Das traditionelle Weihnachtswichteln - auch 2016 wieder !

  • Liebe Grinse,


    als du deinen ersten "Brief" an dein Wiki, also mich, geschrieben hast, habe ich gedacht, dass ich dich wirklich sehr, sehr gern als Wichtelmami hätte. :knuddel1
    Und dann hast du immer weiter so schön geschrieben, das hat einem beim Lesen richtig das Herz erwärmt :-)


    Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Auspacken und bin schon so gespannt!


    Ansonsten: habe alle PN zurück bis 2010 durchgeschaut und ich hatte dich noch nicht als Schrott- oder Wichtelpartner. Ob du mir allerdings schon einmal etwas geschickt hast, daran kann ich mich ehrlich nicht erinnern :gruebel


    @all:


    Ich fand die Vorweihnachtszeit mit euch dieses Jahr wirklich toll! :wave

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Ja, du hast genau richtig recherchiert. :wave Ich wünsch dir viel Spaß beim Auspacken. Es hat mir großen Spaß gemacht, dein Päckchen zusammenzustellen. :-]


    Oh ich freu mich, dass du meine Wima bist, denn ich war ja auch schon mal deine. :-] :-] :-]
    Bin schon sehr gespannt. Vielen Dank schon mal :wave

  • Zitat

    Original von bienchen69


    Oh ich freu mich, dass du meine Wima bist, denn ich war ja auch schon mal deine. :-] :-] :-]
    Bin schon sehr gespannt. Vielen Dank schon mal :wave


    :knuddel1
    Ich bin auch gespannt, ob dir alles gefällt. Ein Beilegsel ist nämlich etwas speziell (mit direktem Bezug zum Buch). Und ich hoffe, der Inhalt des Päckchens ist nicht allzu sehr durcheinander geraten auf der Reise. :lache


    Edit: Mit meiner eigenen Suche nach meiner Wichtelmama komme ich nicht wirklich weiter. Ich hoffe, im Päckchen ist noch ein guter Tipp verpackt. So ein kleiner Zaunpfahl oder so. :rofl

    Aktuelle Lektüre: Rachefrühling - Andreas Gruber
    SUB: 90

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

  • ... justnico - mist erwischt! will ja mal nich so sein!!! (darum konnte ich nichts sagen, sonst wäre ich ja direkt enttarnt worden)


    Ja, ich bewichtel Dich nu das 2.mal! Hoffentlich killst Du mich nicht =)) :lache


    .. Wenn Du möchtest, darfst Du das Paket auch schon aufmachen :knuddel1


    .. tja, ich habe mich bis vorhin eben zurückhalten können - nu hab ich mein Päckche aufgemacht ... ich verrate noch nicht das Buch, das mach ich im Bedankungsfred mit Foto!


    Ich hab keinen Schimmer wer DU bist - seufz, lt Adressat östlich von mir der Absender - WiMa ist dann aber ganz schnell in den Norden gehüpft zur Post! :rofl


    ... bitte bitte - verrat mir bloß nich das Plätzchenrezept - *mampf* neee *mampf* nee lass mal *mampf* *Tüte leer* (mit Männe geteilt, haben beide Zuckerflash :rofl)


    Hab mich seeeeehr gefreut - und Buch ist super! Mehr dazu im Bedankungsfred! Muß jetzt mal in die Heia!


    Mir hats auch wieder Spass gemacht und ich lese auch noch mit und bin noch dabei!


    Viel Spaß Euch allen beim Entwichteln! :kiss :kiss :kiss :knuddel :knuddel :knuddel :wave
    lg
    Andi

  • Zitat

    Original von imandra777
    Mein Wichtelkind hat ihren Nickname aus einem Buch.


    Das würde auf mich zutreffen. :gruebel Und nachdem ich jetzt deine anderen Tipps noch mal gelesen habe, wage ich mal einen Versuch: Mama?? :-)


    Ob ja oder nein, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe zu Wiegenfest heute. Hab einen schönen Tag. :knuddel1

  • Zitat

    Original von JASS


    Jaaaa. :freude :freude :freude Ich freu mich wie Bolle. :handhalten :freundschaft :knuddel Dein wunderschön verpacktes Päckchen erwärmt mir jeden Tag das Herz. :-]


    Und ich freue mich, dass dein Päckchen auch endlich eingetroffen ist. :knuddel1


    Das freut mich wirklich sehr. Ich habe ein Mottopaket draus gemacht und hoffe das es dir gefallen wird. Ein bisschen habe ich mich ja schon gefreut als ich das Paket für doch zusammenstellen durfte. Wirst du beim auspacken sofort bemerken ^^
    Ich hoffe es ist alles heile bei dir angekommen, denn in dem Paket ist durchaus was zerbrechliche drin.

  • Zitat

    Original von Jenks


    Das würde auf mich zutreffen. :gruebel Und nachdem ich jetzt deine anderen Tipps noch mal gelesen habe, wage ich mal einen Versuch: Mama?? :-)


    Ob ja oder nein, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe zu Wiegenfest heute. Hab einen schönen Tag. :knuddel1


    Huhu,


    du hattest mich zwar erst schon verworfen, aber ja, du bist mein Wichtelkind. Ich hoffe, dass dir der Inhalt gefallen wird. :knuddel1 :knuddel1


    Liebe Grüße,
    Immi :wave


  • Ja, ich weiß, ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich jemand aus diesem Forum schon mal in unserem Städtchen war. :grin Aber der Hinweis, dass mein Nick aus einem Buch ist, der war es dann doch! :wave


    Lieben Dank jedenfalls schon mal für das Paket. :knuddel1 :knuddel1 Äußerlich gefällt es mir auf jeden Fall schon mal sehr gut. :grin

  • Mein liebes Wichtelkind,


    Anscheinend habe ich zu wenig brauchbare Tipps gegeben, was mir sehr leid tut. :schaem Ich hoffe, du bist nicht zu traurig, dass du mich noch nicht enttarnt hast. Ich probier's Mal mit diesem Hinweis: Dein Wohnort liegt rund 1.140 m ü.M. niedriger als mein Herkunftsort. :-]


    Wenn mich das noch nicht verraten hat, findest du den ultimativen Tipp im Päckchen - damit wirst du mich auf jeden Fall erraten. :knuddel1 :wave

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Das freut mich wirklich sehr. Ich habe ein Mottopaket draus gemacht und hoffe das es dir gefallen wird. Ein bisschen habe ich mich ja schon gefreut als ich das Paket für doch zusammenstellen durfte. Wirst du beim auspacken sofort bemerken ^^
    Ich hoffe es ist alles heile bei dir angekommen, denn in dem Paket ist durchaus was zerbrechliche drin.


    Ein Mottopaket, wie cool. :wow Ich bin sooo gespannt. Nur noch einmal schlafen. :sprung :hop


    @all: Ich werde morgen 19:00 mein Päckchen wie geplant öffnen und schaue dafür mal, ob noch jemand im Chat ist und zusammen auspacken möchte (bzw. Zeit dafür findet). :wave

  • Also bleibt es beim 17. als Entwichtlungstermin? Bitte entschuldigt die vielleicht "blöde" Frage - aber ich bin ein bisschen verwirrt... :schuechtern :schaem :grin


    Da ich beim Chat leider nicht dabei sein kann, möchte ich dennoch zeitnah auspacken... ;-)

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()