Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015

  • Ich habe insgesamt 24 potenzielle Wichtelmamas von denen 4 sich hier nicht geäußert haben. :wave


    Das Packet wird heute oder morgen gepackt, so dass es spätestens Ende der Woche abgeschickt wird. :-)

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von logan-lady


    Plan für morgen: Plan von heute nachholen :lache
    Aber ich habe jetzt alles und werde zumindest schon mal alles einpacken.


    Plan für heute: Plan von gestern nachholen! :lache Hat gestern Abend nicht geklappt, war nach fast einstündiger Verspätung der Bahn und Einkaufen erst um 19 Uhr zuhause und hatte keine Lust mehr und war einfach nur genervt. So möchte ich die Sachen für mein WiKi nicht einpacken. Aber diese Woche wird es sicher was, möchte das Paket am Samstag abschicken.


    Ein Tipp für heute: Der Nick meines WiKi hat mehr als drei Buchstaben :grin

  • Bahnfahren könnte mein Wichtelpäckchen - mit Umstieg - von hier aus auch. Müsste allerdings dann auch in etwa 5,5 Std. einplanen.


    Die Liste der möglichen Wichtelmamis umfasst noch 24 Namen, wobei ich eine schon ganz besonders in der engeren Auswahl habe, mal sehen ..


    edit:


    nur noch 23 :lache


    Ayasha

    Be yourself; everyone else is already taken (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sandrah ()


  • Hm.. ob man irgendwo von Bayern so lange zu mir braucht? :gruebel

  • So langsam wird es spannend. Ich konnte heute wieder 4 Wichtelmamas streichen. :wave


    Ich habe aber irgendwie noch keine in der engeren Auswahl.


    Ich nehme heute auch als Tipp: Wenn das Wichtelpaket mit der Bahn unterwegs wäre, ist es zwischen 4,75 und 5,25 Stunden unterwegs. :-)

  • Zitat

    Original von LadyTudor


    Wen denn?


    Das sage ich lieber noch nicht ... aber ich kann gerne hinterher sagen, obs gestimmt hat ok ?


    Zitat

    Hm.. ob man irgendwo von Bayern so lange zu mir braucht? Grübeln


    @ Nightflower


    hm.... in Bayern gibt es ja recht entlegene Winkel, wo es laaaange dauert, bis man am nächsten, größeren Bahnhof ist. Vielleicht dauert es schon so lange .... keine Ahnung :gruebel :kiss

  • Mein heutiger Tipp: Ich habe das Päckchen gerade eben zur Post gebracht und es macht sich auf den Weg in Richtung Norden. :-]


    Ich habe bis jetzt drei Eulen in der engeren Auswahl als Wichtelmamis. Aber ich traue mich auch noch nicht zu verraten wen. Denn es gibt ja noch ein paar Eulen , die bis jetzt noch keine Tipps abgegeben haben.

  • :grin sorry, hatte mich mal ein paar tage ausgeklingt - aber nu ist alles wieder okay und ich geb mal wieder den ein oder anderen Tip.


    okay, bitte genau durchlesen :lache
    Der Ort an dem mein Wiki lebt, einen Teil-Begriff findet man recht häufig im Wohngebiet meiner Schwiegereltern - und die wohnen 2:38 Std von uns entfernt (nur Nahverkehr, ab unserer Haustür bis zum nächsten Bahnhof meiner Schwiegers) :grin :grin :grin :grin


    ... und ich kann meinen Wiki aus dem Zug zuwinken =) :rofl :chen :gruebel :gruebel


    .. außerdem :gruebel neee, das wäre ZU offensichtlich! :lache


    .. okay, die Strasse meines Wiki und mir haben eine Gemeinsamkeit! :chen :chen


    :knuddel1 :knuddel :kiss :wave


    lg
    Andi

  • Huhu,


    mich hat heute bereits das Wichtelpäckchen erreicht. Nun schau ich die ganze Zeit darauf und würde es am liebsten sofort öffnen. :lache


    Mein Wiki wartet derzeit noch auf sein Päckchen. Es ist noch nicht auf die Reise gegangen.


    Am Wochenende werde ich mich dann mal hinsetzen und all eure bisherigen Tipps durchlesen. Den ein oder anderen kann ich vielleicht dann schon streichen.

  • Ich muss mich jetzt auch mal melden... leider jagt bei mir ein Termin den nächsten und ich werde kaum mit dem mitlesen fertig. Immerhin habe ich es gestern geschafft, eine Ausschlussliste anzulegen. Ich hoffe es wird besser mit mir. Aber ich hab meine Wichtelmama und mein Wichtelkind bestimmt nicht vergessen. :knuddel1


    Deshalb mein erster sehr hilfreicher Tipp: mein Wiki ist weiblich :grin


    Na also gut... mein Wiki hat mehr Beiträge als ich.


    Von jetzt ab werde ich mich anstrengen und versuchen jeden Tag einen Tipp zu geben. :wave


  • Hmm :gruebel