ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Prombär, liebes Schroki, komm in meine Arme und lass dich drücken
![]()
![]()
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Prombär, liebes Schroki, komm in meine Arme und lass dich drücken
![]()
![]()
Drückt mir die Daumen, dass meine Post vielleicht heute kommt.
ZitatOriginal von Sandrah
Drückt mir die Daumen, dass meine Post vielleicht heute kommt.
*Daumensindganzfestgedrückt*
Ich habe eine neue Kandidatin als Schrottelmama, die sich leider hier bisher ziemlich rar gemacht hat:
G R I N S E !!!
Ich habe nochmal emsig die Hinweise studiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Johanna meine Wichtelmama sein könnte ![]()
Ich dachte eigentlich, das große Mama-raten findet erst am Sonntag statt.
Na gut, wenn ihr alle schon so offen rumrätselt dann äußere ich auch mal meinen Verdacht: Belle Affaire, bist Du meine Schrottelmama? ![]()
Ein Tipp für mein Schrottelkind: Wir haben schon einige gemeinsame Leserunden bestritten. ![]()
Einen Tipp hätt ich noch: der Nick meines Schrottels kommt im Alphabet nach ihrem Vornamen, aber vor meinem Nick.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich dachte eigentlich, das große Mama-raten findet erst am Sonntag statt.Na gut, wenn ihr alle schon so offen rumrätselt dann äußere ich auch mal meinen Verdacht: Belle Affaire, bist Du meine Schrottelmama?
Ich auch.
Ich rate auch erst dann.
Ok, ich habs auch leichter, da ich die Hälfte ja schon mal ausschließen kann ![]()
Ich suche meine Schrottmama noch... ![]()
Ich warte auch noch bis Sonntag, ehe ich meinen Verdacht äußere. Vielleicht sind im Päckchen ja auch noch Tipps... ![]()
LG, Bella
Falls mein Schroki nicht auf mich kommt liegt noch eine Karte bei. ![]()
Hinterhältigerweise ist auf meinem Schrottpäckchen der Poststempel genau so plaziert, dass man wirklich nichts entziffern kann. Eine Post-Eule?
bin jetzt nochmal alle hinweise durchgegangen. himmel wurde mir das schwindelig ![]()
und tappe immer noch im dunkeln
die macht des schrottelwichts ist heute nicht mit mir ![]()
Mein Schrottelkind rätselt noch und mag glaube ich gerne Eulen ![]()
Ich weiß nicht, wie das mit dem Entpacken beim Schrotteln läuft (haben wir schon eine Uhrzeit, hab die ersten Posts nur überflogen?). Jedenfalls: Um 19 Uhr am Sonntag bin ich sicher in der Messe, mache aber danach gleich das Päckchen auf. ![]()
Lust, irgendwie mitzuchatten, hab ich nicht. Ich bin da vielleicht ein bisschen eigen, aber ich stell mir das ganz komisch vor. ![]()
Ich glaube wir Entschrotteln am Sonntag, um 19:00 Uhr, oder??
Ich bin heute in wirklich märchenhafter Stimmung ![]()
ZitatOriginal von MissMoneypenny
Ich glaube wir Entschrotteln am Sonntag, um 19:00 Uhr, oder??
Danke! Habs ausgebessert. Bin am So um 19 Uhr in der Messe. Samstags bin ich ja gar nicht da. ![]()