Der Wichteleulen-Bedankungsthread *kreisch*

  • Zitat

    Original von Finchen87


    (das ästhetischerweise farblich zum Buch passt :grin)
    -


    :lache :rofl Ja das haben Mama und ich ja gut ausgewählt. Ich hatte erst ein anderes Lesezeichen in der Hand,aber das wurde von Mama kategorisch abgelehnt, dass ich es gar nicht gewagt hab ihr zu widersprechen. :lache

  • Zitat

    Original von Piamaus


    :lache :rofl Ja das haben Mama und ich ja gut ausgewählt. Ich hatte erst ein anderes Lesezeichen in der Hand,aber das wurde von Mama kategorisch abgelehnt, dass ich es gar nicht gewagt hab ihr zu widersprechen. :lache


    Ja ja, die Mamas. Setzen sich immer wieder durch.

  • So, dann kommt jetzt wohl mein Päckchen. :-]
    Ich hoffe doch mal, dass das mit den Fotos als Dateianhang auch klappt...


    Ich hab folgendes bekommen:
    - das Buch "Von Ratlosen und Löwenherzen - eine kurzweilige, aber nützliche Geschichte des englischen Mittelalters" von Rebecca Gablé
    - außerdem noch das (englische) Buch "Journey To The Centre Of The Earth" von Jules Verne
    - eine total süße Mini-Eule aus Plüsch :grin
    - Haarclips im Eulendesign
    - eine ganz liebe, hübsche Karte
    - eine Tafel Lindt-Schokolade, die ich schon zu 3/4 verputzt habe
    Ich bin halt ne kleine Naschkatze...


    Viiiiielen lieben Dank für dieses tolle Päckchen, liebe Dori! :knuddel1 Ich hab mich wirklich sehr gefreut - ganz besonders über das zusätzliche Buch von Jules Verne, weil ich nämlich gern und viel auf Englisch lese! :kiss
    Werde mir beide Bücher mitnehmen, wenn ich morgen für eine Woche zu meinen Großeltern fahre. :-]


    Das Geschenkpapier ist auch richtig süß :grin


    :kiss :kiss

  • So, nun wohl an denn:


    :weihnachtsbaum


    Liebe liebe Wichtelmama Minerva1978,


    ich war so gespannt auf das Wichtelpäckchen und muss zu meiner eigenen Freude sagen: ich habe durchgehalten. Normalerweise bin ich ja eine, die überall heimlich reinspickt, aber dieses Mal war ich eisern.


    Und es hat sich so gelohnt!
    Die Sachen und Bücher, die du ausgesucht hast, sind klasse! Hhmmm... Spekulatiusschokolade, hört sich richtig gut an!
    Und als Beilegsel ein Buch: was kann sich mein Herz noch mehr wünschen?


    Ich versuche mal, ein Bild einzubinden, hab das noch nie gemacht und hoffe es klappt (es sieht irgendwie verzerrt aus):


    [/IMG]


    Vielen vielen Dank für das schöne Geschenk!


    :wave :knuddel :weihnachtsstern


    P.S. Da war noch mehr Schoki, aber meine Kleine kam eben nochmal runter und hat gleich die Kinder-Schokolade-Weihnachtsmänner konfisziert :schlaeger


    Habt alle morgen einen schönen Vierten Advent! :adventskranz

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von killerbinchen ()

  • Und nun du, liebe Wichtelmama Sonne79,



    danke für das niedliche Päckchen mit den kleinen Aufklebern.


    Schade, dass du beim Chatten nicht dabei sein konntest. In dem Päckchen waren:


    - ein Stoffherz mit einer Eule darauf - süüüüühüüüß
    - eine rote Weihnachtsmannhose voller leckerer Vollmichschokisachen. Ich hab schon
    probiert. Lecker!:-]
    - ein kleiner Schreib- oder Notizblock mit 4 kleinen Eulen unten drauf (ich liebe schöne
    Notizblöcke)
    - ein Büchereulen-Lesezeichen
    - zwei kleine Holztierchen an einem Draht mit 2 roten Perlen
    - das Buch Glücksbüro, Toll, da freu ich mich, das hatte ich mir gewünscht.


    Toll, ich freue mich sehr! Daaaanke, Sonne79!


    Jetzt bin ich gespannt, ob das Hochladen des komprimierten Fotos funktioniert.

  • So hier nun mein Wichtelpäckchen, von dem ich glaube, dass es von ConnyS77 ist.
    Vielen lieben Dank!! Ich hab mich riesig drüber gefreut!


    Im Päckchen waren:
    - eine sehr niedliche Tasse
    - ein Schokoweihnachtsmann aus "kinder"schokolade (die ich ja sowas von liebe)
    - und das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer


    Das Buch wird schon im Januar gelesen werden! Vielen Dank!!

  • Auch ich hatte es irgendwann mal in den Chat geschafft und ich konnte einige Entwichtelungen mit verfolgen.
    Aber wirklich schade, daß es so wenige Eulen geschafft haben :cry


    Tja, und was soll ich sagen... Liebe gingerale ich bin einfach total überwältigt von dem tollen Paket.


    Gleich 2 Bücher waren darin:


    - " Die Frauen die er kannte" von Hjorth & Rosenfeldt (da muß ich gleich mal Band 1 lesen, der liegt nämlich auch schon hier... :grin)
    - " Nullzeit " von Juli Zeh


    dann waren noch enthalten:
    - 1 Handytasche
    - 1 Eulenkartenhalter
    - tolle Postkarten
    - süße weihnachtliche Servietten
    - 1 Ampelmännchen-Lesezeichen
    - 3 Tüten Schoki
    - 1 Weihnachtsmann
    - 1 Bounty
    - 1 Rolle Roulette von Haribo


    Ich kann wirklich nur noch 100000 Dank sagen an meine Wichtel-Mama gingerale, ich habe mich wirklich riesig über das tolle Paket gefreut !!! :kiss :kiss :kiss


    Auch an die Organisatoren sage ich hiermit nochmal danke, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht !!! :knuddel :knuddel

  • Liebe Marita65 - noch einmal vielen, vielen Dank für das tolle und liebevoll gestaltete Päckchen!


    Ich habe bekommen:
    - eine wunderschöne Weihnachtskarte
    - einen Milka-Weihnachtsmann
    - eine Packung Weihnachtsservietten
    - Eine Packung Dominosteine (Juhu, meine ersten dieses Jahr!)
    - Dutföl in Sternchenform mit weihnachtlichem Tannengeruch (bereits eingefüllt und angemacht)
    - "Der Alchemist" von Paulo Coelho.


    Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das Buch soll ja richtig gut sein!

  • Liebe JASS, ich danke dir ganz herzlich für dein tolles Wichtelpäckchen! :blume :knuddel
    Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Wow, und die Verpackung der Schokosachen ist ja hübsch. (Mein Kätzchen hat übrigens außerordentliches Interesse für die großen Glöckchen gezeigt, du hast also nicht nur mich glücklich gemacht. ;-))
    Zum Inhalt sage ich gar nicht soviel, weil ich natürlich ein Foto gemacht habe:


    Die kleine Eule ist ein Magnet und hat schon seinen Platz an meiner Schreibtischlampe gefunden. :-) Und diese Nougat-Riegel sehen wirklich verführerisch aus. :-)
    Das Buch ist super! :-) Jetzt habe ich alle bisher erschienenen Bücher der Reihe. Es wird sicher 2014 gelesen. Band 5 ist vorher noch dran, aber bei Jasper Fforde lese ich auch gerne gleich weiter. Es sieht jedenfalls schon prima aus neben den anderen Büchern von Fforde.


    Das Wichteln hat mir, wie immer, große Freude bereitet! :-] Einen großen DANK an dich und Dori und alle Mitmachenden und Mitorganisatoren. Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr (- klingt das komisch? Mh... ;-)).


    [Edit: Foto wieder hochgeladen.]

  • Liebe Wichtelmama Bienchen69!


    Ganz vielen, lieben Dank für dieses wundervolle Päckchen und dessen Inhalt. Ich habe mich über alles riesig gefreut!!! :knuddel1


    - ich habe eine Weihnachtskarte bekommen,
    - dann ein Lesezeichen mit dem Titel "Abwarten und Tee trinken" :grin
    - Milka Mini Genuss-Kugeln,
    - Fruchtgummiherzen,
    - eine supersüße Eulendose mit 3 verschiedenen leckeren Früchtees.


    Und woher wusstest Du, dass ich mir dieses Buch besonders gewünscht habe?


    - Sarah Harvey "Kannst du mir verzeihen?"


    Nochmals vielen lieben Dank!!! :knuddel1


    Jetzt hoffe ich auch, dass es mit dem Fotos hochladen klappt.

  • So , hier nun das Ausgepackte:



    Buch Aeternum
    Danke dafür, ich schleich um das Buch schon seit Ewigkeiten rum und freu mich wirklich richtig darüber
    Kekse
    Kinderschoki :)
    Eulenschokolade
    Eulenbüchertasche aus Filz?
    Windlicht
    Creme
    Tee
    Eine tolle Hundekarte.



    Also alles um es sich richtig schön gemütlich zu machen "freu"
    Vielen vielen Dank


    Auf meiner Verdächtigenliste bleibt eigentlich nur noch Cith über ??

  • Liebe Wichtelmama Waldmeisterin :knuddel1


    auch hier noch mal einen ganz lieben und herzlichen Dank an dich für das schöne Päckchen! :knuddel Habe mich sehr gefreut!


    im Päckchen war enthalten:


    # eine Dinkeleule, die man als Wärmekissen oder Kühlpack nutzen kann (kann ich gut gebrauchen)
    # eine ganz liebe Karte, die noch einen Hinweis auf meine Wichtelmama enthalten hatte
    # eine Apfel-Gewürzzubereitung für warmen Apfelsaft und andere Heißtgetränke (klingt sehr lecker und ich werde mir Montag gleich noh Apfelsaft besorgen, damit ich dass dann über Weihnachten genießen kann :grin)
    # und als Buch: Der Fledermausmann von Jo Nesbo (super, dann kann ich die Reihe endlich von vorne lesen ;-) )


    Einen lieben Dank auch von mir noch mal an Dori und Imandra für die Orga! :knuddel1 Habt ihr toll gemacht! :knuddel

  • Findus
    sehr sehr gerne. Ich hoffe, dir schmecken die Plätzchen. Die habe ich in Zusammenarbeit mit meinem Mann gebacken.


    Liebe Wichtelmama Regenfisch,


    vielen vielen Dank für das schöne Wichtelpaket. Ich bin begeistert und freue mich jetzt schon auf das Lesen. Aber mal eine Frage: wirst du von der Klebebandindustrie gesponsert? :lache


  • Schön wenn es dir gefallen hat und ich bin erleichtert, dass ich scheinbar das richtige Buch ausgesucht habe. :-)
    Viel Spass damit. :wave Ich hatte ihn auf jeden Fall beim Zusammenstellen des Päckchens.

  • Ooooooooh ich freu mich sehr über mein Päckchen Verena. :-) :-) :-)


    Bekommen habe ich folgendes von der lieben Maus: :kiss :kiss :kiss


    - 1 Flasche Sekt mit Blattgold. Oh man wie krass. Hab das noch nie gesehen. :grin
    - selbst gemachte Mandeln TOOOOLL. Ich habe dieses Jahr noch keine gehabt vom Weihnachtsmarkt. Bin gespannt wie die schmecken. :-]
    - 1 Schlüsselanhänger - Eule Damit hast du es ins Schwarze getroffen. Ich hab es jetzt bei den anderen immer gesehen und dachte so bei mir. Oh klasse. Das hätte ich jetzt auch gern. Und jetzt hab ich eine. :anbet :kiss :knuddel1
    - eine ganz lieb geschriebene Karte
    - Und das Buch ist von Nikolas Sparks "Wie ein einziger Tag". Auch super ich muss dringend mal alle Sparks-Bücher lesen, die ich zu Hause habe. Und du hast meine Sammlung wieder um eins bereichert. Vielen Dank. :-)
    - Ach ja. Dann waren noch einige Kosmetik-Proben mit bei. Ich probiere gern aus.


    10000000 Dank liebe Mama. Ich bin wirklich voll glücklich. :knuddel

  • abendsternchen, es hat mir sehr viel Freude gemacht, dich zu bewichteln! Ich hoffe das Buch gefällt dir. Und es tut mir sehr leid, dass ich gestern nicht beim Chat dabei sein konnte. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Dori
    Da waren wohl zwei Eulen zusammen Kartons shoppen! :rofl


    Ich schmeiß mich weg. :rofl


    Dori, ich freu mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. :knuddel1 Ich bin auch ausgesprochener Fan der Lemminge. :grin


    Ich werde, wie schon im anderen Thread gesagt, dann heute abend entwichteln. :-)

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()