Weihnachtswichtelbedankungsfred 2016

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei Cith für das tolle Wichtelpaket bedanken!


    Ich war ganz perplex, das gleich zwei Bücher darin lagen, eins wurde anscheinend zufällig in einem offenen Bücherschrank gefunden... :grin Perfekt, ich freue mich über beide sehr und "Das Tagebuch" werde ich in den Ferien lesen, da bin ich ganz gespannt drauf.


    Ansonsten gab es Schokorosinen (ich LIEBE sie!), ein Teelicht, Bonbons, Schoki und wunderschöne Karten, die ich als Lesezeichen verwenden werde.
    Im Hintergrund sieht man den Karton, der so liebevoll beklebt wurde, das ist ein richtiger Hingucker.


    Vielen, vielen Dank! :knuddel1

  • Hach, diese Fotos sind alle so schön. :-] Ich liebe es immer, mir eure ganzen Wichtelerrungenschaften anzusehen.


    Liebe JustMeNico - ich kann nur :anbet :anbet :anbet


    Allein dein Brief hat mich sehr behürt! Passend habe ich zuerst die Marmelade ausgepackt, konnte den Wichtelbuchinhalt aber nicht erraten (obwohl ich dasaß "Marmelade ... Marmelade" *grübel*). Auf die Idee, dass mir jemand einen Manga schenkt, bin ich gar nicht gekommen und so war die Überraschung doppelt so groß! Ich habe mich mega gefreut, besonders, da ich die neue Ausgabe gar nicht kannte und diese mega hübsch finde! Mit deinen Beilegseln warst du so unglaublich großzügig! Ich habe schon den ersten Tee getrunken, Schokolade genascht und das Lesezeichen ist gleich in den Manga gewandert. Ich liebe schöne Lesezeichen und Eulensachen! Habe ich schon die süßen Filzeulen erwähnt ...? Den Manga habe ich mit soviel Begeisterung begonnen, dass ich schon durch die Hälfte durch bin. :grin Musste mich gestern bremsen, nicht gleich die anderen 5 Bände auf einmal zu bestellen.

  • Ich wollte eigentlich heute Abend mein Päckchen öffnen. Doch konnte ich es gestern dann kaum erwarten und habe es schon morgens in aller Ruhe ausgepackt. Und habe es sehr genossen. :-) Richtig platt war ich als ich den Engel in Schneekugel mit einem aufgeschlagenen Buch unter der Schneekugel ausgepackt habe.


    Liebe bienchen69,


    damit hast Du mir eine riesige Freude gemacht. Aber genauso habe ich mich auch über alle anderen Sachen gefreut!!! Die schöne Karte, meine erste Lindt-Eule. :-) Die fast zu schade ist zum essen. Hebe sie auf jedenfall bis ins neue Jahr auf. Auf den Tee freue ich mich schon sehr. Und die Wichtel-Tasse ist auch sehr süß. Und dann das Lesezeichen mit "B U C H" vorne drauf. So eines habe ich noch nie gehabt. Die Schoki wird auch noch etwas augehoben. Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt.
    Vielen, vielen lieben Dank. :knuddel1


    Du bewichtelst mich nun schon zum dritten Mal und ich hoffe dass ich Dir eines Tages auch einmal ein schönes Päckchen zusammenstellen darf. :-) :knuddel1

  • Ich hoffe, jetzt klappt alles mit den Bildern. ;-)


    Erstmal vielen vielen Dank an die liebe Jessamy für das schöne und wirklich liebevoll verpackte Päckchen.
    Ich habe mich so gefreut, dass du sogar für meinen Sohn was Kleines mit eingepackt hast (da hat jemand gut gestalked :chen ) und er hat sich auch wahnsinnig gefreut. Deshalb fehlt auch schon eine Schokolade auf dem Bild. :lache


    Es gab
    - Schokolade
    - Tee
    - Kandiszucker - Stangen
    - Schokolade in Mickey Maus - Stern für meinen Sohn
    - eine tolle Karte
    - ein echt hübsches Windlicht
    - und ein tolles Buch über die Gilmore Girls. :heisseliebe


    Ich habe mich wirklich über alles sehr sehr sehr gefreut. Das Buch war ehrlich gesagt keine Überraschung mehr, da ich mir sowas schon gedacht hatte. Du hattest nämlich was davon geschrieben, dass du dir wegen des Buchs unsicher bist, weil es etwas anders ist oder so ähnlich - und da wusste ich, dass es eigentlich nur dieses hier sein kann. :chen Aber ich freue mich natürlich sehr, schließlich stand es auf meiner ziemlich kurzen Wunschliste.


    Vielen Dank nochmal für deine tolle Post. :knuddel1



    Edit: Die BIlder sind falsch rum, fragt mich nicht warum. Eigentlich sind sie nämlich richtig, nur hier werden sie falsch angezeigt. ?(

  • Leider war dieses Wochenende hektischer als gedacht und ich komme tatsächlich erst jetzt dazu, mein Päckchen aufzumachen, über das ich mich sehr gefreut habe. Jetzt habe ich auch den Hinweis auf der Karte verstanden, nachdem ich alle Hinweise nochmal gelesen habe. Meine Wichtelmama muss die liebe Sonne79 sein :knuddel1


    Herzlichen Dank für Dein schönes Päckchen, das Du so nett verpackt und beschriftet hast, ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Ich habe leckeren Tee und Teelichter bekommen, einen handgemachten Holzengel, einen Eulenblock, Eulengummibärchen (die kannte ich noch gar nicht) und ein Buch von meiner Wunschliste auf das ich mich schon freue.


    Mein liebes Wichtelkind hat mich anhand meiner Heimatstadt enttarnt, ja belladonna, ich bin Deine Mami :knuddel

  • Jetzt komme ich endlich auch mal dazu, hier zu schreiben. Das Päckchen habe ich schon gestern geöffnet.
    Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama imandra777 :knuddel1 Ich habe mich wirklich sehr gefreut, besonders über die leckeren Kekse, den Tee und natürlich das Buch. Auch die Karte ist sehr schön.


    Auf das Birnen-Apfelmus bin ich schon gespannt, sieht lecker aus. :-] Oder ist das Marmelade? :gruebel


    Hier sind ein paar Fotos, hoffe das Hochladen klappt.

  • Liebe Sandrah,


    jaaa. :-) :-) :-) Ich bin Deine Wichtelmama und es war mir eine Freude, Dich zu bewichteln. Es freut mich ebenfalls, dass Dir mein Päckchen gefallen hat. :knuddel1


    Und jetzt von mir auch ein Dankeschön an Dich und Lady Tudor für das Auslosen der Wichtel und für die Organisation. :knuddel1


    Es hat auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht!

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Sonne :knuddel1 Der schöne Engel steht schon auf dem Sideboard im Wohnzimmer :-)


    Mir hat das Wichteln auch wieder viel Freude gemacht, schade dass ichs nicht in den Chat geschafft habe, aber trotzdem war es schön. Das gehört einfach zu Weihnachten mit dazu. Mut trotz der Orga und dem Wissen von einigen Wichtelpaarungen war es dieses Mal richtig schwer für mich, meine Mami zu finden .

  • Und dennoch hast Du sie gefunden. :-) :knuddel1


    Was den Engel betrifft, das ist schön zu hören. Meiner, den ich von bienchen69 bekommen habe, hat auch schon seinen Ehrenplatz. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Wie gern würd ich euch an meinem tollen Wichtelpaket von JENKS teilhaben lassen in Form eines Bildes, aber ich steig einfach nicht dahinter, wie man ein Bild hochlädt.


    Dafür aber trotzdem ein ganz riesengroßes und dickes DANKESCHÖN an die liebe Jenks für dieses tolle Paket voller Schoki,liebevoll ausgesuchter Weihnachtssachen (ein wahnsinnig toller Kerzenständer mit Kerze, der schon einen Ehrenplatz hat;Taschentücher; Weihnachtselche und Weihnachtseulen) und gleich 2 Bücher von meiner Wunschliste ("Der Schwur der Königin" und "Winterzauberküsse"). Vielen lieben Dank. Meine Mama war auch ganz begeistert von dem Paket, da sie beim Auspacken dabei sein durfte.

  • Zitat

    Original von Suzann
    Ich hab leider nicht viel Zeit, aber ich möchte mich trotzdem bei Wichtelmama Piamaus bedanken. Die Plätzchen sind sehr lecker. Hast du die selbst gebacken?


    Ja die Plätzchen hab ich selbstgebacken und ich freu mich sehr, dass sie dir schmecken! Ich hoffe, ich habe das richtige Buch von deiner Wuli gewählt. Ich mochte den Titel sehr, ist er doch mehr oder weniger mein Lebensmotto. :lache

  • So , ich hab endlich mein verbindungskabel gefunden und kann mich endlich auch mit Bildern bedanken, ausgepackt hatte ich sccon samstag mittag


    Liebe Wichtelmama Habdichlieb(?)
    Vielen Dank für das toll verpackte Päckchen.
    Das Buch hatte ich letzte Woche noch in der Hand, also richtig ausgewählt :)
    Kuschelsocken brauch ich auch immer wg kalter Füße.
    Wir haben zwar keinen Baum, aber für die schöne und, vor allem nicht kitschige, Kugel findet sich bestimmt trotzdem ein Plätzchen

  • Zitat

    Original von JASS
    Auch von mir noch vielen Dank an unsere Wichtel-Orga-Eulinnen, LadyTudor und Sandrah. :wave :knuddel1

    Da hänge ich mich doch auch noch mal in die Reihe.


    Und an alle Mitwichtler natürlich das es so ein schnönes Wichteln für alle war.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Zitat

    Original von Piamaus
    Wie gern würd ich euch an meinem tollen Wichtelpaket von JENKS teilhaben lassen in Form eines Bildes, aber ich steig einfach nicht dahinter, wie man ein Bild hochlädt.


    Dafür aber trotzdem ein ganz riesengroßes und dickes DANKESCHÖN an die liebe Jenks für dieses tolle Paket voller Schoki,liebevoll ausgesuchter Weihnachtssachen (ein wahnsinnig toller Kerzenständer mit Kerze, der schon einen Ehrenplatz hat;Taschentücher; Weihnachtselche und Weihnachtseulen) und gleich 2 Bücher von meiner Wunschliste ("Der Schwur der Königin" und "Winterzauberküsse"). Vielen lieben Dank. Meine Mama war auch ganz begeistert von dem Paket, da sie beim Auspacken dabei sein durfte.


    Es freut mich, dass dir das Päckchen gefallen hat und hoffe, ich habe mit allem deinen Geschmack getroffen. :knuddel1 Es hat mir auch viel Freude gemacht, alles auszusuchen und einzupacken.


    Und natürlich möchte ich mich auch bei den Orga-Eulen bedanken. Ihr habt das wieder richtig toll gemacht. :knuddel1


  • :rofl :rofl Liebes killerbinchen , der Tipp war das (extra nicht verpackte) Dessert! ...Oetker ist in Bielefeld :zwinker


    Ich freue mich sooooo sehr, dass Dir mein Paket gefallen hat!
    Toll, dass ich mit dem Buch so ins schwarze getroffen hab - ich fand's beim stöbern auch gleich so interessant, dass es wohl auch noch auf meiner Wuli landen wird, schmunzel.


    ....-übrigens hab ich das Schrotteln ja gestern eh' schon abgesagt, da wir verplant waren, aaaber mir fiel es auch eben erst wieder ein und ich springe jetzt in den entschrottel-Thread um auszupacken....
    ......-soviel zu besinnlicher Weihnachtszeit :lache

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif