Ich habe gerade Silber beendet und was soll ich sagen ???
Ich will sofort den zweiten Band haben
Jetzt lese ich erstmal ein Buch von meinem Mini-SUB. Und zwar unten angehängtes.
Ich habe gerade Silber beendet und was soll ich sagen ???
Ich will sofort den zweiten Band haben
Jetzt lese ich erstmal ein Buch von meinem Mini-SUB. Und zwar unten angehängtes.
Ich habe mich dazu entschieden "Crazy, little Cactus" zu lesen. Dieser Manga umfasst 4 Bände und ich bin zuversichtlich, dass ich das heute noch schaffen werde die Reihe zu beenden. Es ist ein lustiger Manga für zwischendurch. Genau das, was ich bei so einem Sommer brauche.
Im Sommer lese ich immer leichte Lektüren, in den kalten Monaten eher actionreichere Kost. Komisch.
Ich wollte mich auch noch mal melden. Bei uns ist momentan viel los, Schwiegermama in spe war diese Woche im Krankenhaus - nichts schlimmes und alles gut verlaufen - aber dann muss man halt doch mal auf den Hund aufpassen und Schwiegerpapa was zu essen kochen, damit der nicht vorm gefüllten Kühlschrank verhungert. Aber das macht man dann ja auch gerne.
Trotzdem bin ich in der letzten Woche mit "Das Salz der Erde" fertig geworden. Lies sich ganz gut lesen und doch bin ich nicht ganz zufrieden damit. Irgendwas hat meiner Meinung nach gefehlt, ich kann nur immer noch nicht so recht benennen, was das wohl war
Da ich an meinem SuB arbeiten will, habe ich mir "Pompeji" von Robert Harris als nächstes Buch herausgesucht. Das habe ich vor Jahren mal angefangen, bin damals aber nicht über die ersten 10 oder 20 Seiten hinausgekommen. Nun bin ich immerhin schon auf Seite 93. So wirklich begeistern kann mich das Buch noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden
Bei uns ist es heute nachmittag noch richtig schön geworden. Leider war es heute Morgen/Vormittag sehr bewölkt, ich habe nämlich die Sonne nur vormittags auf dem Balkon, deshalb habe ich leider nicht viel von dem schönen Wetter mitbekommen
Chroi : "Pompeji" gefiel mir damals auch unheimlich gut, viel Spaß damit!
Ich bin wieder zurück vom Mittelaltermarkt und es war toll "Feuerschwanz" live war absolut der Wahnsinn, hat richtig Spaß gemacht.
Jetzt bin ich noch ein bisschen im Internet, nachher werde ich entweder eine Serien-DVD einwerfen oder noch ein bisschen lesen - mal schauen. Auf jeden Fall geht es später mit einem meiner Hörbücher weiter.
Falls ich nicht mehr online komme - bis morgen, schlaft gut!
ZitatO.von du Crainer: Ich habe gerade Silber beendet und was soll ich sagen ??? Cry Cry Cry
Ich will sofort den zweiten Band haben Peitsche
Ja, am liebsten möchte man immer weiter und weiter lesen. Der zweite Band ist wirklich sooo super, nicht nur spannend, sondern auch mit Biss und voller Witz und so locker und flüssig geschrieben... schwärm.
Kein Wunder, dass Kerstin Gier's Edelstein-Triologie inzwischen zu den weltweit gelesenen Bestsellern gehört. Ich denke mal, dass es mit der Silber-Reihe ähnlich sein wird.
Ich hatte einen sehr schöne Nachmittag, einen Abend mit vielen kleinen Erledigungen und längeren Telefonaten und jetzt ist es endlich soweit: weiterlesen!
Da ich jetzt den Compi ausschalte, sag ich schon mal
Nach einem viel zu kurzen Wochenende geht es morgen schon wieder rund. Aber immerhin steht das große Projekt in der Firma unmittelbar vor dem Abschluss... wird auch Zeit, die Anspannung macht hier alle verrückt. Ich komme mir schon vor wie einem John Grisham Roman...
Heute Abend wird erst einmal noch etwas entspannt mit Akte X und Law & Order und mit etwas Glück habe ich bis Mitte der Woche dann auch die Höß-Autobiographie durch.
Einen schönen Wochenbeginn Euch allen! Haut rein!
Mit "Crazy little Cactus" bin ich heute fertig geworden. Eine lustige Geschichte. Im Anschluss habe ich noch den 4. Band von Servamp gelesen. Naja, ich weiß nicht. Irgendwie sagt mir Servamp nicht so zu. Vielleicht gebe ich der Reihe noch die eine oder andere Chance, aber einer meiner Lieblingsreihen wird sie bestimmt nicht.
Mal sehen, welchen Band ich mir als nächsten rausfischen werde.
So, jetzt melde ich mich auch wieder mal.
Letztes Wochenende war ich zum ersten Mal in Berlin (der Flughafen Tegel ist echt hässlich :rolleyes) und trotz der langen Anreise von sieben Stunden hat sich das Wochenende gelohnt. Wann hat man schon Gelegenheit, bei einer Aufzeichnung der Blind Auditions von Voice of Germany dabei zu sein. Es war echt genial und lustig. Und es war echt interessant zu erfahren, wie so eine Show aufgezeichnet wird. Das Studio ist kleiner als es im Fernsehen wirkt...
Samstagabend gab es dann noch auf die Schnelle ein bisschen Sightseeing. Man kann doch nicht nach Berlin reisen und nicht unter dem Brandenburger Tor hindurchgehen
Und dank der Wartezeiten an den Flughäfen (Berling + Frankfurt) konnte ich endlich das Kate Morton Buch auslesen. Ich hab darin letzte Woche nicht wirklich weitergelesen, weil es sich gezogen hat und stattdessen E-Books vorgezogen. Aber jetzt ist es durch und die letzten 150 Seiten waren doch noch einmal spannend, obwohl ich die Wendung gen Schluss jetzt nicht so überraschend fand. Irgendwann habe ich mir so etwas schon gedacht.
Guten Morgen!
Montag
Ich habe gestern Abend nicht mehr gelesen und bin auch ziemlich zeitnah über meinem Hörbuch weggepennt. Immerhin ist heute Morgen die Heimwehattacke von gestern Nachmittag verflogen
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Moinsen !
Und schon ist wieder Montag.
Zumindest habe ich gestern noch den Band 9 von Markby & Mitchell beenet und ich bin wieder sehr begeistert. Jeden hatte ich in Verdacht der/die Böse zu sein, aber mit der Person die es dann wirklich war, also ne mit der wirklich nicht.
Muss demnächst auch die restlichen 6 Bände lesen, dann ist die Reihe ja eh zu Ende.
Heute fange ich mal wieder einen Roman an, *Sturmnächte* von Katharina Winter.
So, ich muss noch was tun.
Euch einen guten Start in die Woche
Guten Tag,
was für ein komisches Wetter. Erst scheint die Sonne, dann regnet es aus Eimern und jetzt ist es bewölkt. Es kommt mir vor, als hätten wir Herbst ( <--- Ich mag den Herbst).
Gelesen habe ich auch schon. "A-presto", eine Trilogie, konnte ich heute endlich beenden. Ich muss sagen, am Anfang fand ich die Geschichte noch nicht so spannend und war kurz davor diese abzubrechen. Mit dem zweiten Band wurde die Geschichte besser und der dritte Band hat mich auch nicht enttäuscht.
Nebenbei wasche ich noch meine Wäsche. Gleich will ich mit "Nagatacho Strawberry" anfangen. 5 Bände umfasst der Manga. Das dürfte in zwei Tagen zu schaffen sein, wenn nicht sogar an einem Tag.
Huhu!
Mein Buch habe ich noch nicht beendet, aber ich weiß schon wer der Täter ist - mein Verdacht hat sich bestätigt. War irgendwie mal wieder einfach. Wie kann es sein, dass ich es bei solchen Thrillern, die an die 500 bis 600 Seiten habe, immer errate und bei Agatha Christie nie ..?
Mal sehen ob ich die letzten 50 Seiten heute noch schaffe, es ist ja trotzdem noch spannend. Jetzt schaue ich aber erstmal Sailor Moon und eule derzeit ein bisschen.
hallo
Ich schau auch mal wieder rein.. das Wetter ist drückend warm :-(..mein beschädigter Finger nervt :fetch. Es wär ja soviel zu tun
Ich lieg lesend bei den letzten 150 Seiten der Elfen von Bernhard Hennen
Nachdem ich gelesen hab das die Hörbücher zu den Kluftigerromanen so witzig sind hab ich mich heut mal in der Bücherei schlau gemacht... aber ist keins da von den Büchern die ich schon gelesen hab. Ich möchte die ja erstmal gelesen haben bevor ich sie mir anhör da ich ja eigentlich keine Hörbücher mag
Noch ein halbes Stündchen, dann mache ich hier auch Schicht im Schacht. Diese Woche wird allgemein eher stressig, weil am Freitag viele Fristen ablaufen. Aber heute haben wir schonmal ein gutes Stück Vorarbeit geleistet.
Nachher werde ich mir unterwegs noch eine Kleinigkeit zu Essen mitnehmen und dann geht es in die Horizontale. Das ein oder andere LetsPlay-Video wird es geben und noch ein paar Seiten der Heydrich-Biographie.
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich dann auch mal wieder.
Bei uns ist gerade Weltuntergang.. Naja, was heißt "gerade" ... so seit 16 Uhr...
Dreamchen
: Wenn du etwas Regen willst, wir hätten da was abzugeben...
Ich wollte eigentlich in Ruhe lesen, aber irgendwie bin ich grad primär damit beschäftigt zu hoffen, dass mein Fenster den Regen abhält.
Hallo zusammen,
heute ging der Arbeitstag ganz gut rum.
Aber als ich heute am späten Nachmittag noch unterwegs war, habe ich einen total heißen Becher Kaffee auf mich gekippt. Verbrennung und für morgen erst mal krankgeschrieben.
Es brennt wie verrückt. Morgen früh muss ich dann nochmal zum Arzt.
Gelesen habe ich gestern noch bis 30% auf dem Reader. Heute ging noch gar nicht. Aber vielleicht nachher noch.
Guten Abend
Bei uns hatten sie für heute eigentlich auch Regen angesagt, aber bis jetzt ist davon noch nichts angekommen. Ich vermissen ihn aber auch nicht besonders.
bienchen
: ich wünsche Dir ganz gute Besserung! Verbrennungen könne höllisch weh tun. Wenn Du krank geschrieben bist hast du zumindest ein wenig Zeit zum Lesen!
Ich bin heute noch gar nicht zum Lesen gekommen. Aber jetzt werde ich mich gleich auf die Couch begeben und mit meinem Krimi weitermachen. Es hat inzwischen schon die zweite Leiche gegeben. Vom Täter fehlt aber noch jede Spur...
Ich komme endlich mit dem Krähenmädchen voran. Aber das Buch kann man nur in kleinen Dosen verkraften, ist wirklich heftig. In einem Rutsch durchlesen geht gar nicht.
Gleich lese ich noch ein paar Seiten, vor dem Schlafengehen gibt es dann aber wieder leichte Kost - sonst träume ich noch schlecht...