Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Den Holger, den ertrag ich einfach nicht! :help Joe Cocker auf Speed war noch geschmeichelt. Und die Tuss mit dem fürchterlichen S-Fehler, diese Möchtegern-Connie-Francis kommt gleich nach ihm

James Blunt find ich süß, Daniel ist ein saustarker Sänger. Aber ich möchte, dass diesemal ein Mädel gewinnt. Das Roma-Weib wäre gut, Sarah Kreuz! Die singt saugeil! :anbet

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Aber ich möchte, dass diesemal ein Mädel gewinnt. Das Roma-Weib wäre gut, Sarah Kreuz! Die singt saugeil! :anbet

Die ist auch meine Favoritin.
    Ihre Stimme ist super und sie wirkt auch nicht so überdreht wie manche andere dort.

• Eigentlich bin ich schon seit letzten Samstag enttäuscht, weil Tobias rausgeflogen ist. Ok, das hängt ein bisschen damit zusammen, dass er aus dem Saarland kommt :grin

Aber musikalisch war er Klassen besser als der Tastenquäler, der Möchtegernfriseur oder der "Außerjamesbluntkannichnix"-Dominik ...

Und jetzt lese ich gerade, dass schon vor der ersten Mottoshow die erste Kandidatin aussteigt: Vanessa Civiello

Das kann ja heiter werden ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Britt
    Den Holger, den ertrag ich einfach nicht! :help Joe Cocker auf Speed war noch geschmeichelt. Und die Tuss mit dem fürchterlichen S-Fehler, diese Möchtegern-Connie-Francis kommt gleich nach ihm

James Blunt find ich süß, Daniel ist ein saustarker Sänger. Aber ich möchte, dass diesemal ein Mädel gewinnt. Das Roma-Weib wäre gut, Sarah Kreuz! Die singt saugeil! :anbet

Endlich mal einer der mich versteht. :-]
    Ich mag diesen Holger auch nicht und verstehe gar nicht warum der immer weiter kommt. Hab ich was an den Ohren?
    Und wenn Connie Francis für Arme singt, dann schalte ich um. Könnte aber auch an der Musikrichtung liegen - nicht so mein Fall.

Ich bin auch für Sarah Kreuz. Klasse Stimme. :-]
    Mein Sohn mag den Friseur - Benny glaube ich. Mit den Namen habe ich es noch nicht so ganz.

Morgen Abend können wir dann weiter lästern. :lache

• Ich hab auch nicht verstanden das Holger weitergekommen ist... hab mich schon beim Casting gewundert :wow

Allerdings find ich die Trulla mit dem deutschen alten Schlager ganz erfrischend...

Den James Blunt-Typen mag ich auch ganz gerne, nur irgendwie muß der mal was anderes singen als James Blunt... einen 2. braucht man ja nicht wirklich :gruebel

Ich kann auch nicht verstehen warum der Friseur-Typ mit dabei ist...

Und ich fand die Staffel bisher eigentlich ziemlich langweilig, die beiden aus der Jury reden dem Bohlen meistens alles nach... fand die letzte Jury besser

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    Ich kann auch nicht verstehen warum der Friseur-Typ mit dabei ist...

Weil er die anspricht, die schon für Daniel Küblböck (wurde immerhin 3.) und Lorenzo angerufen haben?
    Jedenfalls ist der doch sehr typengleich mit den beiden. ;-) Wobei ich den nicht ganz so nervig finde.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich hab irgendwann mal ein paar Minuten gesehen - die Jury ist ja ( ausser Bohlen ) wirklich sehr langweilig.

Finde ich auch. Bohlens Sprüche sind gewohnt lustig. Aber die Blonde kann nur mit großen Augen zugucken und hat keine eigene Meinung und der andere Typ (weiß den Namen gar nicht, der war mir auch bisher völlig unbekannt) macht immer den Eindruck, als schlafe er gleich ein.

• Zitat

Weil er die anspricht, die schon für Daniel Küblböck (wurde immerhin 3.) und Lorenzo angerufen haben? Jedenfalls ist der doch sehr typengleich mit den beiden. Augenzwinkern Wobei ich den nicht ganz so nervig finde.

Achsooo, daran hab ich nicht gedacht... ich werde das heute Abend noch mal beobachten und abgleichen :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Mein Favorit unter den diesjährigen Bohlensprüchen war:

"Wenn du das in der Fußgängerzone singst, mit 'nem schlappen Lama und 'nem eingeklappten Fuß, schmeißt dir keiner was in den Beutel!"

Platz 2:
    "Wenn Seal das Heidi Klum vorgesungen hätte, wär der heute mit Alice Schwarzer verheiratet."

Churchill: Woher hast du denn die Info, dass Vanessa Civiello aussteigt? Mist, verdammter, das war meine zweite weibliche Favoritin nach Sarah Kreuz. (Scheiße, das war die falsche Vanessa! Die lispelnde Connie Francis hätte gehen sollen.) :-(

Aber dann könnte doch jetzt theoretisch Tobias nachrücken, hm?
    Bei dem fand ich es auch sehr schade, dass er das Stechen gegen den Friseur verloren hat. Ich werde da immer richtig wütend, wenn jemand weiterkommt, nur weil er schräger und gestylter ist - nicht etwa weil er besser singen kann. :schlaeger

Edit: churchill

Jetzt hab ich's auch gefunden, auf der DSDS-Seite.
    Wer nachrückt, ist jetzt noch unklar??? Da sollten sie aber allmählich mal aus der Hüfte kommen, schließlich muss der/diejenige ja bis heute Abend noch was einstudieren.
    Hm, ich hoffe ja auf Tobias, schätze aber, es wird ein Mädel sein, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
    Dann hoffe ich auf das Rheuma-Mädel, Michelle hieß die glaub ich, ja?

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Die Namen kann ich mir bei denen jetzt auch nicht merken, zumindest hab ich es dieses Mal nicht so verfolgt.

Da ich heute Abend nichts vorhabe, werde ich es wohl bisschen anschauen. Hängt davon ab, was die so singen.

Bohlens Sprüche find ich auch gut, auch wenn sie manchmal fies sind. Aber deswegen sind sie ja gut und das weiß ja RTL auch.

Mir ist es so ziemlich egal, wer gewinnt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das Reumamädel ist letzte Woche bei den Top 15 rausgeflogen.
    Und die Vanessa ist wohl freiwillig gegangen, weil sie Zoff mit der Annemarie hatte. Das ist die Blonde aus Dessau, die soll 'ne ziemliche Zicke sein, sagt jedenfalls mein Stiefsohn, der kennt die persönlich.

Ich denk schon, dass eher ein Mädel nachrücken wird. War bisher jedenfalls immer so, wenn jemand ausgestiegen ist, kam jemand gleichgeschlechtliches nach.