Ja, das fand ich auch sehr lieb von denen.

Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich mag ihn einfach.
Und man hat den Eindruck, er ist wirklich durch und durch genau so, da ist nichts gespielt.Ich glaub auch, dass der einfach echt ist. In dem steckt nix Falsches oder Böses.
-
Schrei nicht so, Menderes ist sensibel
-
Zitat
Original von Melzi
Ich glaub auch, dass der einfach echt ist. In dem steckt nix Falsches oder Böses.
Glaub ich auch, er ist viel zu gut für das Showbiz.
-
Der Einzug des Königs.
-
Daniel traut sich jetzt gar nicht , sein Bier zu trinken
-
Ihr Lieben, schön war's, ich flattere jetzt in mein Nest
-
... und der König bleibt sich treu und trinkt auch zum Anstoßen keinen Alkohol.
Fand ich ja düß, wie Sonja reagiert hat.
-
Hach, war das niedlich.
Und jetzt ab ins Bett, gute Nacht, ihr Lieben. -
Hoffentlich hat er jemanden an der Seite, der aufpasst, dass er nicht verheizt wird.
Schlaft gut
-
So, morgen noch das große Wiedersehen und ich hab wieder meine Nachtruhe.
Gute Nacht!
-
So schön es auch ist, man ist jedes Jahr doch wieder froh, wenn es vorbei ist
. Mein Wunschfinale und Wunschplatzierungen wurden erfüllt, was will ich mehr?! Aber Hauptsache ist: Fürstin Helena verschwindet nun wieder von meinem Bildschirm. Halleluja!
Auf King Menderes - Come on !
-
Zitat
Original von MissKazumi
So schön es auch ist, man ist jedes Jahr doch wieder froh, wenn es vorbei ist.
Aber erst is noch Rijuhnjenn. Und da hoffe ich, dass Daniel und Sonja in bewährter Weise noch den einen oder anderen Camper mit der Realität konfrontieren. Nicht dass es bei jemandem wie Thorsten was nützen würde.ZitatMein Wunschfinale und Wunschplatzierungen wurden erfüllt, was will ich mehr?!
Ich wollte ja nur, dass Thorsten nicht denkt, er habe den Sieg nur um Haares- oder Glatzenmillimeterbreite verpasst. Von daher - super!ZitatAuf King Menderes - Come on !
Mehr kann ich eh nicht sagen, das kann Rützel besser.
Ich seh euch heute abend! -
Wenigstens hat der gewonnen, dem ich es im Laufe der Zeit wirklich gegönnt habe.
Ich bin allerdings auch noch gespannt was bei Nathalie bzw. bei ihrer Mutter rauskommt. Denn Madam ist ja Lehrerin und weil der Sonderurlaub nicht genehmigt wurde ist sie ja Krankgeschrieben worden und jetzt fehlt den Kids die Zeit und das Abi steht an.
Die Eltern jedenfalls haben sie angezeigt und die alte will nun klagen, denn zur Gesundung brauchte sie die Nähe ihrer Tochter, ne ist klar.Ich frag mich ja immer wieder mit was man allem durchkommt, wo die in Amerika war durfte sie doch auch nicht Händchenhalten.
Ob die Fürst wohl heute noch ihr Fett wegbekommt!!
-
Zitat
Original von Juliane
Ich bin allerdings auch noch gespannt was bei Nathalie bzw. bei ihrer Mutter rauskommt. Denn Madam ist ja Lehrerin und weil der Sonderurlaub nicht genehmigt wurde ist sie ja Krankgeschrieben worden und jetzt fehlt den Kids die Zeit und das Abi steht an.
Die Eltern jedenfalls haben sie angezeigt und die alte will nun klagen, denn zur Gesundung brauchte sie die Nähe ihrer Tochter, ne ist klar.Ich frag mich ja immer wieder mit was man allem durchkommt, wo die in Amerika war durfte sie doch auch nicht Händchenhalten.
Leute gibt's.
Höllena wurde ebenfalls angezeigt - von ihrem Ex, weil sie einfach die gemeinsame Tochter ins Ausland "verschleppt" hat. Der Mann ging davon aus, die Tochter wär bei der Oma in Berlin(?). Als "Anwältin" sollte man das wissen, dass man bei gemeinsamem Sorgerecht das Kind nicht einfach ohne den Vater zu fragen ins Ausland bringen kann? -
Zitat
Original von Frettchen
[Leute gibt's.
Höllena wurde ebenfalls angezeigt - von ihrem Ex, weil sie einfach die gemeinsame Tochter ins Ausland "verschleppt" hat. Der Mann ging davon aus, die Tochter wär bei der Oma in Berlin(?). Als "Anwältin" sollte man das wissen, dass man bei gemeinsamem Sorgerecht das Kind nicht einfach ohne den Vater zu fragen ins Ausland bringen kann?Tja da sieht man eben, das sie nur Hauptschule hat und sie klüger sein will wie sie ist und aller besser Wissen möchte.
Er soll die Tochter aber auch schon länger gesehen haben.Frau Wollersheim wird auch verklagt unter anderem vom Macker von Jenny Elvers dann vom Eggenberg und ein Transvestit zwecks Beleidigung wegen ihrer Aussage Transe.
Das kann noch lustig werden. So Wellen hat glaube ich noch kein Camp geschlagen.
-
Hat Menderes gewonnen? Die letzte Folge mit Höllena war mir übel auf den Magen geschlagen. War sterbenskrank. Hab das Finale verschlafen.
Hoffentlich kann er was draus machen. Wenigstens Werbung oder so.
-
Danke @ Katerina (und Aushilfsvertretungen*g*) für RR (Regelmäßiges Rützeln)!
-
Da nich für.
Habe Rützel gerade im SPON-Forum höchstpersönlich gedankt. -
Zitat
Original von Melzi
Habt ihr das heute am Ende von DSDS gesehen, als das ganze Team Menderes Glück gewünscht hat?Die haben wahrscheinlich gehofft, dass er dann nie wieder zu ihnen kommt. Tja.