Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer

  • Wer sind Sie und was haben Sie mit unserem Gummibärchen gemacht? Sofort raus mit der Sprache!

    *möööp mööööp möööp EINDRINGLINGSALARM möööp möööp möööp* :wippe


    Ich dachte, ich versuch das mal und vielleicht kauft mir das jemand ab. :lache



    Belladonna, Tante Li und Rouge - hab ich das jetzt richtig gelesen, ihr kommt alle Freitag so gegen 12:00-12:30? Wolke hat mich als jemand mit Auto eingetragen, aber ich komme mit dem Zug, hatte das nur dummerweise gar nicht erwähnt. Mein Zug sollte 12:18 oder so am Bhf sein, ich würde dann mit den Öffis mit euch fahren, das funktioniert eigentlich relativ gut. Also, wenn ich mit euch fahren darf...;)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Nur, damit keiner enttäuscht ist: Es wird keine Fortsetzung der legendären Geschichte um den Trapper Toni und seinen Freund, den Motzer Reller, geben.


    Ganz egal, was du liest...ich werde an Deinen Lippen hängen. :lache:love::lache


    Danke, Richie, dann bin ich erleichtert. :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Äh, Gummi - ich freue mich natürlich äußerst darauf, Dich an meinen Lippen hängen zu haben, aber meiner Erinnerung nach warst Du nicht dabei, als die Abenteuer vom Trapper Toni und dem Motzer Reller zum ersten Mal vor dem Eulenpublikum ausgebreitet wurden. Du kannst also nicht beurteilen, ob meine Lippen ausreichen.

  • Äh, Gummi - ich freue mich natürlich äußerst darauf, Dich an meinen Lippen hängen zu haben, aber meiner Erinnerung nach warst Du nicht dabei, als die Abenteuer vom Trapper Toni und dem Motzer Reller zum ersten Mal vor dem Eulenpublikum ausgebreitet wurden. Du kannst also nicht beurteilen, ob meine Lippen ausreichen.

    Du hast recht, ich war nicht dabei. Darum bin ich auch nicht soo traurig, dass es keine Fortsetzung gibt, denn sonst müsste ich gucken, ob ich mir den ersten Teil noch irgendwo zu Gemüte führen kann.

    Aber ich brauche doch nicht dabei gewesen zu sein, um zu wissen, dass ich an Deinen Lippen hängen werde, unabhängig davon, was du liest.

    Und auch unabhängig davon, ob Dir das gefällt oder nicht. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn wir ganz auf die Lesungen verzichten würden. Da muss ich mir immer wieder Autorinnen und Autoren antun, zu denen ich in freier Wildbahn nie zu einer Lesung gehen würde.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Danke, dass Du das schreibst, nachdem ich davon erzählt habe, möglicherweise zu lesen, liebster Voltaire.

    Das bezog sich nicht auf dich. Ich muss dann jetzt erstmal schauen was du geschrieben hast. Aber unabhängig davon habe ich leider in der Vergangenheit schon einige unglaublich nervige Lesungen ertragen müssen - wobei deine Vorträge nicht dazu gehören.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • . Mein Zug sollte 12:18 oder so am Bhf sein, ich würde dann mit den Öffis mit euch fahren, das funktioniert eigentlich relativ gut. Also, wenn ich mit euch fahren darf...

    Klar, darfst Du mit uns fahren.:)

    Dann treffen wir uns am Bahnhof in Hannover, ich freue mich schon sehr auf Euch alle!:wave

  • :wave Ich freue mich auch :blume

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Tom Liehr: Im wechselnden Licht der Jahre

  • Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn wir ganz auf die Lesungen verzichten würden. Da muss ich mir immer wieder Autorinnen und Autoren antun, zu denen ich in freier Wildbahn nie zu einer Lesung gehen würde.

    Danke, dass Du das schreibst, nachdem ich davon erzählt habe, möglicherweise zu lesen, liebster Voltaire.

    Das bezog sich nicht auf dich. Ich muss dann jetzt erstmal schauen was du geschrieben hast. Aber unabhängig davon habe ich leider in der Vergangenheit schon einige unglaublich nervige Lesungen ertragen müssen - wobei deine Vorträge nicht dazu gehören.

    Ich hoffe, meine auch nicht, lieber Voltaire, sonst stünde dir ein weiteres "nerviges" Erlebnis bevor. ;)

  • Ich hoffe, meine auch nicht, lieber Voltaire, sonst stünde dir ein weiteres "nerviges" Erlebnis bevor. ;)

    Nein, nein. Du gehörst auch nicht dazu. Dein Vortrag ist ja immer ganz kurzweilig. Natürlich werde ich hier jetzt keine Namen nennen - es wären zu viele Namen. Wobei ich mich gern an das "Schokoladenmädchen-Highlight" erinnere. Aber nicht wenige Lesungen waren in meinen Augen ermüdend, langweilig und nervtötend. Wenn nur Tom und Dieter lesen dann werde ich das gut aushalten.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Habe ich schon erwähnt, dass ich mich sehr auf das Treffen freue? ;)


    Die Lesungen werde ich in der mir eigenen dezenten und unauffälligen Art und Weise organisieren und moderieren. Ich bitte um etwas Vertrauen in mein unbestechliches und von jedweden literarischen Kenntnissen freies Wesen. 8)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Also ich fand diese "nervigen" Lesungen teilweise sehr unterhaltsam, ich erinnere nur an das Pralinenmädchen. Was wäre uns da alles entgangen, wenn wir auf Lesungen verzichten würden. Das kommt ja so gar nicht in die Tüte!!!

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."