Trockenen. Zumindest das mit den Bieren morgens nach 4 hat doch wohl immer noch geklappt.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()