Morgen Irri - die Reihe ist toll. Ich habe alle gelesen und finde sie grossartig!
Schönen Wochenstart
M.
Morgen Irri - die Reihe ist toll. Ich habe alle gelesen und finde sie grossartig!
Schönen Wochenstart
M.
Huhu......Ich husche nur schnell durch.......
Momentan habe ich nicht viel Zeit, deshalb bin ich wieder nur am Mitlesen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen Kranken gute Besserung.
Liebe Grüsse von Jenya
Ich war wieder mutig und habe mir eine Reihe gekauft - bei ebay für einen vernünftigen Preis
ersteigert: Alle 8 Bände der Konstantin-Dühnfort-Reihe von Inge Löhnighttps://www.amazon.de/dp/3548268641 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Guten Morgen,
die Reihe kam irgendwie bekannt vor....habe mir mal meine Leselisten durchgesehen - und tatsächlich, im Mai 2015 habe ich den 1. Band gelesen und mit 3,5 bewertet und dem Vermerk "ganz gut, aber kein muss-haben-Potenzial". Aber - ich kann mich ehrlich gesagt kein Stück mehr an die Handlung erinnern........
Bin mal gespannt, was du zu der Reihe sagst, vielleicht hatte ich damals zu viele Serien am Laufen und deshalb
kein Weiterlesen befürwortet....
So, habe gerade einen Friseurtermin ausgemacht zur "Runderneuerung". Heute war der Tag, an dem man in den Spiegel guckt und feststellt, dass die Haare absolut schlimm aussehen und kein Tag mehr gewartet werden kann..........
Das kenne ich - letztens wurde meine Friseuse krank zu meinem Termin und wir haben
den 14 Tage später gemacht. Ich habe mich die letzten Tage immer unwohler gefühlt.
Ahh, dann hattest Du den ersten Band schon Mal gelesen. Das geht mir aber auch öfter so, dass
ich mich bei manchen Büchern an den Inhalt nicht mehr erinnere. Zum Glück ist das bisher aber
nur bei wenigen so.
Ich war wieder mutig und habe mir eine Reihe gekauft - bei ebay für einen vernünftigen Preis
ersteigert: Alle 8 Bände der Konstantin-Dühnfort-Reihe von Inge Löhnighttps://www.amazon.de/dp/3548268641 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Der mit hat sich bestimmt gelohnt! Das ist eine tolle Reihe!
Hallo....
mich hat es jetzt auch erwischt, Halskratzen und Schniefnase. .
@ Irri
oh nein, nicht noch eine Reihe, ich stellte dann fest, das ich das 1. Buch schon hier liegen habe. Ich glaube, aida2008 hat es damals empfohlen. Ich sollte mir das auch mal vornehmen, gerade wenn doch alle so begeistert sind.
Habe gestern mit "Angelfall 2" weitergemacht, aber mehr als zwei Kapitel habe ich nicht geschafft.
Lass dich nicht stressen!
Wünsche allen einen schönen Abend!
Guten Moorgen ihr Lieben
ohh, dann werde ich zumindest den ersten Band zeitnah lesen.
Ich finde es immer etwas nervig, mir Reihen einzeln zusammensuchen zu müssen, vor allem wenn
es mehr als drei Bücher sind. Leider kriegt man Reihen nur bei ebay oder ebay Kleinanzeigen.
Thriller-Maus , Deine Leihgabe ist gestern bei mir angekommen.
Dann weiß ich ja, welche beiden Bücher ich als nächstes lese - ach nee, ich will ja den 2. Angelfallband
lesen. Die Qual der Wahl und meckern auf hohem Niveau.
Aber viiel besser, als wenn ich nicht wüsste, was ich als nächstes lesen soll, weil nicht mal ein
kleiner SuB vorhanden ist.
Mein Dimityband liest sich wieder gut. Ich finde es immer wieder toll, wie "zufällig" Lori so in ihre
Fälle hineinrutscht. Dieses Mal macht sie Urlaub in Colorado und findet ständig Doppelgänger
zu den Leuten in Finch und auch das Gebäck schmeckt gleich.
Liebe Grüße, Irri
Guten Morgen,
bin heute zu Hause geblieben, heute morgen ging gar nichts bei mir. Zittrig, wackelig und Übelkeit. Und im Bauch und Rücken habe ich Muskelkater (fühlt sich jedenfalls so an) vom Husten. Hoffentlich ist es morgen besser.
Das kennt man ja von dir, wenn du dir erst mal eine Reihe ausgesucht hast, dann schlägst du voll zu. Das ist mutig, ich beginne erst mit dem 1. Teil und schaue dann ob ich es weiter lesen will. Außer bei Angelfall, da habe ich mir die Folgebände schon gekauft, als ich erst bei der Hälfte des 1. Buches war.
Ich wünsche euch ein schnell vergehenden Arbeitstag.
so hat sich das bei uns auch angefühlt,Arzt hat mittlerweile gesagt das es nicht nur ne Erkältung ist was wir uns eingefangen haben sondern ne Grippe,
mir geht es mittlerweile besser, mir ist aber immer noch drisselig, war nachdem ich Pfannkuchen gemacht habe total durchgeschwitzt... ist wohl besser das ich die Woche zu
Hause bin
Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung
Morjen ihr Lieben
Thriller-Maus , das hört sich aber nicht so an, als ob es heute besser ist - oder doch?
Gehst Du zum Arzt?
Wünsche Dir ganz doll schnelle Besserung.
Lesemäßig hänge ich noch bei meinen beiden Büchern - komme in der Woche nicht so viel dazu,
wir ihr sicherlich auch.
Euch einen schönen Tag, Irri
Moin, moin,
vielen Dank, Kari-Jeanne
nein, es ist natürlich nicht besser. Jetzt ist auch noch Fieber dazu gekommen. Fahre gleich zum Arzt.
L
...und? Was hast du dir schönes eingefangen.....hoffentlich nur eine fiese Erkältung, die du mit viel Ruhe auskurieren kannst, dein Arzt hat dich doch sicherlich mal für ne Woche aus dem Verkehr gezogen, so zum Durchatmen und erholen???
Bis jetzt bin ich von Erkältungen verschont geblieben (schnell auf Holzklopf). Ich denke ja, dass das mit den regelmäßigen Saunagängen und unserem morgendlichen Ingwer-Trunk zu tun hat. Hoffentlich bleibt es auch so
Dir auch
ich bin die ganze restliche Woche krankgeschrieben. Eingefangen habe ich mir die Grippe, die im Moment jeder hat. Bei uns im Büro sind mit mir bereits 4 Leute krank.
Ich bin normalerweise auch nicht so empfänglich für Erkältungen/Grippe, aber da ich in den letzten Monaten viel mit Öffis unterwegs bin, nehme ich auch wirklich alles mit, was gerade rumfliegt. Voll doof.
Und gerade das Fieber macht einen richtig matschig.
Lesen geht auch nicht so gut, wie ich es mir wünsche. Mehr als zwei Kapitel schaffe ich im Moment nicht.
Du sollst dich ja auch ausruhen, also ab ins Bett und schlafen, falls du das kannst, aber zumindest ruhen, damit dein Körper sich erholen kann. Und geh bloss nicht zu früh wieder arbeiten, ein Rückschlag ist fies und danken tut´s dir eh keiner
Ja, genau das ist das Problem, wenn die Leute krank auf Arbeit kommen und meinen, dass
es geht und sie nicht ansteckend sind - haha.
An mir ist es bisher (auch auf Holz klopf) vorbeigegangen, obwohl meine Kollegin am Montag
und Dienstag hustend da war - und ich habe sie einfach nicht wegbekommen.
Aber heute ist sie wahrscheinlich mindestens für die restliche Woche nicht da - Verdacht auf
Thrombose. Wenn der sich bestätigt, muss sie morgen ins Krankenhaus. Und ich bin wieder
mal alleine. Bin ich ja schon gewöhnt, auch die Überstunden, die dann wieder anfallen.
Sie kann ja wirklich nichts dafür, aber irgendwie nimmt sie alles mit, was geht.
Thriller-Maus
, gerade wenn man die Öffis benutzt, kann man wahrscheinlich darauf warten,
bis man sich ansteckt. Hat bei Dir ja gut funktioniert.
Ruh' Dich schön aus und wenn es aufwärts geht, kommst Du wenigstens mehr zum Lesen.
Gute Besserubg an alle Kranken
Thriller-Maus als du beschrieben hast wie es dir geht war mir fast klar das es ne Grippe ist, da es die gleichen Symptome waren die Göga und ich auch haben/hatten
mir geht es heute zum ersten mal wieder einigermaßen, also nicht so wie gestern das es mir nochmal alles zusammengefahren hat.
Ist aber auch nicht so das ich Bäume ausreißen könnte. Fange jetzt langsam wieder mit der Hausarbeit an langsames staubwischen ist angesagt und evtl. heute mittag bügeln, mehr aber noch nicht. Habe morgen eigentlich wieder physio den Termin werde ich noma absagen, ich weiß nicht wie mein Körper das verkraftet.