Hallo zusammen  
Hochzeitsgeschenk ist in Auftrag gegeben, Post ist auch versandt, jetzt kann ich in Ruhe lesen, bevor ich heute nachmittag mal unsere Sachen durchstöbere und schaue, was wir an Flüchtlinge spenden können. Mit einem Büro, das Spenden entgegennimmt, habe ich auch schon telefoniert. Jetzt muss es nur noch zeitlich passen und alles ist schick.
Koffer packen wir dann morgen. Und Freitag geht es dann wieder auf nach Berlin 

Ist mein ertses Buch von Sabine Weigand und ich bin schon wahnsinnig gespannt.
 Ist mein ertses Buch von Sabine Weigand und ich bin schon wahnsinnig gespannt.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) Das kommt dann wohl von der Ernährungsumstellung und davon, dass ich die Walkingeinheiten auf 45 Min gestreckt habe, dazu 2x die Woche Workout (eine Mischung aus Kraft- und Yogaeinheiten) gemacht habe.
 Das kommt dann wohl von der Ernährungsumstellung und davon, dass ich die Walkingeinheiten auf 45 Min gestreckt habe, dazu 2x die Woche Workout (eine Mischung aus Kraft- und Yogaeinheiten) gemacht habe. 

Ich muss wohl doch wieder meinen MP3 aktivieren und mich von der Außenwelt abschotten. Jedenfalls bin ich dadurch noch nicht sehr weit mit den Chicagoer Vampiren gekommen, erst 55 Seiten. Aber die waren schon mal gut.
  Ich muss wohl doch wieder meinen MP3 aktivieren und mich von der Außenwelt abschotten. Jedenfalls bin ich dadurch noch nicht sehr weit mit den Chicagoer Vampiren gekommen, erst 55 Seiten. Aber die waren schon mal gut.   Aber ich habe den Film zu "Die Seelen im Feuer" gesehen, zählt das auch?
  Aber ich habe den Film zu "Die Seelen im Feuer" gesehen, zählt das auch?