ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)

  • Breumel


    bei ebay kommts grad auch immer darauf an wie gefragt das Buch ist, alles was nicht Bestseller ist bekommst du nur schwer los (verkaufe öfter auf ebay) bei den Bestsellern variieren die Preis auch ganz schön, hab gerade 3 aktuelle Bücher drin 2 laufen ganz gut das Dritte dümpelt so vor sich hin, und ich habe keine Ahnung warum.


    Flohmarkt da sagt ihr was wir haben einen Garagenflohmarkt gemacht der war eigentlich auch ganz gut besucht, leider ging aber keins der Bücher weg.


    Ich nehme meine ausgelesenen und noch gut erhaltenen Bücher mittlerweile mit in die Bib meines vertrauens(die in der ich gelernt habe :-)), und spende sie dort, entweder können sie noch was mit anfangen oder stellen es bei sich auf den Flohmarkt

  • Angie - Ich muss diese Woche noch alles mitnehmen, was geht :-) Ab nächste Woche ist der Stress wieder der Herrscher meiner Zeit.
    Und- keine Angst... MICH wirst du nicht mehr los :crazy


    Marion, na hoffentlich werde ich dich nicht los. Du bist mein Lichtblick, egal wie mies es mir geht!!!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()


  • Huhu Angie Voon,
    ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Probiere es doch mal bei jemand anders am PC aus, der nicht dein Sicherheitsprogramm hat. :wave


  • Vielleicht schaffen wir ja mal ein kleineres Regionaltreffen vor dem nächsten großen Treffen in Hannover. :-)


    Wünsche viel Spaß beim dem Festmahl.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • So.... jetzt habe ich viereckige Augen, weil ich mir drei Stück von der neuen Outlander-Staffel am Stück am PC angeschaut habe.... Ich LIEBE den schottischen Akzent in der Originalversion....


    Ist hier noch jemand mit Outlander-Virus ???


    Geh jetzt schlafen...
    Gute Nacht
    M.

  • Zitat

    Original von Angie Voon
    ...
    Eine Frage habe ich was die Anmeldung angeht. Ich habe mich erfolgreich am PC angemeldet, hat alles super funktioniert. Wenn ich mich aber jetzt am PC einloggen will kommt: Zugriff verweigert. Am Tablet funktioniert es dagegen problemlos, da habe ich Googel Chrom drauf. Am PC habe ich die Seite als Favorit abgespeichert und rufe sie darüber auf. So wirklich eine Erklärung habe ich nicht dafür. Kann aber auch am Sicherheitsprogramm liegen. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Danke!


    Wenn du die Frage hier stellst, profitieren auch User von den Antworten, die keine Ilmeps sind.
    Abhilfe: Welche URL betrifft das Problem genau, die Portalseite/Einstiegsseite?
    Sicherheitseinstellungen des Browsers überprüfen, Tippfehler?, du kannst im Browser die Büchereulenseite auch als Startseite festlegen.

  • Guten Morgen :-)


    Angie - bei mir geht beides völlig problemlos.... Ich habe nach dem ersten Log-in mein Password geändert und habe keine Probleme...


    'Saving Grace' habe ich gestern abend noch beendet und bin etwas zerrissen... ich fand es einerseits ziemlich spannend, andererseits hat mir das recht schnelle Ende nicht so gut gefallen... Ich muss noch drüber nachdenken...


    Da heute kein Dauerregen sein soll, werde ich mal ein bisschen Rückschnitt im Garten machen - die letzten Urlaubstage wollen noch gut genutzt werden


    Vev hat sich übrigens auch gemeldet - sie weiss also Bescheid, wo wir uns rumtreiben und will folgen... fehlt nur noch Steppi, von ihr habe ich leider keine Daten, noch hat sie eine Rezi geschrieben, über die man sie vielleicht erreichen könnte, sowie bei Kisa...


    Einen sonnigen Mittwoch!
    LG Marion

  • Hallo Marion


    Ja, ich hab's auch geschafft. Schön, hier zu sein !
    Jetzt muss ich mich mit all den neuen Funktionen hier vertraut machen. Ich weiss noch nicht einmal, wie man ein Buch verlinkt oder diese Smileys ( heissen die hier so ? ) einsetzt. Hihihi


    Ich habe die Oulander Serie auch geschaut, und sie gefällt mir sehr. Sogar mein Mann hat sie geschaut. Hihihi


    Liebe Grüsse

  • Zitat

    Original von Buchdoktor


    Wenn du die Frage hier stellst, profitieren auch User von den Antworten, die keine Ilmeps sind.
    Abhilfe: Welche URL betrifft das Problem genau, die Portalseite/Einstiegsseite?
    Sicherheitseinstellungen des Browsers überprüfen, Tippfehler?, du kannst im Browser die Büchereulenseite auch als Startseite festlegen.


    Und Angie, hast du mal Chrome auf deinem PC installiert und es damit probiert? Ich muss auch ab und an den Browser wechseln, weil nicht jeder mit jeder Seite klarkommt ...


    Sollte das helfen, kann man das Problem ja gleich samt Lösung auf Buchdoktors Link einstellen.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Herzlich Willkommen hier im Eulennest. Ihr werdet euch bestimmt bald besser zurechtfinden :knuddel1


    Euren Thread habe ich erst heute entdeckt und natürlich mussten auch schon zwei Bücher auf meine Merkliste wandern :grin.
    Und eine Frage habe ich auch gleich :-)
    Mariion
    Kann man "Lichterzauber in Manhattan" auch als Einzelroman lesen oder sollte man lieber mit Band 1 beginnen?


    Kommt denn auch jemand aus dem Raum Oberfranken?


    :wave

  • Juhu :-)


    Salome -
    dieser dritte Teil kann problemlos auch als stand-alone gelesen werden. Alles Wichtige wird von der Autorin kurz erwähnt und die beiden Paare, die bei den ersten beiden Stories die Hauptpersonen waren, sind nur rudimentär vorhanden und für die Handlung eher unwichtig...
    Hier würde ich daher sagen: Kein Problem.


    Ich komme aus Südhessen, war aber vor einigen Jahren regelmäßig zum Klettern in Oberfranken - tolle Felsen hat es da...


    Ansonsten habe ich heute mit dem neuen Singh (Kurzgeschichtensammlung) angefangen, wie immer sehr schön - aber halt kurz... ich hechele schon auf 2018, da kommt der 16te Teil...


    Außerdem habe ich es wirklich geschafft, mehrere Büsche zurückzuschneiden... Leider sieht man nichts davon :cry aber morgen ist Biotonne.


    LG Marion

  • Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen von manchen Menschen vorgeht oder was für eine Erziehung sie genossen haben....


    Gerade in den Nachrichten von Hessen drei - Da hat irgendwer 400 kg Trauben von einem Weinberg in Eltville geklaut, hier im Odenwald sind vier Tonnen Äpfel von einer Obstwiese
    abhanden gekommen...
    Von dem Grablicht bei meinem Vater, was vor drei Wochen gestohlen wurde, spreche ich nichtmal....


    Ist das nicht schlimm ?


    :pille

  • So obstklau haben wir in Südtirol auch schon erlebt, vor 40 Jahren. Da sind die Leute teilweise mit dem Auto in den Obstgarten gefahren und haben den Kofferraum voll geladen....



    Und mir ist im Büro scheinbar ne Tasse vom Schreibtisch geklaut worden. Zumindest steht die Tasse nicht mehr auf meinem Schreibtisch ....und in den kaffeeküchen hab ich sie auch nicht gefunden

  • Marion
    Ich schreibe dir meine Antwort jetzt hier. Im alten Forum konnte ich keinen Beitrag mehr senden. Weiss nicht wieso, ist doch noch gar nicht der 13. Oktober.


    Okay, jetzt bin ich beruhigt. Danke dir ! Dann schreibe ich auch einfach so weiter. Sonst wäre es ja wirklich sehr kompliziert geworden.


    Schönen Abend und liebe Grüsse