Weihnachtswichteln Bedankungsthread 2014

  • Ich weiss zwar nicht, wer meine Wichtelmama ist :cry - ich hatte einfach zu wenig Zeit im Forum mitzulesen, geschweige denn zu schreiben.


    Ich habe ein tolles Päckchen bekommen,


    mit Buch (s.u.)
    - Servietten (lustigerweise habe ich auch welche verschenkt)
    - eine schöne Dose mit selbstgebackenen Keksen (sehr lecker und schon weg)


    Vielen Danke liebe Wichtelmama!!!!


  • Es war mir eine wahre Freude, Dich bewichteln zu dürfen. Und vielleicht treffen wir uns im Sommer wirklich mal. :-) Würde mich freuen. ...


    Es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. :knuddel1 Und, sehr, sehr gerne!


    Das mit den Fotos ist ganz einfach. Du verkleinerst das Foto (500 MB) sollten langen und lädtst es dann über "Dateianhänge" hoch. Versuch es mal. Wenn man weiß, wie es geht, ist es wirklich nicht schwer. Wenn Du den Microsoft Picture Manager hast, kannst Du das Foto damit ganz leicht verkleinert. So mache ich es immer. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Enchantress


    Und liebe Jenks, es war mir eine wahre Freude, Dich zu bewichteln. Wie bei den Tipps schon angedeutet, wir sind quasi "verwandte (Dunkel-)Seelen", d.h. Fledermäuse kaufen, das kann ich. :rofl Und ich wusste auch vom letzten Jahr noch, wo ich schwarzes Weihnachtspapier finden kann. :chen Ich freue mich, das es Dir gefallen hat. :knuddel1


    Ja, sehr. Und die leckeren Kekse. :grin Vielen Dank noch mal für all die schönen Sachen. :knuddel1


    Und auch an das Orga-Team in der Wichtelstube ganz lieben Dank für alles!! :wave

  • Zitat

    Original von Sonne79
    Du verkleinerst das Foto (500 MB) sollten langen und lädtst es dann über "Dateianhänge" hoch.


    Das muss ein Schreibfehler sein. Tatsächlich sollte dein Foto eine Größe von 200 KB nicht überschreiten, dann müsste es klappen. :wave

  • Liebe Wichtelmama


    Vielen Dank für das Buch und die süßen Eulenbeilegsel.
    Ich war ei paar Tage verreist und hab dsa Wichtelpaket zu hause liegengelassen in der Hektik, und bin noch nicht dazu gekommen zu raten, werde das aber morgen nachholen.

  • Zitat

    Original von Saiya
    JustMeNico, ja, ich bin deine Wichtelmama. Ayasha, du und ich haben uns tatsächlich im Dreieck bewichtelt. :-]
    Ich hoffe, ich habe die richtigen Manga ausgesucht. :knuddel1


    Ach, das gibt es ja gar nicht.
    Bei meinem ersten Wichteln war mein Wichtelkind meine Wichtelmama und nun sowas :grin

  • Zitat

    Original von Minerva1978


    Es freut mich, dass es dir gefällt!
    Ja, ein Schlüsselband, es ist selbst gemacht ;-)


    :knuddel1 hab ich mir schon gedacht, weil Du so tolle Sachen auf Deiner HP hast ... und beim Buch hast Du absolut richtig ausgesucht!!! Hatte nämlich schon darauf spekuliert :rofl - ich kann nicht mehr aufhören zu lesen :kiss


    Logan-Lady - :kiss


    Ich freu mich auf nächste Weihnachten, aber vorher mach ich noch beim Osterwichteln mit =))


    Ich wünsche Euch alle eine schöne Weihnacht und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!!!


    :knuddel :knuddel1 :wave


    Andi

  • Liebe Enchantress,


    ich freue mich sehr darüber, dass dir dein Wichtelpaket gefallen hat! :knuddel1


    Wenn du irgendetwas nicht magst, weißt du ja jetzt das ich es zu Weihnachten gerne esse :rofl
    und musst es runterwürgen oder an den "Liebsten" weiterreichen... ;-)


    Auf jeden Fall ist kein Roiboostee dabei...mein einziger Anhaltspunkt :grin
    ich habe leider erst nachdem ich alles hatte den Thread vom Vorjahr gelesen und erfahren, das du ein England Fan bist.


    Frohe Weihnachten...
    Sonja :wave

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Das muss ein Schreibfehler sein. Tatsächlich sollte dein Foto eine Größe von 200 KB nicht überschreiten, dann müsste es klappen. :wave



    bei mir klappt es nur mit unter 100 kb, hatte zuerst so 175

  • Zitat

    Original von sonja
    Wenn du irgendetwas nicht magst, weißt du ja jetzt das ich es zu Weihnachten gerne esse :rofl
    und musst es runterwürgen oder an den "Liebsten" weiterreichen... ;-)


    Pah! Da würg ich es lieber runter. :rofl Nein, im Ernst, alles ganz toll! :knuddel Ein England-Päckchen hatte ich ja im letzten Jahr.


    Ich bin total verknallt in die Eulentasse. :-]


    :kiss

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

  • Sooooooooooooo!!!! :-)
    Nun bin auch ich endlich da.....
    Schön zu lesen, wieviel Freude es hier gab und gibt, und ich bin soooo froh, dass ich beim diesjährigem Wichteln dabei sein durfte - war echt schön! Noch schöner wäre nur gewesen, hätte ich es zu Chat geschafft - aber auch so tat die vorweihnachtliche Rätselei mit Euch einfach gut :wave


    Nun aber mag ich auch endlich meine Freude mit Euch teilen, denn auch ICH habe ein wunderschönes, unglaublich reichlich gepacktes Wichtelpaket von meiner Wichtelmama Lesebär bekommen....
    Und folgendes war enthalten:


    :-] Eine Süße Eulen-Weihnachtskarte mit ganz lieben Weihnachtsgrüßen
    :-] Ein gaaaanz tolles Eulen-Windlicht (oooh, da freue ich mich schon drauf, wenn denn der Adventskranz platz macht :zwinker)
    :-] Ein paar *trommelwirbel!!!* EULEN-TASCHENWÄRMER!! Hab ich ja noch NIE gesehen, wie klasse!!!! Hab diese nochmal extra fotografiert, siehe unten...
    :-] Ein Stück Naturseife "Weihrauch - Myrre" :wow wow.... toll!
    :-] Eine Tafel Bio-Weihnachtsschoki
    :-] uuuuuund - (m)ein Buch!!!! Und zwar von unserer Steffi "Vulkantöchter" :grin Spitze, ja, da haben wir beim Eulentreffen im Herbst eine "Spontanlesung" von bekommen und Du, liebe Lesebär hast ja mit mir gemeinsam am Tisch gesessen, und mitbekommen, wie ich dabei gelacht habe.... :lache :lache Also ein absoluter Volltreffer und somit genial!!!


    Vielen Lieben Dank, liebe Wichtelmama, Du hast hast Dir sehr viel Mühe gegeben und mir viiiiel Freude gemacht!!!


    Da jetzt schon arg spät, folgen Fotos morgen :wave
    Gute Nacht nun erstmal!!!


    (Edit ergänzte Fotos und ISBN und "verfeinerte" den Beitrag noch etwas, da es gestern dann plötzlich hektisch wurde, seufzzz... Tja, das Leben eben... :zwinker)

  • Zitat

    Original von Juliane


    @ Nightflower,


    ich führe das hier nicht mehr aus, aber es ging wirklich nur um das Buch und wie es rüberkam und sonst nichts. :wave
    Ein Teil habe ich erst später gemerkt das es nicht drin war, aber der Karton wäre sonst nicht zugegangen, sorry deshalb, ich weiß nur nicht wo das meine Mum hingeräumt hat :gruebel


    War doch voll genug!!! :wave

  • Zitat

    Original von sonja
    Liebe Grinse... :knuddel1
    Ich möchte mich ganz ganz herzlich für das wunderschöne Päckchen bedanken... :kiss
    so liebevoll ausgesucht, es hat mir sehr viel Freude gemacht es auszupacken!!!


    Hallo Liebe Sonja :wave
    Oh, ich freue mich, wenn ich es geschafft habe, Dich ein wenig zu erfreuen :knuddel1
    Mir hat das Packen DEINES Paketes mindestens ebensoviel Freude gemacht, wie das auspacken MEINES Paketes... Ich glaube, genau das ist der Sinn vom Wichteln...


    Es war soooooo toll mit Euch allen!! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von Grinse


    Hallo Liebe Sonja :wave
    Oh, ich freue mich, wenn ich es geschafft habe, Dich ein wenig zu erfreuen :knuddel1
    Mir hat das Packen DEINES Paketes mindestens ebensoviel Freude gemacht, wie das auspacken MEINES Paketes... Ich glaube, genau [I]das
    ist der Sinn vom Wichteln...


    Es war soooooo toll mit Euch allen!! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1


    Ich habe mich sehr gefreut und nicht nur ein wenig :knuddel1 vielleicht sehen wir uns auf einem der nächsten Treffen und das Kind gibt der Mama ein Gläschen aus und wir können uns in Ruhe unterhalten...(wir müssen reden :rofl) NEIN, schade, dass wir das beim letzten Treffen gar nicht wirklich gemacht haben... :knuddel :wave

  • Liebe Grinse,


    ich soll dir auch von Perla ganz herzlich Danke sagen, :kiss
    dass arme Tier schläft seit 2 Tagen in deiner Kiste und verbringt
    auch den ganzen Tag darin,
    sie hat hier kein Körbchen und auch sonst absolut nichts,
    worauf sie sich mal legen könnte :rofl


    *pssst...ich denke sie steht auf Erdnüsse, der Karton riecht danach* ;-)