Schwanger vom Italiener - Liebesrausch um Mitternacht Sarah Bellenstein

  • Inhalt:
    Dies ist die tragische Geschichte zweier Seelen, die zueinander gehörten, aber durch eine skrupellose und selbstsüchtige Schlampe getrennt wurden. Eine Hotel-Prinzessin aus reichem Hause, die vermutlich immer alles bekam - nahm sich den Mann einer anderen, einer schwangeren Frau, die auf ihren Verlobten wartete, um ihm nach Italien zu folgen und ihn zu heiraten.


    Während der Bräutigam nach Italien zurück muss, um seinen Militärdienst abzuleisten, sitzt seine hochschwangere Verlobte Zuhause in Deutschland und wartet auf ihn. Das Drama nimmt seinen Lauf.


    Die Hotel-Prinzessin verstärkt in Italien ihren Einfluss auf den Mann, der hochschwangeren Freundin in Deutschland sind quasi die Hände gebunden. Sie muss erst einmal das Kind zur Welt bringen und wird dennoch von der Widersacherin belästigt und mit Briefen bedroht. Sie versprüht Terror pur und ist gnadenlos unbarmherzig, wie es nur ein echtes Miststück, ein skrupelloser Egoist sein kann. Es ist, als wäre der schlimmste Alptraum wahr geworden.
    Die Widersacherin beeinflusst den Mann in Italien mit ihrem Familien-Clan so stark, dass sie ihn für sich gewinnt. Nun beendet er die Beziehung zur Freundin in Deutschland und die Schwangere stürzt in tiefste Seelenqualen. Sie kann sich nicht wehren, ihrer Widersacherin ist sich dieser Tatsache sehr wohl bewusst.


    Eine spannende, aufwühlende Geschichte, die ans Herz geht!


    Bemerkungen:
    Ein hochdramatisches Buch, vom Schicksal persönlich geschrieben und besser als kein zweites zeigt es menschliche Charakterzüge und deren verhängnisvolle Verstrickungen. Doch was passiert, wenn man dem Schicksal ins Handwerk pfuscht? Hat der Spruch: "Karma ist eine Bitch" sich jetzt über das Buch manifestiert? Was passiert, wenn das Märchen von Dornröschen neu geschrieben wird, wenn Sie nicht vom Prinzen wachgeküsst wird, sondern eine Bestie von Mensch vor sich hat, die die klassische Wandlung vom Froschkönig zum Liebhaber zwar schaffte, aber danach zum Ungeheuer wurde? Besser gleich tonnenweise Taschentücher besorgen!


    Am Anfang war ich relativ skeptisch, doch nach den ersten Zeilen passiert es: das Buch saugt einen förmlich auf und verschlingt dich mit Haut und Haaren. Man findet sich irgendwo darin wieder und jeder kennt diese Liebesgeschichten. Gibt es wirklich diese Mentalitäten, die einfach nicht zusammen passen? Spätestens seit Romeo und Julia wissen wir alle, was ein Liebesdrama ausmacht. Hier kommt es aber knüppelhart Schlag auf Schlag. Man wird von der ersten Zeile mitgenommen, bangt, hofft und leidet still mit ihr, der Erzählerin. Eine Autobiografie, die es in sich hat und es wurde angekündigt, dass es noch eine Fortsetzung davon geben soll, weil sich wohl wieder das nächste Drama mit diesem Mann aus Sizilien anbahnt.


    Wie es so schön heißt, Liebe macht blind. Gott, diese Geschichte stellt Romeo und Julia noch bei weitem (!) in den Schatten. Es hat meine eigene Sicht auf die Männer gleich gründlich infrage gestellt. Wie sind Südländer in der Beziehung und wie "ticken" ihre italienischen Wurzeln? Kurzum, das Buch ist momentan sensationelle 8 € wert und bringt spannende Unterhaltung und viel Gesprächsstoff für Diskussionen!



    Autorin:
    Sarah Bellenstein war schon als Kind ein Büchernarr und fing als Teenager an, ihre ersten Texte zu schreiben. Sie arbeitet als Übersetzerin für englische Literatur, hat nun angefangen, eigene Bücher zu schreiben. Sarah schreibt gerne Sachbücher & Autobiografien, bald wird es auch Romane von ihr geben. Ihre größte Leidenschaft ist Kochen.
    Sarah Bellenstein sorgt für Spannung pur, jede Minute ist ein Lesegenuß. Hier wird das Papier lebendig!



    Momentan um mehr als 10 € reduziert zu haben - die Taschenbuchausgabe bei Amazon.
    Lohnt sich unbedingt. Der helle Wahnsinn.



    Hier klicken ---->Schwanger vom Italiener - Liebesrausch um Mitternacht


    Schwanger vom Italiener
    Liebesrausch um Mitternacht
    Sarah Bellenstein
    Paperback
    224 Seiten
    ISBN-13: 978-3-7431-2444-8
    Verlag: Books on Demand
    Erscheinungsdatum: 22.03.2017
    Sprache: Deutsch
    Farbe: Nein
    :tanzen :lesend

  • Eher nicht. Laut amazon ist sie die "Herausgeberin".


    -> Hier geht es zur Reklame-Ecke.


    Hab's schon verschoben. LG JaneDoe


    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 182 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 49 Seiten
    Verlag: Heidi Grams; Auflage: 1 (28. März 2017)
    Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
    Sprache: Deutsch
    ASIN: B06XXJNS54

  • Stimme Sandrah zu. Außerdem seid ihr ungerecht. :cry


    Stelle mir grad vor, ich komme um Mitternacht vom Italiener heim, hätte im Lokal nicht nur einen kulinarischen Rausch, sondern auch einen Liebesrausch erlebt, und wäre jetzt schwanger.


    Die Idee ist grandios, aber wie so oft, raffen es die Eulen mal wieder nicht. Zu viel Mainstream in der Bude, es fehlt der kreative Geist, um große Literatur wertschätzen zu lernen. Aber das behaupte ich ja schon seit langem. Und überhaupt! :kiss

  • Zitat

    Original von beisswenger
    Sag ich doch, liebe Sandrah - dir fehlt halt die Fantasie. :kiss
    Was Arnie Schwarzenegger in Junior konnte, das kann ich schon lange. :wave


    Ja, das mit der Fantasie hat mein damaliger Kunstlehrer auch schon immer gesagt :-( .... also gut, wälze Dich weiter in den italienischen Laken :grin

  • Zitat

    Ja, das mit der Fantasie hat mein damaliger Kunstlehrer auch schon immer gesagt ...


    Sandrah, lass dir so einen Mist nicht einreden, weder vom Kunstlehrer noch vom Onkel Beisswenger. Wir alle haben Fantasie, wir müssen sie einfach nur zulassen. :wave

  • Zitat

    Original von beisswenger


    Sandrah, lass dir so einen Mist nicht einreden, weder vom Kunstlehrer noch vom Onkel Beisswenger. Wir alle haben Fantasie, wir müssen sie einfach nur zulassen. :wave


    ... und Humor, was dieser Fred mal wieder unter Beweis stellt. Danke für den Lacher :kiss

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Da guckt man hier nach langer Zeit mal wieder rein und liest dann sowas:


    Zitat

    Dies ist die tragische Geschichte zweier Seelen, die zueinander gehörten, aber durch eine skrupellose und selbstsüchtige Schlampe getrennt wurden. Eine Hotel-Prinzessin aus reichem Hause, die vermutlich immer alles bekam - nahm sich den Mann einer anderen, einer schwangeren Frau, die auf ihren Verlobten wartete, um ihm nach Italien zu folgen und ihn zu heiraten.


    Danke, ich kann grade nicht mehr :lache :lache :lache



    :rofl

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)