Hallo zusammen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen entspannten Feiertag!
Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier auch ab und zu mal mitschreibe bei Euch? Aber ich habe schon öfter bei Euch reingelesen und mir immer gute Bücher-Tipps geholt.
Irri : Ich wünsche Dir gute Besserung. Deine Beschwerden klingen schon nach Ischias -Schmerzen, gerade wenn es so das Bein runterzieht.
Hati : Du hast das Lieblingsbuch-Event wirklich perfekt organisiert und Dir soooo viel Mühe mit der Präsentation gemacht, ich bin echt begeistert. Und deine Tipp: Epidemie habe ich auf jeden Fall auch auf meine Wunschliste aufgenommen. Meine Bücherei hat das Buch sogar, ich werde es mir dann dort mal besorgen.
Bei uns ist das Wetter heute eher grau in grau, also perfekt zum Lesen und Faulenzen. Ich habe heute mit einem neuen Hörbuch begonnen: Die Seiten der Welt, Teil 2. Teil 1 habe ich vor glaube ich 2 Jahren mal gelesen, und es hat mir richtig gut gefallen. Deswegen werde ich jetzt mal mit der Fortsetzung weitermachen. Ich habe noch nicht viel von Kai Mayer gelesen, das sollte ich vielleicht mal nachholen . Die ersten Stunde von dem Hörbuch war auf jeden Fall schon mal recht gut.