...weil ich meine geliebte Nordsee schon ganz bald wiedersehe.

Ich freu mich einfach, weil... (neu ab 10.01.2014)
- Fritzi
- Geschlossen
-
-
Sorry, Doppelpost
-
Mensch, Yvi, da war ich immer noch nicht. Asche über mein Haupt!
Aber ich
mich für dich!
-
Anfang Oktober verbring ich am verschwindenden Meer auch sechs Tage.
-
... ich heute früh mit meinen zwei besten Freundinnen zu einem Wochenendtrip nach Trier aufbreche...
-
mazian Bei all dem Optimismus, dem Fatalismus und der damit verbundenen Lebensfreude durch Abenteuerlust darf man aber nicht ein gewisses Mass an voraus schauender Vorsicht beiseite schieben, Du willst ja morgen auch noch so sein und nicht sagen: hoppala, der Stolperstein lag gestern aber noch nicht da.
Keine Angst, halsbrecherische Sachen tu ich schon nicht. Und ich habe auch einen Sinn für Gefahr und halte mich davon fern.
-
-
...ich gestern einen wundervollen Tag mit meiner ganzen Familie an meiner geliebten Nordsee hatte.
Das Wetter war super, das Meer war da, die Luft, wie immer, herrlich. Die Kinder hatten mega viel Spaß. Und die raue Seeluft tut ihnen einfach so gut!
-
-
...weil mein Mädels-Wochenende total toll war und wir wirklich viel gesehen, viel gelacht und viel gegessen habe - und das alles ohne Streß oder Streit.
-
... ici gleich mit einer Freundin essen gehe und das gleich noch mit einem sprung zu H&M verbinde. Möchte mir noch ein Jeanskleid holen und hoffe, die haben noch welche
aber vor allem freue ich mich auf den Abend mit meiner Freundin. Den ganzen Sommer hatten wir keine Zeit dazu, da sie jeden Abend gearbeitet hat. Also war ich viel mit ihrem Sohn unterwegs, aber nicht mit ihr
-
... es ein wunderschöner Abend war. Wir zwei Mädels mal wieder... wehe, wenn sie losgelassen
... ich sogar von einigen Kellnern mit Wangenkuss begrüsst wurde, ein schönes Gefühl, schon zur Stammkundschaft zu gehören, auch wenn man nicht jede Woche da hin geht
-
... weil ich gestern einen schönen Nachmittag hatte. Shoppen, Kaffee trinken, quatschen. Eine kleine Flucht aus dem Alltag.
-
... es ein wunderschöner Abend war. Wir zwei Mädels mal wieder... wehe, wenn sie losgelassen
... ich sogar von einigen Kellnern mit Wangenkuss begrüsst wurde, ein schönes Gefühl, schon zur Stammkundschaft zu gehören, auch wenn man nicht jede Woche da hin geht
Das freut mich für dich! Solche Abende sind gold wert!
... weil ich gestern einen schönen Nachmittag hatte. Shoppen, Kaffee trinken, quatschen. Eine kleine Flucht aus dem Alltag.
Das klingt wirklich wunderbar und zum Kraft tanken! Da freue ich mich mit!
-
... ich gerade ein Igelbaby retten konnte...
Gestern abend habe ich das erste Mal eine Igelmama mit vier Jungen über mein Grundstück streifen sehen, ihr Nest haben sie unter der gemauerten Treppe des Nachbarhauses. Igelmama und Igeljungen kommunizieren mit ziemlich lauten Quitsch- und Pfeiftönen...
Heute morgen um sechs habe ich diese Töne wieder gehört, war der Meinung, die Kids rufen nach ihrer Mutter, die noch unterwegs ist... Weit gefehlt - nachdem meine Nachbarskatze eben fasziniert vor dem Lichtschacht fürs Kellerfenster saß und gebannt hineingeschaut hat, bin ich dann doch mal hin - Ein Igelbaby anscheinend beim ersten Ausflug in den Schacht gefallen.... Manmanman....
Hätte ich nicht Überstunden frei, hätte ich es nicht mitbekommen...
Jetzt ist alles wieder gut und still - uff...
-
Da hatte das Igelbaby aber richtig Glück, dass du zu Hause bist. Und das die Katze so neugierig war.
Find ich sehr gut.
-
Und das die Katze so neugierig war.
Pucki ist die Lebensretterin - wäre sie nicht immer wieder zu dem Lichtschacht hin, hätte ich dem Quitschen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt... Gab auch gleich ein paar Leckerlis
-
-
Heute nacht war alles gut, ruhig und entspannt - keine Abstürze
Die Kleinen sind gestern abend im Nachbar-Vorgarten rumgewuselt... sahen gut aus!
-
Weil ich zwar jetzt Rückenschmerzen habe, meine Wohnung aber plitze blank ist, der Herbst kann kommen