O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    15 Eulen konnte ich erst streichen.


    Aber diese dann dafür 3 bis 4 Mal. :lache


    :write Bei mir sinds 19 :lache




    Zitat

    Original von blackrose
    Mehr Tipps von z.B. whiteroses, Cith, Grisu und Tilia Salix wären super :grin


    :gruebel Es gab doch erst gestern einen Tipp von mir.... es sind schließlich noch 3 Wochen bis zum Entwichteln. Da muss man doch die Spannung aufrecht erhalten.


    Na gut: Mein WiKi ist weiblich :grin



    [SIZE=7]kleiner Scherz: mein Wiki wohnt nördlich von mir[/SIZE]

    :wave


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Yuhu - mein Paket ist heute bei mir angekommen!!


    Schon mal im Voraus bereits vielen Dank - es sieht so von außen total süß und eulig aus :wave


    Jetzt muss ich mal schauen, wer sein Päckchen schon verschickt hat und wer aus Friedberg kommt. Das steht nämlich auf dem Aufkleber von der deutschen Post drauf...


    Mein Päckchen geht übrigens in dasselbe Bundesland..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich würde mich auch über mehr Tipps von Juliane, merveille und Sonne 79 freuen. :-]


    Mein Tipp heute: Im Nickname meines Wichtelkindes kommt mindestens ein Buchstabe doppelt vor!


    Und somit bit du es auch nicht, Schwarzes Schaf .... :wave Ekna

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi


  • Ich weiß wer deine Wichtelmama ist ;-) :wave Ekna (ich nicht)

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich würde mich auch über mehr Tipps von Juliane, merveille und Sonne 79 freuen. :-]


    Gerne kann ich auch noch mit dem Laternenmasten winken, denn eigentlich müsste man mich schon länger enttarnt haben.
    Mein Paket ist schon länger unterwegs und wenn alles geklappt hat auch schon bei meinem Wichtelkind.
    Es ging vom nördlichsten Bundesland in eines ganz im Süden also einmal durch die Republik.


  • :gruebel ....... zählt "zweistellig PLUS Buchstabe" noch als ZWEISTELLIG??? Also 22c z.B?
    ...... ?(


    ...fragt sich
    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grinse ()

  • Zitat

    Original von logan-lady
    @Juliane
    Ich glaube, ich weiß es :-]


    Was meinst du denn zu wissen
    ?(



    Jedenfalls hatte ich seit dem Tag der auslosung irgendwie keine Lust mehr zum wichteln ;-( .
    Mein Wichtelkind wird dann schon wissen wieso.

  • Zitat

    Original von Juliane


    Gerne kann ich auch noch mit dem Laternenmasten winken, denn eigentlich müsste man mich schon länger enttarnt haben.
    Mein Paket ist schon länger unterwegs und wenn alles geklappt hat auch schon bei meinem Wichtelkind.
    Es ging vom nördlichsten Bundesland in eines ganz im Süden also einmal durch die Republik.


    Also ,ich wohne im Süd Westen und hab dich schon auf meiner Verdächtigen Liste..... :gruebel :wave Ekna

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

  • Zitat

    Original von Ekna


    Also ,ich wohne im Süd Westen und hab dich schon auf meiner Verdächtigen Liste..... :gruebel :wave Ekna


    Wenn du ein ganz anderes Genre hast wie das was ich auf der Wunschliste habe und lese, vielleicht.
    Aber gibt es da wo du wohnst auch eine Sehenswürdigkeit die man kennt und etwas mit einem Vogel zu tun hat???

  • Juliane, wieso hattest du denn keine Lust mehr? Das ist ja sehr, sehr schade...vor allem auch für dein WiKi.


    Ich halte mich ein bisschen mit Tipps zurück, denn immerhin haben wir ja noch 3 Wochen Zeit zum Raten. :-]

  • Zitat

    Original von Cith
    Nagut, dann will ich natürlich noch einen Tipp geben: im Nick meines Wichtelkindes ist ein Buchstabe, der in den Namen der drei anderen Eulen, von denen du gerne noch Tipps willst enthalten ist und kein "i" ist. ;-) Das hilft dir jetzt sicher, oder? :schnellweg


    Guter Tipp für eine ganze Menge Eulen ;-) für mich wirst du dadurch "verdächtig" :gruebel :-)