Sicher? So oder so wünscht es dir einen schönen Tag.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW mag lieber in den warmen Süden zu mir.
-
Das LW trinkt gerade köstlichen Kaffee und verschwindet dann mit mir in die Stadt in der die Schwebebahn wohnt
-
Wenn Blicke töten könnten, gäbe es mich jetzt nicht mehr...
Dabei habe ich meiner großen Tochter doch nur erklärt, dass zum Erwachsen-Werden auch gehört, dass man seine Arzttermine (hier: Draht nachstellen beim KFO) selbstständig wahrnimmt, auch wenn das bedeutet, direkt von der Schule mit dem Rad dorthin zu fahren. Die junge Dame hatte bis zuletzt aufs Mama-Taxi gehofft...
Jetzt darf's heute mittag um zwei nur nicht gerade 'nen Wolkenbruch geben, dann habe ich nämlich gelitten.
Das LW kommt zu mir, WB-Päckchen packen.
LG, Bella
-
LW redet ein ernstes Wörtchen mit dem Wettergott, damit bellas Erziehungsansätze aufgehen und darf dann zur Belohnung bei mir leckersten Milchkaffee schlürfen und Croissant schlabbern
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Ich befürchte, dass sich das LW ein wenig langweilt, wenn es dir bei der Arbeit tatenlos zusehen muss.
Da nehme ich es doch lieber noch mal schnell mit nach Draußen, bevor es zu regnen beginnt.
-
Das LW weiß immer am besten wo es langgeht.
Gestern am Nachmittag hat es mir den Rat gegeben, ich solle die Goldkrone des Zahnes der mir gerade gezogen worden war doch spenden - denn das bißchen Gold kann woanders sicher bessere Dienste leisten als bei mir in einem Plastiktäschen.Und so habe ich dann der Dentalassistentin - obwohl ich kaum in der Lage war zu reden - zu verstehen gegeben, sie möge die Goldkrone doch in die Spendentüte packen.
Und das LW hat sehr zustimmend genickt.
-
Sehr löblich von Dir, meint das LW, und spendet mir seine Anwesenheit!
LG, Bella
-
Das LW muss mich nun unterstützen und zu Hausarbeit antreiben.
-
Das LW meint Hausarbeiten werden heutzutage nicht mehr aufgegeben. Das heißt jetzt Projekttask oder so ähnlich.
-
Das LW ist zwar modern, aber nicht so modern. Das LW spricht weiterhin von Hausaufgaben.
Das LW freut sich mit mir auf den gebuchten Kurzurlaub
-
Ich hab ja im Mai hier mal geschrieben das ich einen Antrag an eine
SchlafstelleBeamtenstelle in Schwedt geschickt habe. Nun hab ich doch tatsächlich Antwort erhalten und die Rückerstattung ist bereits auf unserem Firmenkonto! Der deutsche Beamte arbeitet also tatsächlich ...Mein Weltbild ist am kippen ... Das LW stützt mich.
-
Das LW hat Spendierhosen an, das gefällt uns.
-
Während sapperlot in Ohnmacht fällt, eilt das LW und holt Riechsalz. Was sind die Schweizer nur für empfindsame Gemüter
-
Viele meiner liebevoll gehegten Vorurteile wurden in den letzten Tagen eliminiert...
Was ist ein Leben ohne Vorurteile fragt das LW?
-
Das LW war mit mir bei der ersten Osteopathiebehandlung. Alles andere ist dagegen echt ein Kindergeburtstag. Eine Stunde Folter und zu guter Letzt wurde ich auch noch geschröpft. Es fühlt sich schlimm an von der Hüfte abwärts auf beiden Seiten, dennoch besser. Unterschenkel und Oberschenkel waren immer noch in traumatischer Unfallposition und irgendwie nicht so richtig aufeinander, ist ja auch erst zwei Monate her. Dies ist nun in Arbeit. Knackknack.
Der menschliche Körper ist echt mal komplex. Das LW nickt und freut sich auf die heiße Badewanne heute Abend. Und aufs Bett.
-
Ich kann mir die Knackgeräusche vorstellen. Aber dem LW gefällt so etwas gar nicht. Ich hole mal Ohropax für das LW.
-
Ich nehme das LW mit zum Konfi-Unterricht.
-
Das LW wundert sich, dass Frau Königsfisch noch nicht konfirmiert ist