Mein Buch ist schon da!
Und mit dabei ist eine handgeschriebene Karte mit persönlicher Anrede und Grüßen vom Verlag.
Mein Buch ist schon da!
Und mit dabei ist eine handgeschriebene Karte mit persönlicher Anrede und Grüßen vom Verlag.
Mein Buch ist auch da. Danke an Wolke und an den Verlag. Über die handgeschriebene Karte habe ich mich sehr gefreut.
Ich bedanke mich auch bei Wolke und dem Verlag, das Buch ist soeben eingetroffen. Bei mir lag auch so ein netter Gruß des Verlags bei über den ich mich riesig gefreut habe
Meins ist auch da. Habe gerade eine Packstation Benachrichtigung bekommen, das muss das Buch sein. Bis Sonntag!
Meins ist auch mit persönlichem Gruß angekommen. Echt genial.
Hat schon jemand eine Einteilung vorgenommen?
Danke Liebe Wolke, danke an den Verlag. Mein Buch traf heute auch ein.
Ja, die persönliche Grußkarte fand ich auch toll.
Mein Buch kam auch schon an - vielen Dank nochmal! Ich freu mich schon sehr auf die LR!
Den persönlichen Gruß fand ich sehr nett, hat mich gefreut!
Mein Buch ist auch angekommen.
Der Kartengruß ist sehr nett, hat mich echt gefreut.
Vielen Dank.
Meins auch, das hat mich eben bei den Nachbarn erwartet. Ebenfalls mit Gruß.
Zu spät gesehen das hätte mich auch interessiert. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht wandert ja auch eins wenn es gut ist.
Das eBook habe ich vorbestellt. Es kommt aber erst am 9.10. Deshalb muss ich wohl etwas später anfangen.
Ich habe meins vorhin aus der DHL-Filiale abgeholt. Vielen herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag
Über die Grußkarte habe ich mich richtig gefreut, so eine nette Geste
ZitatOriginal von logan-lady
Meins ist auch mit persönlichem Gruß angekommen. Echt genial.
Hat schon jemand eine Einteilung vorgenommen?
Ja, danke. Ich habe schon eine Einteilung gemacht. Lese ja auch mit.
Danke Dir JaneDoe
Mein Buch ist auch da! Ich freu mich auf übermorgen!
Vielen Dank! Auch die Karte fand ich super.
Bin gerade nachhause gekommen (nach einer Woche Abwesenheit) und beide Leserundenbücher lagen einträchtig nebeneinander vor der Wohnungstür :-).
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!
Ich werde es vor Mittwoch kaum schaffen, da ich derzeit pausenlose 10 + Stundenschichten in der Klinik schiebe, ohne Aussicht auf Besserung. Daher werde ich vor meinem freien Tag leider nicht zum lesen kommen, da ich einfach nur noch ins Bett will nach dem xxxTagen.
Ich hoffe, ich bin dann nicht das Schlußlicht?
Nein, ich bin auch noch da.........hoffe, morgen starten zu können.
Ich werde auch hinterherhinken, weil ich es mit den Leserunden übertrieben habe. Ich hänge noch in Qualitiland und werde auch erst später loslegen.
freut euch auf ein tolles Buch