Leserundenvorschlag ab 27. Mai 2015 "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper" mit Autor

  • Leider habe ich diese Diskussion erst jetzt gesehen, sonst hätte ich gerne an der Leserunde teilgenommen. Bis Mittwoch geht es sich leider nicht mehr aus.


    Aber ich kenne schon den ersten Band und werde definitiv auch den zweiten Teil zu Jack the Ripper lesen.

  • Ihr Lieben,


    vielen Dank für das freundliche Willkommen. Ich freue mich auch sehr, hier dabei sein zu dürfen. Ich bin schon sehr gespannt! Ich muss mich noch ein bisschen in die Funktionen hier einfuchsen, und probiere erstmal ein bisschen herum. Aber ich denke, ich kriege es hin.


    LG, Robert

  • Zitat

    Original von schreibmaschine
    Leider habe ich diese Diskussion erst jetzt gesehen, sonst hätte ich gerne an der Leserunde teilgenommen. Bis Mittwoch geht es sich leider nicht mehr aus.


    Aber ich kenne schon den ersten Band und werde definitiv auch den zweiten Teil zu Jack the Ripper lesen.


    Du kannst doch trotzdem an der Leserunde teilnehmen.
    Dann steigst du halt ein paar Tage später ein.
    Absolut kein Problem.


    Und wann bekommt man schon Mal die Chance mit dem Autor des Buches zu diskutieren?!
    Und Robert C. Marley ist ein besonders sympathischer...
    ;-)

  • Mein Buch ist da! :wave


    Vielen Dank! Der Anschnitt ist diesmal lila und knistert wieder so schön beim Umblättern. Und das Cover ist auch wieder so toll gestaltet. :heisseliebe


    Uhtred : Hast du schon das LR-Formular ausgefüllt (im Portal rechts) oder soll ich das machen, um die Abschnitte einzuteilen?

  • Zitat

    Original von Minusch
    Mein Buch ist da! :wave


    Vielen Dank! Der Anschnitt ist diesmal lila und knistert wieder so schön beim Umblättern. Und das Cover ist auch wieder so toll gestaltet. :heisseliebe


    Uhtred : Hast du schon das LR-Formular ausgefüllt (im Portal rechts) oder soll ich das machen, um die Abschnitte einzuteilen?


    Ich hatte den Autor darum gebeten, weil ich das Buch noch nicht vorliegen habe. Er hat aber ziemlich viel um die Ohren und ist noch nicht dazu gekommen.


    Mach du mal, bitte.
    ich kenne den Autor persönlich und er wird nichts dagegen haben.
    Danke dir dafür. :-)

  • Minusch ,
    wenn du die Einteilung machst, bitte auch mit Kapitelangaben für die Ebook-Leser :wave


    Zitat

    Original von Uhtred
    Und wann bekommt man schon Mal die Chance mit dem Autor des Buches zu diskutieren?!
    Und Robert C. Marley ist ein besonders sympathischer...
    ;-)


    Na, bei den Eulen kommt man doch häufig in den Genuss :-] Und sympathisch sind sie doch alle ;-) :grin

  • Zitat

    Original von Uhtred
    Mach du mal, bitte.
    ich kenne den Autor persönlich und er wird nichts dagegen haben.
    Danke dir dafür. :-)


    Erledigt :wave


    Zitat

    Original von JaneDoe
    Minusch ,
    wenn du die Einteilung machst, bitte auch mit Kapitelangaben für die Ebook-Leser :wave


    Habe ich dazugeschrieben.



    Johanna : So hätte ich es sowieso eingeteilt. Es sind 340 Seiten. :wave



    Die Innengestaltung ist ja wieder der Hammer:blume

  • Der Dryas-Verlag gibt sich sehr viel Mühe, was die Qualität seiner Bücher betrifft, sowohl optisch, als auch haptisch.


    Besonders positiv ist auch der Preis des eBooks - 3 Euro weniger, anstatt des leider üblichen einen Euro.


    Meine Meinung zum Dryas-Verlag - einer der besten mir bekannten Verlage...

  • Meines ebenfalls nicht.


    EDIT: Auch heute - Donnerstag - kam bei mir leider kein Exemplar an :cry

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Huch, komm ich heute heim und entdecke ein Buch. Was für eine tolle Überraschung. :-) Ganz herzlichen Dank!


    Ich werde das Buch morgen beginnen, aber am Samstag fahr ich für 2 Wochen weg und kann dort nur mit dem Smartphone online sein - und da ist mir das Schreiben einfach zu mühsam.


    Aber sobald ich wieder da bin, schreib ich was in der LR und selbstverständlich eine Rezi.


    Rein äußerlich ist das Buch schon mal super. Schönes Cover, tolle Papierqualität und der farbige Schnitt ist echt was besonders.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor