Mein buch ist auch angekommen
Vielen Dank
Mein buch ist auch angekommen
Vielen Dank
ZitatOriginal von Lumos
Dann mach doch am besten eine Einteilung, Sabine, und schicke sie über das Formular an die Buechereule ;-).
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch - mit besserem Wetter als hier bei uns.
Danke
Lumos, wollt die Einteilung nicht doppekt machen wie letztes Mal. Deshalb frag ich lieber vorher. Einige Teilnehmer hatten ihre Bücher ja schon
Meines ist auch da. Vielen Dank!!
Meines ist vermutlich auch da. Habe eine DHL-Benachrichtigungskarte und werde morgen mal losmarschieren.
Meins ist auch schon da
Danke Minusch für die Einteilung!
Mein Exemplar ist auch angekommen!
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Wolke und den Verlag!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Minusch
Mein Buch ist auch da, ganz lieben Dank!
Ich war mal so frei und habe das Formular abgeschickt:
Vorweg - Kapitel 3 (S. 1 - 111)
Kapitel 4 - 6 (S. 112 - 211)
Kapitel 7 - 9 (S. 212 - 307)
Kapitel 10 - 14 (S. 308 - 392)
Kapitel 15 - Ende (S. 393 - 493)
Auch an dich ein herzliches Dankeschön!
Mein Buch ist auch angekommen!
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Einteilung Minusch !
Meins ist jetzt auch da :-].
Ich habe mein Buch auch erhalten und freu mich riesig, Danke an Wolke und den Verlag
Bitte!
Das Cover finde ich sehr hübsch.
Mein Buch ist auch da - ich freue mich bereits.
Werde allerdings etwas später einsteigen, da ich mein aktuelles Buch noch beenden muss...
Mein Buch kam auch an! Vielen vielen Dank, ich freue mich schon sehr
Hier trudelte das Buch ebenfalls ein - habe erst jetzt gesehen, dass ich ausgelost wurde!!! Danke, danke!
Freue mich sehr über diese Leserunde zu Ostern...
Auch in Hannover ist das Buch angekommen, bin sehr gespannt und hoffe auf eine tolle Leserunde zu einem hoffentlich besonderen Buch.
Heute werde ich mit dem Lesen starten, aber ich habe gestern morgen mein voriges Buch gelesen und wollte nicht gleich weiterlesen, daher habe ich kurz eine Pause gemacht.
Bei mir dauert es leider noch ein kleines bisschen bis ich einsteigen kann. Hatte in den letzten Tagen einfach zuviel Arbeit um viel lesen zu können und bin mit dem vorherigen Buch noch nicht fertig.
Ich habe gerade die Einteilung bei meinem Buch vorgenommen und starte dann nachher.
ZitatOriginal von Saiya
Ich möchte gerne mitlesen. Wenn es in Ordnung ist, dass ich erst am 13. April mit dem Buch beginnen kann (ich bin vorher 2 Wochen im Urlaub), hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Wenn nicht, ist das auch kein Problem, dann besorge ich mir das Buch selbst.
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Buch auch hier angekommen ist. Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
Ich werde morgen dann mit dem Lesen beginnen.
Ich bin aus dem Urlaub zurück und werde dann ab morgen meine Notizen in Sätze formen und posten. Die Internetverbindung auus Kuba heraus war in dem Hotel eine Katastrophe. Da verging einem die Lust am Rechner zu sitzen. Vor allem war es in dem Raum sehr finster und die Notizen auf meinen Zettel kaum zu lesen. Aber jetzt bin ich ja wieder da
Jetzt gehe ich erstmal schlafen. 6 Stunden Zeitunterschied und 10 Stunden Flug setzen mir zu.