Ich liebe die Beleuchtung auch - allerdings beim Tolino

Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Da freu ich mich mit dir auf deinem neuen beleuchteten Kindle. Viel Spaß damit und ich möchte die Beleuchtung auch nie nie mehr hergeben. Jetzt drück ich die Daumen, daß er heute noch kommt
Dankeschön!
Ich liebe die Beleuchtung auch - allerdings beim Tolino
Hauptsache mit Beleuchtung!
-
-
-
-
Der Gatte fragt immer ziemlich geschockt, ob ich schon schlafe. "Nein, ich lese!" - "Im Dunkeln?"
Er lernt es nicht
-
Vielen Dank euch allen!
Er kam gestern tatsächlich an. Der Auslieferer tat mir leid, weil es schon recht spät war. Aber ich war glücklich und habe dann noch alles eingerichtet und die E-Books sortiert - es war herrlich und die kurze Nacht nehme ich dafür in Kauf. Es ist ein wahres Schätzchen und ab sofort mein treuer Begleiter.
Der Gatte fragt immer ziemlich geschockt, ob ich schon schlafe. "Nein, ich lese!" - "Im Dunkeln?"
Er lernt es nicht
-
... weil heute Freitag ist. Ich bin eigentlich niemand, der das Wochenende herbeisehnt oder den Freitag als letzten Tag der Woche feiert, aber heute bin ich irgendwie fertig und froh, dass nachher Feierabend ist.
-
Ich auch. Die Woche war lang und anstrengend...
-
Meine eigentlich nicht, trotzdem ist es schön wie es jetzt ist
-
Auf jeden Fall!
Ich beende den Abend gemütlich mit Gemahl, Katern und Laptop auf der Couch. -
Ich hatte heute einen schönen Tag mit Shopping (Bücher, Duftkerzen bei IKEA
) und Plätzchenbacken bei schönem grauen Nieselherbstwetter. Genau mein Ding, total gemütlich.
-
Booklooker , das klingt nach einem sehr gelungenen Abend.
Ich freue mich, dass ich mir selber einen neuen Reader mit Beleuchtung gegönnt habe.
Ich hatte immer noch einen Kindle der 1. Generation. Der funktioniert auch wie ein Schweizer Uhrwerk. Aber da mein neuer Arbeitsweg so viel länger ist und die Tageslichtzeit zurzeit rapide kürzer wird, musste jetzt ein Gerät mit Beleuchtung her. Wenn ich Glück habe, wird es sogar noch bis heute Abend geliefert.
Ich habe für den Kindle - wir haben den auch, nutze Ihn selber aber eher weniger, eine Klemmlampe
-
... hinter mir ein psychisch verdammt gutes Wochenende liegt und ich darum kämpfe, dass es so bleibt!
-
... weil mein Chef heute hier bei uns im Büro ist und wir gerade meine Jahres-Endbewertung hatten, die rundum positiv war
... und weil er Schweizer Schokolade mitgebracht hat
-
... weil ich morgen einen Tag frei habe ...
-
... weil ich morgen einen Tag frei habe ...
Dann mache mal auch wirklich frei und nicht den ganzen Haushalt oder andere Arbeit
Schönes frei morgen
-
Der Plan sieht anders aus. Der Herr hat Geburtstag, ich muß einkaufen und alles für abends vorbereiten, wenn die Hunnen zum Gelage einfallen.
-
Der Plan sieht anders aus. Der Herr hat Geburtstag, ich muß einkaufen und alles für abends vorbereiten, wenn die Hunnen zum Gelage einfallen.
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Batcat. Wozu freie Tage doch gut sind
-
Echt wahr. Bis soeben war ich beim Großeinkauf, jetzt frühstücke ich eben noch und danach bereite ich alles vor und decke den Tisch, damit später alles schön streßfrei bleibt.