Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015

  • Mein letzter Tipp, weil mein WiKi mich noch nicht enttarnt hat:
    Ich wurde von deinem Lesegeschmack beeinflusst und habe folgendes Buch deshalb gelesen.


    Ich werde später noch in dem Bedankungsthread schreiben, aber hier schon mal: Liebe Wichtelmama, du hast meinen Geschmack total getroffen und ich habe mich wahnsinnig gefreut!!!! :knuddel1

  • Zitat

    Original von LadyTudor
    Mein letzter Tipp, weil mein WiKi mich noch nicht enttarnt hat:
    Ich wurde von deinem Lesegeschmack beeinflusst und habe folgendes Buch deshalb gelesen.


    Ich werde später noch in dem Bedankungsthread schreiben, aber hier schon mal: Liebe Wichtelmama, du hast meinen Geschmack total getroffen und ich habe mich wahnsinnig gefreut!!!! :knuddel1


    Ich habe meine Mama gefunden. Danke für das schöne Paket. Ich habe mich sehr gefreut und entschuldige, dass ich dieses Jahr nicht so aktive war. Ich hoffe, ich habe dir dadurch nicht die Freude genommen.


    Aber aus reiner neugier mal heraus, wie hat dir denn Sailor Moon gefallen.

  • Wie hast du das nur erraten? :lache
    Es freut mich übrigens, dass dir das Paket gefallen hat. Hoffe, die Winkekatze war nicht zu viel des Guten , aber ich fand sie einfach cool.


    Sailor Moon war nicht schlecht, da kamen richtig viele Kindheitserinnerungen auf. Werde wohl auch die nächsten Bände lesen. Wenn du mal Lust hast, kannst du mir gern per PN mal deine zwei, drei Lieblingsreihen empfehlen, vielleicht versuch ich die auch mal.

  • Zitat

    Original von LadyTudor
    Wie hast du das nur erraten? :lache
    Es freut mich übrigens, dass dir das Paket gefallen hat. Hoffe, die Winkekatze war nicht zu viel des Guten , aber ich fand sie einfach cool.


    Sailor Moon war nicht schlecht, da kamen richtig viele Kindheitserinnerungen auf. Werde wohl auch die nächsten Bände lesen. Wenn du mal Lust hast, kannst du mir gern per PN mal deine zwei, drei Lieblingsreihen empfehlen, vielleicht versuch ich die auch mal.


    Über die Katze habe ich echt nicht schlecht gestaunt. :lache


    Klar, ich kann dir gernee die eine oder andere Reihe empfehlen. Habe ja knapp 1300 Manga hier :lache Da ist für jeden Geschmack was dabei

  • Hallo liebe Wichteleulen,
    melde mich nur kurz... ist schon spät. Ich werde natürlich den Inhalt von meinem Wichtelpaket fotografieren und im Bedankungsthread vorstellen. Leider bin ich heute noch nicht dazu gekommen.


    Ich möchte mich gaaaanz herzlich bei meiner Wichtelmama bedanken! Ich habe mich sehr gefreut über das schöne Paket. :knuddel1 Und ich denke ich weiß jetzt auch wer meine Mama ist: Vielen lieben Dank, Larissa! Der Tip aus der Karte hat geholfen.

  • Ich hab grad irrsinnige Probleme mit meinem Internet und die beschäftigen mich sehr. Ich melde mich, sobald ich die gelöst habe, weil sie meine Surffreude sehr beeinträchtigen.


    Sorry, liebe Wichtelmama, es dauert noch. :help

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Über die Katze habe ich echt nicht schlecht gestaunt. :lache


    Klar, ich kann dir gernee die eine oder andere Reihe empfehlen. Habe ja knapp 1300 Manga hier :lache Da ist für jeden Geschmack was dabei


    Mir auch? Würde das gerne mal probieren... :wave

  • Zitat

    Original von Larissa
    Ayasha
    Bist Du meine Wichtelmama? Bin leider ratlos, weil ich keine Tipp-Liste geführt habe.


    Huhu, :wave
    mein liebes Wichtelkind! Ja, ich bin es tatsächlich und es freut mich, dass du mich gefunden hast!!! :-] :knuddel1

  • Ich nochmal....


    Prombär hat mir meine WiMa weggeschnappt :gruebel


    Ich starte jetzt den letzten Versuch. Liebe WaterPixie bist Du meine Wichtelmama? Wenn ja: vielen lieben Dank für das schöne Päckchen! :knuddel1 Ich habe Dich auf meiner Liste eigentlich schon so gut wie ausgeschlossen... Irgendwie hab ich die Tipps nicht verstanden. (Den mitRonaldo und Messi verstehe ich immer noch nicht)


    Ich hoffe das stimmt diesmal: wenn nicht, bitte liebe WiMa erlöse mich :lache

  • Das tut mir leid ihr beiden. :knuddel1 Zumindest mal kurz melden und bedanken kann man sich doch. Die zehn Minuten Zeit sollte man sich schon nehmen, wenn man ein schönes Wichtelpäckchen bekommt.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )


  • Liebe Grisu, ja ich bin deine WiMa :knuddel1 und freu mich, dass dir das Päckchen gefällt. Der Tipp mit Ronaldo und Messi hat etwas mit dem Paket selber zu tun. HERBALIFE. Beide Fussbalder machen für diese Firma Werbung. - Als ich mich ein bisschen über dich im Netz informiert habe, habe ich vermehrt Kommentare im Fussballstammtisch Thread von dir gefunden. Desshalb die Verbindung zu Ronaldo und Messi.


    LG :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von Jenks
    Hm, mein WiKi hat sich noch gar nicht wieder gerührt seit Freitag. Ich weiß gar nicht, ob sie schon ausgepackt hat und ihr das Päckchen gefallen hat. Hoffentlich war sie nicht enttäuscht? :-(


    Liebe Jenks,


    das tut mir Leid, dass du dir solche Gedanken gemacht hast! Ich glaube, ich hatte ein, zweimal erwähnt, dass ich krank geworden bin? Es geht langsam bergauf, aber es ist immer noch anstrengend für mich, längere Zeit am PC zu sitzen. Zudem muss ich gestehen, dass ich immer etwas länger brauche, bis ich die Fotos auf den PC gezogen und verkleinert habe.


    Aber Gedanken, ob das Päckchen gefallen hat, musst du dir keine machen. Wer von deinem Päckchen enttäuscht wäre, hätte - gelinde gesagt - nicht alle Tassen im Schrank. :knuddel1


    Hier ist auch endlich meine angemessene Bedankung: klick


  • Oh, das habe ich wóhl überlesen, dass du krank warst. :rolleyes :knuddel1 Aber schön, dass es langsam besser wird.
    Na ja, ich mache mir eben immer Gedanken... :-)