Welche Rezensionen wünscht ihr euch?

  • Kennt jemand "Das heilige Buch der Werwölfe" von Viktor Pelewin? Ich habe ja die Tage sein "Fünftes Imperium" gelesen und war davon nicht nur begeistert, habe dann aber mit großen Interesse festgestellt, dass er ein Werwolf-Buch verfasst hat. Und ich als eingesessener Wolf- und Werwolf-Fan dachte, das wär' vielleicht was für mich. Bei Amazon sind zwei richtig gute Rezis, eine, die eine miese Wertung setzt. Der Ton, der dort anklingt, lässt mich vermuten, dass es dem Imperium sehr ähnelt. Gibt es eine Eule, die auch dazu eine Meinung hat?

  • Gibt es schon eine Rezi zu "Vampire Academy 01: Blutsschwestern"? :gruebel
    edit: Ich glaube nicht. Ich würde eine schreiben, falls es euch interessiert...

    ***Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!***
    :lesend 'Perfekte Schwestern' von Patrick Cave


    'You look good. Immortability suits you.' Felix ("Breaking Dawn" - Stephenie Meyer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sternensucherin ()

  • Zitat

    Original von Steena
    Kennt jemand "Das heilige Buch der Werwölfe" von Viktor Pelewin? Ich habe ja die Tage sein "Fünftes Imperium" gelesen und war davon nicht nur begeistert, habe dann aber mit großen Interesse festgestellt, dass er ein Werwolf-Buch verfasst hat. Und ich als eingesessener Wolf- und Werwolf-Fan dachte, das wär' vielleicht was für mich. Bei Amazon sind zwei richtig gute Rezis, eine, die eine miese Wertung setzt. Der Ton, der dort anklingt, lässt mich vermuten, dass es dem Imperium sehr ähnelt. Gibt es eine Eule, die auch dazu eine Meinung hat?



    Mich würden dazu auch Meinungen interessieren...

  • Morland 01: Die Rückkehr der Eskatay habe ich übrigens mittlerweile angefordert. Ich kann doch an einem Buch, was mich enorm interessiert nicht lang vorbeigehen. Dann stehe ich ständig mit großen Augen im Laden davor und himmele es schamlos an. Ich hoffe, es lohnt sich!
    Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis!

  • Mich würde das hier sehr interessieren - ich suche ein gutes Buch was hauptsächlich in Paris spielt....


    Bei diesem bin ich mir nicht so sicher, ob nicht doch nur der Anfang in Paris ist... Vielleicht hat es schon jemand gelesen und mag mir zumindest diese Frage kurz beantworten ;-)

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Hallo Zimööönchen :wave
    Ich habe mir zu diesem Buch auch mal eine Rezi gewünscht. Bodo hat es, glaube ich, gelesen und fand es nciht so gut. Ich habe es jetzt von meiner WL gestrichen und lasse die Finger davon.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Sternensucherin
    Gibt es schon eine Rezi zu "Vampire Academy 01: Blutsschwestern"? :gruebel
    edit: Ich glaube nicht. Ich würde eine schreiben, falls es euch interessiert...


    Würde mich auch interessieren, ob es sich lohnt...

  • Guten Abend zusammen
    Ich wäre sehr an einer Rezi von diesem Buch interessiert.


    Das Nostradamus-Rätsel - Theresa Breslin


    Frankreich, 1566: Als Nostradamus Katharina von Medici in seiner düsteren Prophezeiung das Massaker der Bartolomäusnacht voraussagt, hat er auch eine Botschaft für die 13-jährige Mélisande: Sie, die Tochter eines Troubadours, soll in der Blutnacht dem König das Leben retten. Kurz darauf wird Mélisande beinahe Opfer einer Intrige des einflussreichen Comte de Ferignay. Sie flieht vom Hof und flüchtet sich zum todkranken Nostradamus, der ihr vor seinem Tode eine letzte Weissagung anvertraut. Mit dem geheimen Dokument im Gepäck, reist Mélisande im Sommer 1572 nach Paris. Dort deutet alles darauf hin, dass die Blutnacht bevorsteht doch bevor Mélisande ihre Rolle in der Prophezeiung erfüllen kann, wird sie beinahe erneut Opfer einer Verschwörung Nach dem Bestseller»Das Medici-Siegel« der neue Verschwörungsroman von Teresa Breslin Spannender Aufhänger der Handlung: die düstere Prophezeiung des Nostradamus! Von Carnegie-Medal-Preisträgerin Breslin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Mich würde das hier sehr interessieren - ich suche ein gutes Buch was hauptsächlich in Paris spielt....


    Bei diesem bin ich mir nicht so sicher, ob nicht doch nur der Anfang in Paris ist... Vielleicht hat es schon jemand gelesen und mag mir zumindest diese Frage kurz beantworten ;-)


    Die Handlung beginnt zwar in Paris, es geht aber sehr schnell quer durch Frankreich auf der Suche nach dem Nachlass von Nostradamus.
    Abgesehen davon fand ich es eher langweilig bis lächerlich! :wave

  • Zwar eher unwahrscheinlich, dass es schon jemand gelesen hat .... aber falls doch würde mich jedenfalls eine Meinung dazu interessieren :wave


    Zitat

    Elf Uhr, es ist so weit, das Meeting kann beginnen. Am Tisch elf Manager eines internationalen Unternehmens. Rorty, der Vorstandsvorsitzende, präsentiert Zahlen, Budgets und Umstrukturierungspläne, doch die Gedanken seiner Topleute schweifen nur allzu gern ab.
    In elf inneren Monologen werden intimste Einblicke gewährt: Während sich die Meyer mit Tranquilizern ruhig stellt, sieht sich de Vals schon auf dem Chefsessel, der lamentierende Tissier wird von seinen Hämorrhoiden, Choleriker Stoeffer gar von Mordgelüsten geplagt. So verschieden ihre Fantasien auch sind - in ihrer Hoffnung auf Karriere und in ihrer Panik vor der Entlassung sind sie sich alle gleich.

    "Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

  • Zitat

    Original von Bodo


    Die Handlung beginnt zwar in Paris, es geht aber sehr schnell quer durch Frankreich auf der Suche nach dem Nachlass von Nostradamus.
    Abgesehen davon fand ich es eher langweilig bis lächerlich! :wave


    Oh echt, das habe ich nicht gewußt :wow da überlege ich mir lieber nochmal, ob ich das vom SUB befreie...



    mißtrauisch gewordene Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson