O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • :rofl


    :rofl ich lach mich gerade schlapp hier......
    Nein, nein - nicht über Dich, sondern darüber, dass Saiya und ich hier die wildesten Verschwörungstheorien diskutieren, und DU, liebste Ayasha, ja nu auch echt viel dazu beiträgst, dass mein erstes Wichteln hier so richtig spannend ist...


    Okay, aber nun genug der Raterei.... Nu gerade heraus die Frage:
    Liebe, liebe Ayasha.... ist es wirklich wahr, bist DU meine Wichtelmama??? :freude

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Von mir gibt es heute keinen neuen Tipp weil mein Wichelkind mich jetzt schon fast erraten hat! :wave


    Aber ich bin ja auch schon soooooooooo neugierig was in meinem Päckchen ist. Ich hab es neben meinem Bett stehen und schaue es ganz oft an und muss mich immer beherrschen es nicht schon vorher auf zu machen! :-]

  • Ich habe mich auch dazu entschieden, keine Tipps mehr zu geben. :-] Mein ultimativer Hinweis befindet sich im Wichtelpäckchen. Immerhin musste ich es nochmal wieder aufmachen, weil ich natürlich den Hinweis vergessen hatte, mit hineinzulegen. :bonk :rofl

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Zitat

    Original von Jenks


    :lache Geht mir genauso! :wave


    Mir auch! :cry


    Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir alle Tips nochmal anzuschauen. Ich denke mal, ich mache mir nachher eine Liste und arbeite den Thread mal ganz von vorne durch. :grin

  • Zitat

    Original von Enchantress
    Ich habe mich auch dazu entschieden, keine Tipps mehr zu geben. :-] Mein ultimativer Hinweis befindet sich im Wichtelpäckchen. Immerhin musste ich es nochmal wieder aufmachen, weil ich natürlich den Hinweis vergessen hatte, mit hineinzulegen. :bonk :rofl


    Okay, ein letzter Versuch, bevor ich mich aus dem Nest stürze. Bist du meine Mama?

  • Zitat

    Original von Enchantress
    Jahaaaaaa :freude


    Das Päckchen müsste heute angekommen sein. Ich habe es den ganzen Tag online verfolgt. :grin


    Ha!!!! :knuddel Das freut mich! Du warst aber auch ganz schön sparsam mit deinen Hinweisen und so ohne Liste war das echt schwierig. :grin
    Da bin ich mal gespannt, wenn ich gleich nach Hause komme....

  • Zitat

    Original von Enchantress
    :knuddel Ich freu mich, dass Du mich trotzdem gefunden hast und vor allem, wenn Dir der Inhalt des Päckchens dann auch noch gefällt.


    Bestimmt. Ich freu mich über alles...so lange es keine Allergien auslöst und mich umbringt. :lache :lache
    Hach schön, da hab ich doch noch meine Mama gefunden. :knuddel1

  • Zitat

    Original von logan-lady
    Ich bin immer noch mutterlos :cry


    Bestimmt findet du sie ,gib die Hoffnung nicht auf...ich verfolge die ganz Zeit die Beiträge und bei manchen ist es schon schwierig heraus zu finden .... :wave Ekna

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ekna ()

  • So. Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen, weil ich anders keine Zeit hatte, die Beiträge nachgelesen und bin jetzt endlich durch. Aber genau wie Logan-Lady immer noch mutterlos. :-( ...


    Habe habe im Gegensatz zum letzten Mal drei Eulen die ich nicht streichen konnte. Die da wären:


    Verena ...
    Findus ... und
    Imandara.


    Edit: Halt Stopp! Bienchen69 habe ich auch noch auf meiner Liste. ... Also Bienchen, bitte auch noch Tipps von Dir. Wobei Du letztes Jahr meine Wichtelmama warst und es echt Zufall wäre, wenn Du mich dieses Jahr erneut bewichtelst. :grin


    Von euch bitte noch ein paar nützliche Tipps! Nützliche! :-) Ich danke euch! :-) :knuddel1 Und ich hoffe immer noch, dass ich meine Wichtelmama nicht gestrichen habe.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Zitat

    Original von Grinse
    Okay, aber nun genug der Raterei.... Nu gerade heraus die Frage:
    Liebe, liebe Ayasha.... ist es wirklich wahr, bist DU meine Wichtelmama??? :freude


    Liebe Grinse,


    Also wenn du so fragst.... ;-) Setz dich mal hin und dann :knuddel1 ich dich erst Mal ganz fest!


    Und....


    ....ich bin es leider nicht. :kiss :kiss :kiss

  • Mein Päckchen ist gerade angekommen! :freude


    Es sieht auch nicht weihnachtlich verpackt aus, und auch noch eventuell in whiteroses' Lieblingsfarbe... :gruebel


    Ich hab jetzt mal den ganzen Thread durchgearbeitet und hätte gerne noch Tipps von:


    Sonne 79
    whiteroses
    merveille
    Findus
    Grisu
    JustMeNico


    Biiiiiiittäääääääää! :cry