Danke Suzann, ich mag Elfriede. Eine schöne Geschichte.

Advent, Advent, Adventskalender - 2014
-
-
Ich mag die rebellierende Elfriede auch. Ich kann es ja auch nicht so gut leiden, wenn man sich biegen lässt. Tolle Geschichte Suzann, danke!
-
Ich mag Elfriede, danke Suzann! Die Geschichte ist toll!
-
Ich habe ein neues Lieblingswort: Eicherustikalhölle
Danke für die schöne Geschichte, Suzann! -
Vielen Dank, Suzann, für diese wunderbare Geschichte!
Ich habe Elfriede sofort ins Herz geschlossen und wünsche ihr ein unvergessliches Weihnachtsfest!
-
Schön, wie Elfriede gezeigt hat, dass sie doch kein Bravheitsgen besitzt. Danke für die schöne Geschichte
-
Vielen Dank für die schöne Geschichte, Suzann!
Mir hat übrigens sehr gut gefallen, dass Harald nur auf dem Sofa gelandet ist und nicht gleich noch ein Zimmer weiter.
LG, Bella
-
Zitat
Original von beisswenger
.... Und deine "Coming-out"-Geschichte auch, liebe Suzann. -
Sehr schöne Geschichte danke Suzann
Ekna
-
Susann, danke für die schöne Geschichte.
-
GAnz nach meinem Geschmack Suzann, danke
Ein bisschen Rebellion ist immer gut
-
Cyriacos
Genau an der richtigen Stelle auch wieder was zum Lachen.Batcat
Grantige Oma mit Familienanschluss wider Willen. *g* Mir hat auf jeden Fall gefallen, dass es wider erwarten auch mit (oder gerade durch) die Kinder ein besinnliches Weihnachtsfest für sie wurde.Suzann
*lach* Und ich hatte schon befürchtet, der Kater bestünde daraus, dass sich sich am nächsten Tag kleinlaut bei allen entschuldigt und es wieder so weitergeht wie zuvor. Aber zum Glück hat Elfriede scheinbar die Kurve gekratzt. Hoffen wir, dass das auch so bleibt und der Harald (mit den hellen Augen) ein Glückstreffer ist.Danke an euch alle für eure Beiträge.
-
Danke Suzann. Die Geschichte hat mir gefallen.
-
Suzann,
danke für Elfriede und ihre glühweingeschwängerte Wandlung.Manchmal findet man die Geschenke auch auf dem Sofa.
-
Wie sagt man doch?
GANZ GROSSES KINO!
Liebe Iszlá, deine Geschichte hat mich wirklich wunderbar unterhalten. Kann es einen besseren Start in den Tag geben? Wohl kaum.Und manchmal sind Dinge so gut "versteckt" - das man sie selbst nicht wiederfindet. So kleine menschliche Schwächen sind doch einfach nur herrlich.
Danke für dieses Eulen-Adventskalender-Türchen.
-
Liebe Iszlá, vielen Dank für diese tolle Geschichte!
Ich habe mich köstlich amüsiert, denn diese hektische Suche so kurz vor Weihnachten kommt mir sehr bekannt vor. Da wurden buchstäblich Erinnerungen wach. -
Vielen Dank für dieses wunderschöne Schmunzeltörchen.
Besonderen Spaß hat es mir gemacht, da ich so eine "versteck und finde es nicht mehr" Mutter habe. -
Ich glaube das Geschenke-Suchen am Heiligabend kennt jeder irgendwie.
Wir haben auch mal ein halbes Jahr später noch ein Geschenk gefunden.Danke für deine schöne Geschichte Iszlá
-
Ich verstecke jedes Jahr mindestens ein Geschenk das ich nicht wiederfinde.
Tolle Geschichte. Danke!
-
Erst der ganze Aufwand, um ein besonderes Geschenk zu finden und dann hebt man es so gut auf, dass man es nicht wiederfindet, köstlich. Ich konnte Bellas Verzweiflung nachempfinden und die Auflösung war witzig. Danke, Iszla