Hallo zusammen  
@ginger
Psst, ist geheim   Nee, Quatsch, ich wechsel aktuell noch zwischen Joggen und zügigem Gehen ab. Ab und an noch wegen Tobey stehen bleiben, aber es wird.
 Nee, Quatsch, ich wechsel aktuell noch zwischen Joggen und zügigem Gehen ab. Ab und an noch wegen Tobey stehen bleiben, aber es wird.
So die letzten Tage habe ich nicht wirklich gelesen, mal gucken, ob das heute was wird. Ich bin momentan so aufgedreht, das ist nicht normal. Achso: gibt es Mark Benecke Fans unter uns?? wenn ja, mal schreien, dann stelle ich morgen mal nen Link ein  ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Heute abend will ich mir endlich mal die Ruhe zum Lesen gönnen, ich sollte nur nicht so laut schreien 

Und dann nur noch 5 Tage arbeiten bis zum Urlaub!
 Und dann nur noch 5 Tage arbeiten bis zum Urlaub! 

Es war doch ganz einfach, wer es war, aber ich hab gleich wieder um mehrere Ecken gedacht.
 Es war doch ganz einfach, wer es war, aber ich hab gleich wieder um mehrere Ecken gedacht. 

ging der Laptop aus. Hinterher habe ich gemerkt das er ein Update gezogen hat. Aber erschreckt hab ich mich trotzdem.
 ging der Laptop aus. Hinterher habe ich gemerkt das er ein Update gezogen hat. Aber erschreckt hab ich mich trotzdem.