Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015

  • Ich habe das Buch für mein Wiki gerade bestellt und kann es dann Donnerstag abholen. Die Beilegsel sind auch besorgt. Dann kann es ja bald ans Verpacken gehen. Allerdings bin ich nicht so der Verpackungskünstler. Das wäre dann auch ein Tipp.


    Rouge und MissMoneypenny: na gut, ich hab dann mal mein Profil aktualisiert und mein Bundesland eingetragen. :kiss

  • So, ich hab fast alle Beilegsel (den Rest muss ich basteln :grin ). Ich musste mich selbst beim Riemen reißen, weil ich kann so Beilegsel Sachen ja in Unmengen kaufen. Wollte ja nicht, dass die Beilegsel teurer werden als das Buch. :wow :lache


    edit:
    Oooo, jetzt ist mir noch eine Sache eingefallen! Die muss ich unbedingt dazu legen. :lache

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • @ Prombär


    Das geht mir auch so. Wenn ich einmal anfange Geschenke zu kaufen, sehe ich dann da noch was und dort...dann muss man sich doch mal auf die Finger hauen. :lache

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Prombär
    So, ich hab fast alle Beilegsel (den Rest muss ich basteln :grin ). Ich musste mich selbst beim Riemen reißen, weil ich kann so Beilegsel Sachen ja in Unmengen kaufen. Wollte ja nicht, dass die Beilegsel teurer werden als das Buch. :wow :lache


    edit:
    Oooo, jetzt ist mir noch eine Sache eingefallen! Die muss ich unbedingt dazu legen. :lache


    Irgendwie wird es bei mir immer teurer >.< Finde einfach keine tollen Sachen, die billig sind! :-( Außer Tee oder Schoki oder sowas.

  • Ich liebe es ja auch, nach Beilegseln für mein Wiki zu suchen und mir etwas schönes zu überlegen und zu kaufen. :-]


    Ich denke, ich werde wieder die Empfänger-Adresse als Absender angeben, dass habe ich bis jetzt immer so gemacht.
    Tja das mit dem Poststempel ist natürlich immer verräterisch, aber ich wüsste keinen Weg, wie man das umgehen könnte. :gruebel

  • @ Bienchen69. Das ist aber lieb. Dann kommst du noch als meine Wichtelmama in Frage. :-)


    @ Prombär. Das finde ich toll, das du dir die Mühe machst und selber etwas Bastelst. Ich kann so was nicht gut.


    Ich muss mich auch sehr zusammenreißen, um nicht zu viele Beilegsel zu kaufen. Wenn ich einmal loslege, dann fallen mir auf einmal tausend Sachen ein.

  • .. Beigebsel gucken macht irre viel Spaß und stoppen muß ich mich auch jedesmal - ich wichtel aber auch nur einmal im Jahr, daher darf es dann auch mal etwas "mehr" werden (allerdings nicht übertrieben) :help


    Ich bin sehr gespannt, was mein Wichtelkind zum Buch erzählt - das Cover ist irre schön, wenn auch der Inhalt so ist, dann Volltreffer :lache


    lg
    andi

  • Zitat

    Original von LadyTudor
    Oh ja, mir geht es auch so. Ich finde so viele Sachen, die meinen WiKi gefallen könnten und muss mich dauernd bremsen. Falls ich mal im Lotto gewinne gibt es für mein WiKi dann ein riesiges Paket, mit allem, das ich finden kann. :chen


    Hoffentlich gewinnst du im Lotto und hoffentlich bin ich dein Wiki. :grin


    Spielst du Lotto? :chen

  • Zitat

    Original von Jenks
    Also meine "Vorlieben" und "Abneigungen" hatte ich schon in meiner PN an die Wichtel-Losfee geschrieben. Ich denke, das ist ja dann weitergegeben worden an meine Wichtelmama. :-)


    Ja, sind weitergegeben worden. :wave


    Ich bin noch gar nicht groß dazugekommen, nach Beilegseln zu schauen. :wow
    Aber am Samstag, da wird losgeshoppt. :lache


    Tja, Poststempel... :gruebel Immer diese verräterische Post. Da hilft wohl nur selber hinbringen. :lache


    Tipp an mein Wiki für heute: Das Wichtelpäckchen wird eine Grenze überqueren.

  • Zitat

    Original von LadyTudor
    Ich hatte so ein tolles Beilegsel gefunden vor ein paar Wochen und jetzt kann ich das nicht verschenken, weil mein WiKi das wohl einzige ist, dem das nicht gefallen würde. Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :lache ;-(



    Isses gelb???


    wenn dem so sein sollte - es sind ja nur Vorlieben die ich schreibe, es ist nie ein Muss dabei ;)


    Du hast auf jede Fall schon mal ein + auf meiner Liste bekommen


    wirklich ausgeschlossen hab ich bisher nur eine Eule :)



    Mein erster Tipp:
    mein Päckchen hat diesmal einen recht weiten Weg

  • Amazon hat das Buch noch nicht einmal versendet. :rolleyes
    Voraussichtliche Lieferung ist am Samstag, aber da samstags keine Post in Österreich kommt, wird es Montag werden und das heißt, dass ich meine Tipps in diesem Thread geben werde. :wave

  • Hach, es ist einfach wieder schön hier beim Wichteln... :-] Und eure Tipps sind oft einfach genial! :lache


    Mein heutiger Tipp ist leider nicht ganz so originell - aber vielleicht doch ein bisschen hilfreich: Mein WiKi hat sich hier im Thread schon geäussert. ;-)


  • Um noch mehr Verwirrung zu stiften, mein nächster Tipp dazu: Mein WiKi hat hier nicht geschrieben, dass es ihm nicht gefallen würde, ich schließe durch Stalking darauf. :chen